• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mafia II: Mafia 2-Wallpaper im Widescreen-Format und in allen wichtigen Auflösungen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Mafia II: Mafia 2-Wallpaper im Widescreen-Format und in allen wichtigen Auflösungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671023
 
Nicht schlecht! Jedoch frag ich mich warum nicht einfach die größte Auflösung angeboten wird? Eine für 16:10, 16:9, 5:4, 4:3...
 
AW:

sind echt super bilder, hab direkt bei 1280x800 zugeschlagen. :)

ich hoffe echt das take2 mit dem spiel ähnlich wie gta 4 (konsolenversion) voll ins schwarze trifft , also ich freu mich. ;)
 
AW:

Cool 1680 x 1050! Solche Wallpapervielfalt sollte es auch für andere Games geben!
 
AW:

naja ich mags nicht wenn da groß der name draufsteht, pohne den namen wären die ersten nicht schlecht
sonst bleb ich bei meinem :-D http://www.xbox2-newz.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=10400
 
AW:

Wotefok?? Wieso gibts nur das erste bild in 1680x1050??

Ich freu mich riesig auf das spiel, spiel jetz noch mal wieder MAFIA.
 
AW: Bildergalerie - Mafia II: Mafia 2-Wallpaper im Widescreen-Format und in allen wichtigen Auflösungen

System am 18.12.2008 17:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

game walpapers, naja früher hatte ich die auch heute lieber meine selbst geschossenen fotos mit der cam..

ps: alles viel zu dunkel.
 
AW:

Krampfkeks am 18.12.2008 18:19 schrieb:
und wiso gibts kein 1280x720 ......

Weil PC-Monitore normalerweise ein 16:10-Seitenverhältnis haben? Du hast wahrscheinlich nen Fernseher angeschlossen, oder?

Was ich hier allerdings vermisse ist die Größe 2560x1600!
 
AW:

sehr sehr chic..ich freu mich da schon total drauf. Ich liebe Gangstergeschichten und hoffe das Mafia 2 genial wird (und bitte ohne viel Hick hack wie bei GTA4 zuletzt..) vorallem wieder NY und die alte zeit, die alten Autos und Klamotten..lechz..
 
AW:

ich vermisse full hd screens :( zumal was issn 1680x1050 für ne auflösung? 16:10??
 
AW:

Adaro am 20.12.2008 18:18 schrieb:
Krampfkeks am 18.12.2008 18:19 schrieb:
und wiso gibts kein 1280x720 ......

Weil PC-Monitore normalerweise ein 16:10-Seitenverhältnis haben? Du hast wahrscheinlich nen Fernseher angeschlossen, oder?

Was ich hier allerdings vermisse ist die Größe 2560x1600!
nöpe
hab nen 16:9 tft
:-D find ich perfekt.
kostet weniger als 16:10 und nicht ganz so ahrdwarehungrirg XD
 
AW:

Krampfkeks am 20.12.2008 23:46 schrieb:
Adaro am 20.12.2008 18:18 schrieb:
Krampfkeks am 18.12.2008 18:19 schrieb:
und wiso gibts kein 1280x720 ......

Weil PC-Monitore normalerweise ein 16:10-Seitenverhältnis haben? Du hast wahrscheinlich nen Fernseher angeschlossen, oder?

Was ich hier allerdings vermisse ist die Größe 2560x1600!
nöpe
hab nen 16:9 tft
:-D find ich perfekt.
kostet weniger als 16:10 und nicht ganz so ahrdwarehungrirg XD

Hilft nix wenn die einfach nur scheisse sind. 16:10 und 4:3 ftw
 
Zurück