• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic-Screenshots: Hochauflösende HD-Video-Bilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic-Screenshots: Hochauflösende HD-Video-Bilder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670710
 
Die Bilder sind zwar groß, aber dennoch hässlich.
Von hochauflösenden Texturen hat man hier anscheinend noch nicht sonderlich viel gehört, denn alles sieht eher nach Texturen Matsch aus :/
 
AW:

nokill am 16.12.2008 21:27 schrieb:
Die Bilder sind zwar groß, aber dennoch hässlich.
Von hochauflösenden Texturen hat man hier anscheinend noch nicht sonderlich viel gehört, denn alles sieht eher nach Texturen Matsch aus :/

Da kann ich allerdings nur zustimmen. Es ist ja absolut richtig, auch schwächere PCs zu berücksichtigen, aber die gezeigte Grafik ist vergleichbar mit KOTOR 1. Und die war 2003 schon veraltet.
 
AW:

Warum man bei solchen Spielen keine hyperrealistische Grafik nimmt, hat 2 wesentliche Gründe:

1. Willst du so ein Spiel auch für die große Masse machen, müssen die Hardwareanforderungen sehr gering sein, denn nur dann wenn man es auch mit einer uralten Kiste noch spielen kann, werden viele Spieler zugreifen.

2. Zum Thema Comicgrafik: Comicgrafik nimmt man bei Online-Rollenspielen einfach gerne, weil diese nicht so schnell altert. Wenn du z.B. so einem Spiel eine realistische Grafik gibst und die mal 2 Jahre später anschaust, dann ist sie meist doch erschreckend gealtert. Eine comicartige Grafik bleibt dagegen viel länger "frisch" und ist daher für ein Online-Rollenspiel eher geeignet.
 
AW:

das spiel wird kein wow-killer, weil :

1. viel zu wenig newskommentare, spiegelt kaum interesse wieder, obwohl erster richtiger HD trailer mit spielszenen.

2. das setting 1000 jahre ( oder sowas) VOR dem uns bekannten universum spielt. mit "bekannt" meine ich das setting aus den filmen. die spieler werden mit dem spiel einfach keine assoziationen zu den tollen filmen herstellen können, weils zb keine aus den filmen typischen xwings, charaktere usw gibt.


ich bin übrigens kein wow fan...
 
AW:

von warcraft gibts ja soviele filme mit denen man das spiel assoziieren könnte ...
:B

und wie würdest du das kräfteverhältnis imperium : rebellen herstellen? oder soll eine fraktion haupsächlich aus droiden bestehen?! :-D hat das spiel erfolg gibts vermutlich mehr spieler als es je rebellen gab! und schneller einen film über die alte republik als einem lieb ist! btw. hoff ich darauf schon seit KotoR, denn sie ist um einiges interessanter als vorallem die luke-zeit der filme.

& grunddinge, die einem am SW-universum interessieren sind immer gleich zB bekannte planeten und ihre einwohner, jedis, sith noch ausgeprägter usw.
 
AW:

Ich wünsche Bioware gutes gelingen, ansonnsten hoff ic hdie lassen diese Spackewn Figuren von Anime Gesichtern aus dem Game raus.:)
Ein gutes Beispiel für Grafik hat CCP mit EVE Online abgegeben, wurde nach ca 4 Jahren erneuert, und denk ich mal ist auch voll gelungen.
X3 TC machts auch vor wie Grafik aussehen kann, demnach denk ich können die PC´s der meisten Gamer nicht so schlecht nicht sein.
WOW hat in meinen Augen gar nix!
Weder Geschichte noch sonnstwas.
"Möge die Macht mit euch sein"
Seit SOE hat es die Rebellion zerstreut, wir werden uns wieder finden!
Es lebe die Rebellion.
 
Zurück