• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Runes of Magic-Beta: Bereits jetzt mehr als 220.000 Anmeldungen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670788
 
*klugscheißen an* Ree-2-Play
soll wohl Free-2-Play heißen ;) *klugscheißen aus*
Angemeldet bin ich schon seit der Closed Beta jetz kann ich endlich auch mitspielen, muss schon sagen für F2P ist das Spiel echt gut!!
 
Bin schon seit Sommer auf der Seite angemeldet, habe aber leider nie einen Beta-Key bekommen
Nunja, freu mich das die Open-Beta endlich begonnen hat und man endlich zocken kann!
Für Free-2-Play is das Game eig. das beste Free MMORPG was ich bis jetz gesehen habe und ich habe eigentlich schon fast alle Free-2-Play MMORPG'S getestet, es erinnert mich zwar stark an WOW, kann das Spiel aber nur empfehlen ;)
 
Ich find auch, dass RoM ein sehr cooles MMO ist, witzige Grafik und vor allem kostenlos.
Allerdings bin ich nicht so der Fan von reinen Grindgames, mal schaun, wie sich RoM weiter entwickelt.
 
AW:

Tut_Ench am 17.12.2008 14:07 schrieb:
Ich find auch, dass RoM ein sehr cooles MMO ist, witzige Grafik und vor allem kostenlos.
Allerdings bin ich nicht so der Fan von reinen Grindgames, mal schaun, wie sich RoM weiter entwickelt.
wo ist das denn ein reines grind-spiel?
 
AW:

BitByter am 17.12.2008 17:02 schrieb:
Tut_Ench am 17.12.2008 14:07 schrieb:
Ich find auch, dass RoM ein sehr cooles MMO ist, witzige Grafik und vor allem kostenlos.
Allerdings bin ich nicht so der Fan von reinen Grindgames, mal schaun, wie sich RoM weiter entwickelt.
wo ist das denn ein reines grind-spiel?
Das frag ich mich auch, ich hab die meißte XP durch die Abgabe von Quests gemacht. Das Ding ist alles andere als ein typischer Asiagrinder.
 
AW:

lenymo am 17.12.2008 19:25 schrieb:
BitByter am 17.12.2008 17:02 schrieb:
Tut_Ench am 17.12.2008 14:07 schrieb:
Ich find auch, dass RoM ein sehr cooles MMO ist, witzige Grafik und vor allem kostenlos.
Allerdings bin ich nicht so der Fan von reinen Grindgames, mal schaun, wie sich RoM weiter entwickelt.
wo ist das denn ein reines grind-spiel?
Das frag ich mich auch, ich hab die meißte XP durch die Abgabe von Quests gemacht. Das Ding ist alles andere als ein typischer Asiagrinder.
Bei einem derzeitigen Schnitt von 10 Quests/Stunde scheint es ja einen ganzen Haufen Quests zu geben, die man machen kann, um XP zu bekommen.

Ist nur die Frage, wieviel davon nach dem Motto "Töte X Wesen" laufen und das Grinden dann nur ein bisschen verpacken ...
 
AW:

Hab mich mal grad angemeldet. Mal schaun, was da raus kommt...
Kumpel sagte zumindest ihm macht das Spaß... Und der hat auch schon in der Closed Beta gespielt.

Ich lass mich überraschen.
 
Zurück