• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das Schwarze Auge Action-Rollenspiel: Das Schwarze Auge - Demonicon: PC Games enthüllt das neue Rollenspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Das Schwarze Auge Action-Rollenspiel: Das Schwarze Auge - Demonicon: PC Games enthüllt das neue Rollenspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671196
 
AW:

stockduck am 20.12.2008 00:08 schrieb:
Wow, jetzt noch bei der arbeit? :)
Das verdient ein großes Lob :top:

Ich will ja jetzt nicht die vorweihnachtliche Stimmung trüben, aber kann es sein, dass heimlich, sill und leise der Preis der PC Games um 20ct auf 5,50 € erhöht wurde???
 
AW:

biggamer89 am 20.12.2008 00:15 schrieb:
stockduck am 20.12.2008 00:08 schrieb:
Wow, jetzt noch bei der arbeit? :)
Das verdient ein großes Lob :top:

Ich will ja jetzt nicht die vorweihnachtliche Stimmung trüben, aber kann es sein, dass heimlich, sill und leise der Preis der PC Games um 20ct auf 5,50 € erhöht wurde???

Also die 01/09 (aktuelle Ausgabe) kostet noch 5,30 €
 
AW:

Boesor am 20.12.2008 00:23 schrieb:
biggamer89 am 20.12.2008 00:15 schrieb:
stockduck am 20.12.2008 00:08 schrieb:
Wow, jetzt noch bei der arbeit? :)
Das verdient ein großes Lob :top:

Ich will ja jetzt nicht die vorweihnachtliche Stimmung trüben, aber kann es sein, dass heimlich, sill und leise der Preis der PC Games um 20ct auf 5,50 € erhöht wurde???

Also die 01/09 (aktuelle Ausgabe) kostet noch 5,30 €

Jap, und hier auf der neuen Ausgabe steht 5,50€, also ist sie wohl um 20 cent teurer geworden.
 
AW:

10% preisteigerung in einem jahr, respect. :S

edit//
bei der pc action genau das gleiche.
 
AW:

patsche am 20.12.2008 00:46 schrieb:
10% preisteigerung in einem jahr, respect. :S

edit//
bei der pc action genau das gleiche.

Ich möchte mein Abonnement eigentlich nicht kündigen. :rolleyes: :-D

Das neue DSA vorgestellt, Rollenspiele ohne Ende und DeusEx2 auf DVD.
Da zahle ich gerne 20ct mehr. :X
 
AW:

KabraxisObliv am 20.12.2008 00:57 schrieb:
patsche am 20.12.2008 00:46 schrieb:
10% preisteigerung in einem jahr, respect. :S

edit//
bei der pc action genau das gleiche.

Ich möchte mein Abonnement eigentlich nicht kündigen. :rolleyes: :-D

Das neue DSA vorgestellt, Rollenspiele ohne Ende und DeusEx2 auf DVD.
Da zahle ich gerne 20ct mehr. :X


dito

deus ex 2, ich komme!!!!111elf :X
 
AW:

Bei diesem Titel wäre ich vorsichtig, da TGC auch das Spiel Warleaders released hat und es bis heute nicht geschafft, fehlerfrei zum laufen zu bringen. Den Kunden wurde ein Patch (1.3) versprochen, und das seit über 6 Monaten. Bis heute ist nix passiert.
Wollte das nur mal erwähnen (das Offizielle TGC Forum wird wahrscheinlich von negativen Posts "gecleant", denn es ist seit 4 Wochen nicht mehr erreichbar)......

Hier einige Links mit Infos:

http://www.gamergewerkschaft.de/content/view/966/41/

http://www.gamergewerkschaft.de/content/view/1122/41/

http://www.amazon.de/War-Leaders-Clash-Nations-DVD-ROM/dp/B000UKW3BO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1229735593&sr=8-1

http://www.pcgames.de/aid,638725/War_Leaders-_Clash_of_Nations/Review_Games/&page=1
 
Blub

patsche am 20.12.2008 02:33 schrieb:
Homerclon am 20.12.2008 01:46 schrieb:
Als besonderes Weihnachtsgeschenk haben wir die Vollversion von Deus Ex: Invisible War auf die Heft-DVD gepackt.
Sehr schön, wollte ich schon länger mal spielen.

ich würde mir das geld sparen. ;)
5.30€ sind es wert was zu haben was man in der badewanne lesen kann :)
und besser soviel als 10€ von der pyramide ^^

Blub
 
AW:

and1d am 20.12.2008 01:52 schrieb:
hat des irggendwas mit drakensang zutun? add on? teil 2?
Nein, zwei eigenständige Produkte von zwei unterschiedlichen Firmen. Keines hat mit dem anderen zu tun. Drakensang wird unabhängig von Demonicon weitergeführt.
 
AW:

Für mich schaut das Primär so aus, als ob da eine 0815 Firma auf den Erfolg von Drakensang aufspringen will.

Das Schwarze Auge - Drakensang
nun kommt
Das Schwarze Auge - Demonicon........
sollen sie es nur "Demonicon" (Demon Icon^^) nennen aber dann wör es ja kein Name mehr der was hermacht :p
 
AW:

stockduck am 20.12.2008 00:08 schrieb:
Wow, jetzt noch bei der arbeit? :)


naivchen.
du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass die meldung ganz zufällig um 00:01 online gegangen ist.. :-D
 
AW:

Stefan1981 am 20.12.2008 08:38 schrieb:
Für mich schaut das Primär so aus, als ob da eine 0815 Firma auf den Erfolg von Drakensang aufspringen will.

Das Schwarze Auge - Drakensang
nun kommt
Das Schwarze Auge - Demonicon........
sollen sie es nur "Demonicon" (Demon Icon^^) nennen aber dann wör es ja kein Name mehr der was hermacht :p

das ist doch quatsch, man kauft doch nicht eine lizenz ein um sie dann nicht entsprechend zu würdigen
 
AW:

Stefan1981 am 20.12.2008 08:38 schrieb:
Für mich schaut das Primär so aus, als ob da eine 0815 Firma auf den Erfolg von Drakensang aufspringen will.

Das Schwarze Auge - Drakensang
nun kommt
Das Schwarze Auge - Demonicon........
sollen sie es nur "Demonicon" (Demon Icon^^) nennen aber dann wör es ja kein Name mehr der was hermacht :p

Die DSA-Lizenz gehört seit einigen Jahren der Chromatrix GmbH. Diese vergibt, ähnlich wie bei D&D / Wizards of the Coast, die Lizenz an verschiedene Spieleentwickler.

Radon Labs steht für DSA-Drakensang, TGC jetzt für Demonicon.

Beides sind DSA-Spiele, wenn auch mit unterschiedlicher Ausrichtung. :)

Ich bin übrigens gespannt auf den Titel, da ich tendenziell als DSA-Fan JEDES DSA-Spiel möchte. :-D
 
AW:

Klasse, gerade die Zeitung aufgemacht und WTF?! neues DSA? Kanns schon gar nicht erwarten.
 
Zurück