• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Battlestations: Pacific: Battlestations: Pacific-Screenshots: Neue Bilder zeigen Gefechte auf hoher See

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671047
 
Sieht gut aus.Die Spiegelungen finde ich bisl übertrieben klar.Die See "frißt" solche Spiegelungen normalerweise bisl auf.Ist irgendwie zu klar.
Und ich hoffe es gibt nicht nur solche schönwetter / ruhige See - Gefechte denn das isim Pacific wohl eher selten.
 
Ist das denn jetzt eine simulation... und wenn ja was für eine? Schiffs,Flugzeug? oder U-Boot?
 
simulation nicht wirklich.. eher ein action/strategiemix: du kannst deine einheiten rumkommandieren und auch selber den befehl über die einzelnen einheiten übernehmen, z.b. ein schlachtschiff steuern oder ein kampfflugzeug... ich habe den vorgänger gespielt, und mit simulation hat es eigentlich recht wenig zu tun, wenn ich mich richtig erinnere.... aber spaßig wars :-D
 
Zurück