• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Petri Heil 4: Petri Heil 4: Erste Screenshots zu dtps Angel-Simulation

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671124
 
Man nehme einen fotografierten Hintergrund, spiegele ihn und setze eine Angel davor ... Wasser gibts in dem Spiel aber nicht oder?
 
"Das Spiel lässt sich im Vollbild- und Fenstermodus spielen oder kann soweit minimiert werden, dass lediglich ein kleiner Schwimmer anzeigt, wenn ein Fisch beißt."

ich würde es soweit minimieren, dass man gar nichts mehr vom spiel sieht ;)
aber mal im ernst, dass es ist ja wirklich das allerletzte. da müsste man mir noch geld geben um das zu spielen. ;D
 
AW:

das bestimmt genauso spanned wie Angeln in MMORPGs :B
neja
auf der Wii mag das Spannend sein, aber so, net wirklich
immerhin sieht der Hintergrund nicht so mies aus
 
AW:

Is bestimmt ganz toll das Spiel, spannend bis zur letzten sekunde.......

PS: wie is das überhaupt wenn die beim 8ten Teil angekommen sind??
(H=8ter Buchstabe im Alphabet, sollte eigentlich jeder kennen)
Petri 88? Mit Rommelfisch und Führerhai? SS=Seescholle?
 
AW:

Lauei123 am 19.12.2008 16:08 schrieb:
Is bestimmt ganz toll das Spiel, spannend bis zur letzten sekunde.......

PS: wie is das überhaupt wenn die beim 8ten Teil angekommen sind??
(H=8ter Buchstabe im Alphabet, sollte eigentlich jeder kennen)
Petri 88? Mit Rommelfisch und Führerhai? SS=Seescholle?

man du hast ja auch nen clown gefrühstückt wa?
echt unlustig man
 
AW:

Kleiner Tipp an alle, die vorhaben sich das "Spiel" zu kaufen: Versuchts lieber mal mit Fable, da kann mann sicher besser angeln ;D
 
AW:

Airmac01 am 19.12.2008 16:32 schrieb:
Lauei123 am 19.12.2008 16:08 schrieb:
Is bestimmt ganz toll das Spiel, spannend bis zur letzten sekunde.......

PS: wie is das überhaupt wenn die beim 8ten Teil angekommen sind??
(H=8ter Buchstabe im Alphabet, sollte eigentlich jeder kennen)
Petri 88? Mit Rommelfisch und Führerhai? SS=Seescholle?

man du hast ja auch nen clown gefrühstückt wa?
echt unlustig man

..vielleicht wird ja sogar "in-game-Werbung" im Spiel oben angezeigt. Zum Beispiel von leckren Fischen und ähnlichen Dingen die man kaufen kann. Das macht bestimmt Spaß anzusehen.

Mein Favorit ist immernoch World of warcraft wenns ums Angeln geht. Ich glaube kaum dass es woanders mehr Spaß macht (aber nur meine Meinung)... hey, wo macht Angeln eigentlich auch noch Spaß? Ich meine in welchem PC Spiel? :)
 
AW:

Naja, Angelspiele bzw. SImulatoren sind ja nun wirklich nichts neues. Für den alten Gameboy gabs da mal ein sehr cooles im fernöstlichen Stil. Irgendwas mit River King oder so. Hatte sogar eine Story. So sind sie, die Japaner, können selbst aus so einer banalen Sache wie Angeln noch eine eine spannende Geschichte schneidern.
 
Zurück