• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Zeno Clash: Zeno Clash-Video: HD-Gameplay-Trailer zum abgedrehten Source-Engine-Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670891
 
Wow sieht nach den eher schlechten Screenshots ja richtig gut aus!

Endlich mal ein Spiel das etwas anders ist, besonders kein reiner Shooter auf der Source Engine!

Dazu die Grafik und die abgedrehte Welt, wenn die Story nicht zu plump wird, wird es eins meiner Lieblingsspiele :-D.
 
AW:

wollen am 17.12.2008 19:57 schrieb:
Wow sieht nach den eher schlechten Screenshots ja richtig gut aus!

Endlich mal ein Spiel das etwas anders ist, besonders kein reiner Shooter auf der Source Engine!

Da stimme ich zu. :top:
 
AW:

Schaut echt toll aus :top: Wann soll das Spiel denn erscheinen?

Bilde ich es mir nur ein, oder ist es tatsächlich so, dass man plötzlich in der Spielebranche auch mal wieder was wagt? Wenn es so wäre, würde ich mich freuen, denn ich hab echt keine Lust mehr immer den gleichen Kram mit nur besserer Grafik zu spielen. Neue Spielideen und vor allem Szenarien sind da bei mir gerne gesehen :)
 
AW:

Man... das sieht... wow, richtig interessant aus... wirklich mal nach was neuem!
 
AW:

Ich liebe spiele, bei den man die ganzen Bewegungen des Helden "mitspürt". Dark Messiah war so und war auch mit der Source Engine gemacht, also wird dieses Spiel auch richtig gut :B
 
AW:

Sieht echt gut aus. Aber ich finde man hätte eine bessere Grafikengine nehmen sollen. Die Source-Engine is jetz nich so die pralle Masse. Aber es passt schon besonders beeindruckend find ich diese Vater-Mutter.
 
AW:

hui! was ist das denn bitte für ein krasses game? davon habe ich ja bist dato noch nichts gehört!
der look gefällt mir sehr gut! mal was anderes!
 
AW:

Naja, mir gefällt's nicht. Sieht mir doch etwas zu 'random' aus und ohne einen ernstzunehmenden zusammenhängenden Designstil. Aber gut, wem's gefällt... jedem das seine.
 
AW:

also mir gefällts irgendwie :-D ich würd dem game auf jeden fall ne chance geben...
was mir auch gefällt sind die schön wuchtigen schläge und die wirklich abgefahrene umgebungsgrafik :-D
 
AW:

Gwath am 17.12.2008 20:45 schrieb:
Ich liebe spiele, bei den man die ganzen Bewegungen des Helden "mitspürt". Dark Messiah war so und war auch mit der Source Engine gemacht, also wird dieses Spiel auch richtig gut :B
Das war auch so ziemlich das Erste, was mir in den Sinn gekommen ist. Wenn es dessen "Fehler" vermeidet, kann es wirklich enorm viel Spaß machen. Und das abgefahrene Setting kommt dann noch als Bonus.

Sprudelmax am 17.12.2008 20:53 schrieb:
Sieht echt gut aus. Aber ich finde man hätte eine bessere Grafikengine nehmen sollen. Die Source-Engine is jetz nich so die pralle Masse. Aber es passt schon besonders beeindruckend find ich diese Vater-Mutter.
Auch wenn die Grafik jetzt nicht das Nonplusultra ist, hat sie was Interessantes und Eigenständiges und wirkt so, als könnte sie das abgefahrene Setting gut unterstützen. Das ist in meinen Augen viel wichtiger. Und daß Grafik nicht immer das Wichtigste ist, sollte spätestens nach Crysis eigentlich bei jedem Spieler angekommen sein. Lieber die Entwicklungszeit in ein paar frische Spielideen packen, das macht auf Dauer mehr Laune :)
 
AW:

Sau hammer das ist ma wieda ein beweis das die source engine doch noch was kann:)Wunderschöne farben bei diesem sonnenuntergang nicht dieses tötlichen strahlen wie in crysis:-DNichts gegen crysis nur ich liebe die source engine wegen ihrere vielfältigkeit sie kann düster wirken(l4d) oder fröhlich und aufgedreht wie in TF 2 oder einfach normal wie in hl2:)

Ich bin ein absoluter fan von source engine schön hardwareschonend und vielseitig
 
AW:

*hust* ... ich dachte, dass hätte HLP-Andy mittlerweile jedem persönlich eingehämmert ...
Die Engine hat nichts mit dem Content zu tun.

Aber das Spiel sieht auf jedenfall erfrischend aus :top:
 
Zurück