• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Crysis Wars zehn Tage kostenlos spielbar

Das kommt mir recht. :)
Ein paar Stunden den Multiplayer testen wollte ich sowieso, bevor ich mir Warhead besorge.

AW:

Jetzt weiß ich, was ich in den Ferien tun werde :-D
Es wäre aber schöner, wenn man die Demo auch über Steam saugen könnte.

AW:

aber wo denn dort?

unter media steht nix..nur patches und so^^

Oo. habs woanders gefunden..aber 5.5 GB

nein danke^^

AW:

Ehmel am 17.12.2008 19:25 schrieb:
aber wo denn dort?

nein danke^^

Na was bist du denn für ne Nase... Haste gedacht das Game gibt für ne 800MB CD? :ugly:

AW:

So werden die Feiertage garantiert nicht langweilig!
Na ja , so der Bringer ist der Multiplayer von Warhead nicht , der Singleplayer dagegen ist absolut spielenswert.
Aber für umsonst mal testen ist es o.k.

AW:

aber wo denn dort?

nein danke^^
Und anstatt einen link hier zu posten lässte es so stehen -.- man man man

Alles egoisten

AW:

German_Ripper am 17.12.2008 19:36 schrieb:
aber wo denn dort?

nein danke^^

Na was bist du denn für ne Nase... Haste gedacht das Game gibt für ne 800MB CD? :ugly:
Es gibt auch Leute die haben nur DSL 2000 (oder schlechter). Eine Demo-DVD wäre schon mal nicht schlecht. Und da diese Aktion nur für ein paar Tage gilt, wäre diese Demo also auch nix für mich. :-D

AW:

UTDARKCTF am 17.12.2008 19:37 schrieb:
Na ja , so der Bringer ist der Multiplayer von Warhead nicht , der Singleplayer dagegen ist absolut spielenswert.

Crysis Wars ist wirklich gut gelungen. Wer kleinstes Interesse hat - unbedingt testen...

AW:

GorrestFump am 17.12.2008 19:52 schrieb:
UTDARKCTF am 17.12.2008 19:37 schrieb:

Crysis Wars ist wirklich gut gelungen. Wer kleinstes Interesse hat - unbedingt testen...
Genau so siehts aus! :-)

AW:

Als ich die News las dacht ich mir erstmal ''Was?! Crysis Wars kostet im Internet was so wie WoW mit Gebühren und so?''! Ich hab nämlich auch Warhead mit Wars, bloß hab ich Wars bis jetzt noch nich installiert, weil ich unter kronischem Speichermangel leide^^. Aber dann gabs ja Entwarnung. Find ich toll dass es des jetz zum kostenlosen Auf-Zeit-Spielen gibt. Würd ich dann mit Freunden zocken, weil sich von dene ja keiner Crysis holen will. Nur dumm dass ich über die Wheinachtsferien gar net da bin. Aber es würd sich dann wahrscheinlich eh keiner holen mit über 5GB. Einer meine Freunde haben nämlich teilweise nur DSL 500. Des is echt dumm dass hier aufm Land des Internet so lahm is.

AW:

Wow! Super Idee... Natürlich wieder mal mit dem hintergedanken, dass Spiel zu verkaufen... Aber falls das Spiel wirklich gut ist, gibt es kaum eine bessere Werbung!

(Hoffentlich geht es auf meinem PC =) )

AW:

Sprudelmax am 17.12.2008 20:44 schrieb:
Einer meine Freunde haben nämlich teilweise nur DSL 500. Des is echt dumm dass hier aufm Land des Internet so lahm is.

Dann lads halt runter und brenns für deinen Kumpel auf DVD. sind doch nur 50Cent und machst na sicher ne freude damit .

AW:

n, dass Spiel zu verkaufen... Aber falls das Spiel wirklich gut ist, gibt es kaum eine bessere Werbung!

(Hoffentlich geht es auf meinem PC )

verfickte scheiße! DAS(s) ohne "s"

AW:

Es gibt doch nichts besseres als das mal testen zu können. Ohne Demo bin ich eh scon immer bisserl skeptisch.

Sacred II ist wegen der Demo durchgefallen. Hol ich vielleicht mal aus dem Wühltisch.

Hoffe meine neues MB ist bis dahin da. Sonst schauts auf dem alten P4 duster aus ;-(

Zurück