• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 5 in Aussicht? Ihre Wünsche für einen neuen Teil der GTA-Reihe

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - GTA 4: GTA 5 in Aussicht? Ihre Wünsche für einen neuen Teil der GTA-Reihe

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671034
 
bitte erstmal kein neues gta. die sollen noch 2-3 monate gta 4 patchen bis sie überhaupt konzepte für das neue entwerfen bitte
 
ähm,lasst mich überlegen,,,,EIN BUGFREIES SPIEL WAS MAN STARTEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Jo, blöde Frage eigentlich. Was wünscht man sich von nem Spiel, das noch mindestens 1 Jahr von der Ankündigung entfernt ist....??

- Dass es bugfrei ist
- Dass es Spaß macht
- Dass man nicht 80 Patches und 12 Workarounds braucht, um das Spiel starten und spielen zu können.

Sowas halt...
 
AW: News - GTA 4: GTA 5 in Aussicht? Ihre Wünsche für einen neuen Teil der GTA-Reihe

Ich find, ein kleiner Wirtschaftpart ist immer motivierend zum weiterspielen, auch wenn man das Game mal durch hat.
 
AW:

Technisch sollte das Ganze natürlich funktionieren ... da ich GTA 4 aber auf der XBox gespielt habe, hatte ich da nie Probleme. Wichtig für mich ist, dass es endlich keine US-Großstädte mehr gibt! Ich kann es wirklich nicht mehr sehen ...
GTA 1 hatte Liberty City, Vice City, San Andreas
GTA London hatte London (würde ich mir wieder wünschen)
GTA 2 hatte ne fiktive, düstere Großstadt (hat mir gefallen)
GTA 3 (komplette Reihe) hatte Liberty City, Vice City, San Andreas
GTA 4 hatte wieder Liberty City ...

Da wird's wirklich mal Zeit für was Neues. Interessant fänd ich auch ne eher düstere, fiktive Großstadt wie z. B. in The Crow (der erste Film) oder Sin City. Sehr gut fänd ich auch mal wieder ne europäische Großstadt, z. B. London, Paris oder Prag ... auf was asiatisches kann ich ebenfalls verzichten, da das Ganze wohl zu ner Tuning-Schlacht im Need for Speed Underground werden würde.
 
AW:

Ein gut optimiertes Spiel dass perfekt an die Platform PC angepasst wurde.
 
AW: News - GTA 4: GTA 5 in Aussicht? Ihre Wünsche für einen neuen Teil der GTA-Reihe

Ein futuristisches GTA würde mich noch interessieren. Im Jahr 2108 oder so. Die letzten Teile waren ja eigentlich alle gleich. Ein neues Setting währe echt super. Oder das Gegenteil, sprich im Jahr 1608 ca. Da werden dann eben Pferde statt Autos geklaut.
 
AW: News - GTA 4: GTA 5 in Aussicht? Ihre Wünsche für einen neuen Teil der GTA-Reihe

GTA in Asien! xD

am besten indien da düfte es zwar in den ländlichen gegenden schwer werden ein auto zu klauen aber das macht ja erstmal nix dann reiten wir halt mit nem büffel in die großstadt :3
 
AW: News - GTA 4: GTA 5 in Aussicht? Ihre Wünsche für einen neuen Teil der GTA-Reihe

Mal abgesehn von davon, dass ein GTA 5 technisch auch auf dem PC funktioneren sollte......
(Habs selber nur auf der PS 3 gespielt, da gabs keine Probleme)

Ein neues Zeitsetting wäre gut. GTA 3+4 hatten Gegenwart, San Andreas Mitte-Ende 90ger, Vice City mitte-Ende 80ger
Ich könnte mir vorstellen, dass z.B. Ende 70ger Anfang 80ger mal echt verdammt interesseant und lustig wäre.
Darüberhinaus würde ich mir wünschen, dass im Gegensatz zu GTA IV der Aufstieg vom Kleinkriminellen zum Herrscher über ein ganzes Syndikat wieder eher in den Vordergrund gebracht wird, Mit dicken schönen Villen und Penthäusern die man kaufen kann, erwerbbaren Unternehmen (Autohaus, Nachtclubs etc) usw. Für mich ist Vice City bisher immernoch der beste Teil, also einfach wieder mehr in die Richtung gehen
 
AW: News - GTA 4: GTA 5 in Aussicht? Ihre Wünsche für einen neuen Teil der GTA-Reihe

Eine riesige Welt mit min. 3 Großstädten so groß wie das jetzige Liberty City. Zusätzlich noch Umland mit ein paar Counties ala San Andreas.
Dann macht das Fliegen endlich wieder Spaß. :-D
 
AW: News - GTA 4: GTA 5 in Aussicht? Ihre Wünsche für einen neuen Teil der GTA-Reihe

wenn es pferde gibt ,üsste es icht grand theft auto heißen sondern gradn theft horse GTH

Ich finde das jetztige setting gut und so kann es bleiben. Aber mehr in richtung vice city
 
AW: News - GTA 4: GTA 5 in Aussicht? Ihre Wünsche für einen neuen Teil der GTA-Reihe

SCHAUT EUCH DAS MAL AN JUNGS ... der absolute hammer ...;)))



ja, echt der hammer, wie schnell man gesperrt wird ^^
 
AW: News - GTA 4: GTA 5 in Aussicht? Ihre Wünsche für einen neuen Teil der GTA-Reihe

also ich fand san andreas eigendlich sehr gut,die größe,das setting,aber das is wohl geschmacksache,mir liegt der hiphopkram.oder man könnte ja auch mal ein setting so um 1920-1940 in der zeit der prohibition und weltwirtschaftskrise machen...das wär super
 
AW: News - GTA 4: GTA 5 in Aussicht? Ihre Wünsche für einen neuen Teil der GTA-Reihe

ChristophKringel am 18.12.2008 17:36 schrieb:
Eine riesige Welt mit min. 3 Großstädten so groß wie das jetzige Liberty City. Zusätzlich noch Umland mit ein paar Counties ala San Andreas.
Dann macht das Fliegen endlich wieder Spaß. :-D

Find ich auch.
Das hat bei San Andreas echt Spaß gemacht!
Wenn R* es dann noch schafft, auch die Gebiete um die Stadt/Städte mit Leben zu füllen, könnte es echt (auch längerfristig) unterhaltsam sein.
Uuuund, ganz wichtig: wieder mehr Nebenmissionen. In GTA4 waren das nicht so viele wie erhofft.
Was das angeht, können sich die Jungs von R* mal ein Beispiel an Saint´s Row 2 nehmen.
Da kann ma ja jeden Sche*ß machen! :-D
 
AW: News - GTA 4: GTA 5 in Aussicht? Ihre Wünsche für einen neuen Teil der GTA-Reihe

Also ich wär mal für ein total realistisches Gta mit optionaler "first person actor" sicht. Wo alles mal realistisch dargestellt und mit jede menge Animationen versehen wird. Das wär Fett! Natürlich Sandbox und altes spielprinzip. Und wieder Flugzeuge das wär auch cool...
 
AW: News - GTA 4: GTA 5 in Aussicht? Ihre Wünsche für einen neuen Teil der GTA-Reihe

Fände ein Online Game interessant. Nicht wie WOW, sondern einzelne Gangs kämpfen gegeneinander um Macht, das ganze mit vielen unterschiedlichen Methoden und viel Abwechslung... wird aber wohl nicht umsetzbar sein.
 
AW: News - GTA 4: GTA 5 in Aussicht? Ihre Wünsche für einen neuen Teil der GTA-Reihe

also das jetztige noch stark verbessern und wesentlich mehr handlugsfreiraum, wieso kann man keine bank uberfallen? die eine grosse bank sache war leider viel zu wenig
 
AW: News - GTA 4: GTA 5 in Aussicht? Ihre Wünsche für einen neuen Teil der GTA-Reihe

Also mir würde Tokio als nächste Gta 5 Metropole gut gefallen. Schön gross mit Umland und Imobilien kauf etc .... Sprich ne mischung aus Vice City, San Andreas und Liberty City. Nur halt mit modernen und aktuellen Grafik loock.
Ein klein bisschen Need for Speed Feeling bei den Karren und Rennen könnte natürlich auch nicht schaden. Sowie eine Tuning Möglichkeit wie bei San Andreas wäre auch cool.

Gruß
 
AW: News - GTA 4: GTA 5 in Aussicht? Ihre Wünsche für einen neuen Teil der GTA-Reihe

Ist das wieder so ein blablabla Artikel von PCGames wie dieser hier?

http://www.pcgames.de/?article_id=662404
 
Zurück