• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Video: Weiterer HD-Trailer mit blutigen Spielszenen im Stream

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671046
 
Ähnelt ja schon sehr stark an Teil 4. Hoffentlich muss nicht so viel geballert werden wie in Teil 4, sondern mehr gegruselt und gerätselt - sieht aber scheinbar nicht so aus.
 
AW:

besonders clever oder aggressiv scheint die KI ja nich zu sein,,,wie moorhuhn,nur in slowmotion :B
 
AW:

stawacz79 am 18.12.2008 18:45 schrieb:
besonders clever oder aggressiv scheint die KI ja nich zu sein,,,wie moorhuhn,nur in slowmotion :B
Bedenke: es sind nur zombies... die Intelligenz darf nicht all zu hoch sei.. wie sieht das denn aus :finger: dann können die auch gleich ne atombombe mit dem Virus verschießen ;)
 
AW:

Hmm......irgendwie spiele ich da lieber ne Runde Left 4 Dead.
Haut mich jetzt nich so vom Hocker.
 
AW:

bis auf die grafik scheint es echt langweilig und blöd zu sein, die animationen sind auch nicht das wahre, der ganze kampfablauf kommt total träge rüber. auch der granatenwurf aufn halben meter wirkt ziemlich unrealistisch.

geh mal von ner schlechten wertung aus. wurde bisher auch nur ein schaufensterpuppen abknalln gezeigt.
 
AW:

Antifant am 18.12.2008 19:09 schrieb:
stawacz79 am 18.12.2008 18:45 schrieb:
besonders clever oder aggressiv scheint die KI ja nich zu sein,,,wie moorhuhn,nur in slowmotion :B
Bedenke: es sind nur zombies... die Intelligenz darf nicht all zu hoch sei.. wie sieht das denn aus :finger: dann können die auch gleich ne atombombe mit dem Virus verschießen ;)

Aber eine Kettensäge können se benutzten, ebenso andere waffen laut dem Video ....
Also der Überflieger wird dies wohl net
 
AW:

Bedenke: es sind nur zombies... die Intelligenz darf nicht all zu hoch sei.. wie sieht das denn aus dann können die auch gleich ne atombombe mit dem Virus verschießen


nunja, das ist ja an sich kein Widerspruch. Schliesslich ist es die dümmste Idee einen Virus mit Hilfe einer Atombombe verbreiten zu wollen :finger:
 
AW:

Intelligenz != Instinkt!
Und den Instinkt haben Zombies sehr wohl, und wenn im Spiel ein Zombie neben mir steht und dümmlich -gar nichts- macht....dann is es ein Flop. Atmosphäre Killer pur, ich mein, wer findet Moorhuhn denn wirklich spaßig??
 
AW:

Na ja...die Gore- und Splatter-Effekte tönen mir zu fest nach Postal 2: Völlig lächerlich. In Postal 2 war das ja noch Absicht, hier macht es einfach keinen Sinn. Es scheint, als wäre Capcom, nachdem sie die Grafik-Engine fertig programmiert hatten, das Geld ausgegangen. :B
 
AW:

Die Geräusche wenn ma einen trifft hören sich irgendwie komisch an wie in ner Komödie find ich. Passt nich so richtig nach meinem Geschmack.
 
AW:

brutal kommt mir das nicht vor. blut sieht billig aus, wie nen eimer farbe der ausläuft :-D
 
AW:

Die Serie verkommt immer mehr zu einem Shooter. Das ist einfach nicht mehr Resident Evil. In den Videos sieht man ja nur noch Geballer, das kann es doch wirklich nicht sein. Schade drum.
 
AW:

Kurum am 18.12.2008 19:48 schrieb:
geh mal von ner schlechten wertung aus. wurde bisher auch nur ein schaufensterpuppen abknalln gezeigt.
Unabhängig davon, dass man anhand von kurzen Gameplayvideos und Screenshots nur eingeschränkt Rückschlüsse auf die Wertung ziehen kann, denke ich, dass die bei RE5 kaum eine grosse Rolle spielen wird. Das Game wird sich verkaufen wie warme Semmeln. Top Grafik und nonstop Action - was braucht der Casual-Gamer mehr? Klar, das ist nicht das ursprüngliche Zielpublikum aber das juckt den Publisher nicht wirklich.

SSA
 
AW:

Muss hier echt allen zustimmt. DAS ist kein RE mehr. Da kommt ja Dead Space noch eher an Teil 1 ran als das hier. Viel zu viele Gegner. Das war scho bei Teil 4 schlecht. Aber wie ihr scho schreibt, für Casual-Gamer zählt halt. Ui, da steht RE drauf, das kann nur toll sein und glei kaufen und glücklich sein.
 
AW:

Nali_WarCow am 19.12.2008 10:57 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Vbw8YOKvfmU&fmt=22

es sieht allerdings hochskaliert und nicht nach echtem HD aus, wenn man bei diesem video "&fmt=22" an die URL angehängt. aber es ist immer noch besser als normale und "hohe qualität".
ansonsten ist 720p möglich auf youtube. guckst du: http://www.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY&fmt=22
 
Zurück