• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Battlefield 2: Project Reality - Version 0.8 mit Einzelspieler-Inhalten erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670842
 
Ich hab lange gezockt aber ich muss sagen es ist so realistisch das es auf längere zeit einfach keinen bock macht wenn du 25sekunden warten musst 1 minute mit kollegen stürmst und dann wieda verreckst^^PoE ist viel besser meiner Meinung nach.Aber lohnt sich trotzdem ma runterzuladen bringt auf jeden fall sehr frischen wenn auch tödlichen wind in bf2:)
 
PR ist mit abstand das beste was man als "realismusfan" bekommen kann. Es fühlt sich beim zocken nicht mehr so scheisse an wie der rest der arcadegames ala BF2v, POE, Quake wars oder counterstrike/insurgency.

Teamwork ist ein muss, realistische taktiken sind wichtig um zu überleben. Wenn du nach ner minute immer verreckst dann biste wohl auch solch ein Arcadezocker der Bunnyhopping, diving usw bis zum erbrechen benutzt.

Das alles funktioniert in PR net mehr, da gibts nur noch realistische taktiken wie sperrfeuer + flankieren und formationen.

Man kann basen mit verteidigungsanlagen bauen und als infantrie einheit keine helies und gepanzerte fahrzeuge mehr nutzen.

Man muss nachschub versorgung mit in die gefechte einbeziehen und überlebt als 1337 ramboverschnitt nunmal net länger als deine beschriebene minute.
 
Was ist PoE und kannst du mir das empfehlen wenn ich auch mit Simulationen alá ArmA halbwegs gut klar komme
 
AW:

thefabian am 17.12.2008 19:03 schrieb:
Was ist PoE und kannst du mir das empfehlen wenn ich auch mit Simulationen alá ArmA halbwegs gut klar komme

http://www.pointofexistence.com/

Powered by Google
:P :-D
 
AW:

thefabian am 17.12.2008 19:03 schrieb:
Was ist PoE und kannst du mir das empfehlen wenn ich auch mit Simulationen alá ArmA halbwegs gut klar komme


Ne PoE hat nox mit Simualtionen zu tun, das ist ähnlich BF2 vanilla mit anderen Einheiten usw. Kannste aber in die Tonne treten da es keine Sau spielt.

Project Reality ist das was du suchst.

ArmA light, aber mit 10x mehr Teamwork. Und volle Server rund um die Uhr.
 
AW:

das klingt gut werde den mod mal laden und zur not auch noch etwas verbessern :-D
 
Zurück