• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: GeForce 295-Test: PCGH testet exklusiv das neue Nvidia-Flaggschiff

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671017
 
nicht schlecht....

Allerdings finde ich es angesichts des gelisteten Dollarpreises von 499 Euro total unverschämt, einen Euro-Preis von 450-470 € festzulegen...

Man rechne mal: 499/1,45 ~ 350 Euro...

Selbst mit der Mehrwertsteuer kommt man da noch nicht auf 450
 
AW:

NineEleven am 18.12.2008 17:46 schrieb:
nicht schlecht....

Allerdings finde ich es angesichts des gelisteten Dollarpreises von 499 Euro total unverschämt, einen Euro-Preis von 450-470 € festzulegen...

Man rechne mal: 499/1,45 ~ 350 Euro...

Selbst mit der Mehrwertsteuer kommt man da noch nicht auf 450

Wart's ab, mit ein bisschen Glück gleichen sich die Preise sehr schnell an.

Im Übrigen ist das eine generelle Unsitte, schau mal, was Apple in den Staaten verlangt, und was hier in Deutschland. Da wird teilweise 1:1 umgerechnet, z.B. beim IPod Nano, hierzulande 149€ im Apple-Store, in den USA dagegen 149 $... :finger2:
 
AW:

Zu teuer das scheiß Teil aber vielleicht fällt die 280 nu auf einen erträglichen Preis :-D
 
AW:

Wieso schmeißt ihr nicht PCGH und diese Seite hier zusammen, wenn ihr sowieso die Artikel doppel postet?
 
AW:

Dual-Karten bringen nix. Von den 1792MB vRAM hat man ja effektiv eh nur 896MB. Also sind die zweiten 896MB mehr oder weniger nur Deko zum angeben.

Die sollen endlich mal ne 2GB-Single-GPU-Gamer-Karte rausbringen, DANN schlag ich zu! Net bei sowas hier...
 
AW:

bei steam is neuerdings auch 1:1... da gibs sone europreise beta. zB left 4 dead 49dolla=49euro... sehr arm wie ich finde :p
 
AW:

Cryptic-Ravage am 18.12.2008 18:29 schrieb:
Dual-Karten bringen nix. Von den 1792MB vRAM hat man ja effektiv eh nur 896MB. Also sind die zweiten 896MB mehr oder weniger nur Deko zum angeben.

Spiel mal Crysis/Farcry2 bei ner Auflösung von 2048x1536 mit max. Details, AA, AF usw...
Und dann antworte nochmal =)
 
AW:

Bartspritze am 19.12.2008 01:39 schrieb:
Cryptic-Ravage am 18.12.2008 18:29 schrieb:
Dual-Karten bringen nix. Von den 1792MB vRAM hat man ja effektiv eh nur 896MB. Also sind die zweiten 896MB mehr oder weniger nur Deko zum angeben.

Spiel mal Crysis/Farcry2 bei ner Auflösung von 2048x1536 mit max. Details, AA, AF usw...
Und dann antworte nochmal =)

Ich hab 3-Way-SLI mit drei GTX280 daheim, die zusammen mit nem 3,5Ghz Quadcore und 8GB-DDR3 arbeiten. Ich kenne mich also bestens aus mit Grafikkarten und sehr hohen Auflösungen. ;)

Ich zocke Crysis und Co. daheim auf 1920x1200 mit max. Qualität (bei Crysis sogar mit Mster-Config), 16x AA + 16x Filter usw.... also von daher...

Und das mit dem vRAM is nunmal ne Tatsache. Was bringt mir also so ne Karte wenn zu wenig vRAM vorhanden is? Bei Games wie GTA 4 herzlich wenig.
 
Zurück