• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Far Cry 2 meets Crysis: Massig neue Bilder zur kommenden CryEngine 2-Mod

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670717
 
wozu brauch man so einen billigen abklatsch, wenn das original sowieso um welten besser ist
 
AW:

BigBond007 am 16.12.2008 18:51 schrieb:
wozu brauch man so einen billigen abklatsch, wenn das original sowieso um welten besser ist
Weil Mods generall Kostenlos sind und das Original garnichtmal soooooooooooooooo gut ist!
 
AW:

Far Cry 2 - der Autofahr simulator - die regentropfen auf der scheibe und schreibenwische rkommen per extra pack doer DLc nach

das hier is genauso öde
 
AW:

Jaja diesen Mod installier ich nichtmal für Geld!^^

Da kann ich Far Cry 2 mit 30 Frames in wunderschöner Grafik zocken!
Und installiere einen mod der das Spiel dann mit 2 frames darstellt!

Dieser mod wäre für ältere Spiele nützlicher!
z.b Klassiker die eine Scheissgrafik haben!
 
AW:

sieht irgendwie scheiße aus....ja klar, die texturen sind gut.. aber die atmosphäre kommt nicht rüber( leider)
ich bleib bei far cry2, trotz Eintönigkeit beim gameplay ! ;)
 
AW:

ein ödes game kopiert ein noch öderes game, willkommen im zeitalter der grafikblender :S
 
AW:

optisch betrachtet müsste das gras und die bäume brauner sein.
Aber wie schon gesagt wurde schlechter als FarCry 2 kann es ga net werden^^.
 
AW:

Bild 11 omg da hat jmd da terrain nicht bearbeitet im hintergrund der berg KOTZ
 
AW:

Schlechter als Crysis kann der Mod allerdings auch nicht werden. Ne Grafikdemo kann man halt nicht unterbieten,oder doch?
 
AW:

ghost5000 am 16.12.2008 23:16 schrieb:
Schlechter als Crysis kann der Mod allerdings auch nicht werden. Ne Grafikdemo kann man halt nicht unterbieten,oder doch?

mmh ich glaub du hast dich da verschrieben! du meintest wohl das es nicht besser als Crysis werden kann, den Crysis gehört ja schließlich zu den besten Spielen die man derzeit kaufen kann. Ich denke auch der Mod wird besser als das Hauptspiel FC2 denn Crysis ist dem um längen voraus und ein guter Mod zu Crysis wird das auch sein.
 
AW:

flight19 am 17.12.2008 00:26 schrieb:
mmh ich glaub du hast dich da verschrieben! du meintest wohl das es nicht besser als Crysis werden kann, den Crysis gehört ja schließlich zu den besten Spielen die man derzeit kaufen kann. Ich denke auch der Mod wird besser als das Hauptspiel FC2 denn Crysis ist dem um längen voraus und ein guter Mod zu Crysis wird das auch sein.

Crysis einer der besten Spiele überhaupt? Haben wir das selbe Spiel gespielt oder hast du ne ultra special fun version von dem game? Also Crysis hat eine der besten Grafikengines, die es zur zeit auf dem Markt gibt. Wenn man sich die ganzen Cryengine2 bilder anschaut, kann man dies nicht verleugnen... aber ein gutes Spiel ist Crysis ganz bestimmt nicht.
 
AW:

o_o
omg
Was soll der Quark denn. Ein fast neues Spiel bekommt ein Remake? Und ich dachte dieser Oblivion Mod wäre schon übertrieben, das hier schlägt das ja sogar noch.
Was kommt als nächstes, ein Crysis als Crysis-mod?!

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, man sollte zuallererst lieber richtige Klassiker in modernem Grafikgewand wieder auferstehen lassen. Das ist ja mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
 
AW:

Kristian am 17.12.2008 02:19 schrieb:
Crysis einer der besten Spiele überhaupt? Haben wir das selbe Spiel gespielt oder hast du ne ultra special fun version von dem game? Also Crysis hat eine der besten Grafikengines, die es zur zeit auf dem Markt gibt. Wenn man sich die ganzen Cryengine2 bilder anschaut, kann man dies nicht verleugnen... aber ein gutes Spiel ist Crysis ganz bestimmt nicht.
Das ist einfach mal Geschmackssache. Wenn es für ihn eines der besten Spiele der Welt ist, was willst du dagegen machen außer es zu akzeptieren oder ihn sinnlos zu belasten, wie du's grade tust. Meinst du dadurch findet er es jetzt auf einmal genauso schlecht wie du? Bist du irgendeine Art Maßstab? Ich denke nicht.

Du wirst kein Spiel auf der Welt finden, welches ausnahmslos jeder für eines der besten Spiele hält.

@topic:
Mir hat bis jetzt noch kein CryEngine Mod gefallen, aus dem einfachen Grund weil alles wie Crysis aussieht, da fast immer die schon vorhandenen Modelle genutzt werden und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich an dem Grafikstil (nicht an der technischen Qualität) inzwischen wirklich satt gesehen habe.
 
AW:

ghost5000 am 16.12.2008 23:16 schrieb:
Schlechter als Crysis kann der Mod allerdings auch nicht werden. Ne Grafikdemo kann man halt nicht unterbieten,oder doch?

LoL FarCry hier Crysis da..... ist es denn so schlimm wenn manchen Leuten dass eine Spiel besser als das andere gefallen? Ich finde nicht, und meiner persönlichen Meinung nach war bei Crysis wesentlich mehr Action und Story geboten als bei FarCry was bei einem OpenWorld natürlich wesentlich schwerer zu realisieren ist, aber dennoch möglich ist.
 
AW:

immer diese kiddis mit ihren low-budget pcs :-D:-D:-D

mir hat crysis sehr viel spaß gemacht, hatte nie wirkliche bugs... hab sie zm. nich bemerkt... tolle action, schöne optik... mehr brauch ich nicht... da hab ich schon viiiel schlechteres erlebt... farcry2 hab ich grad ma 2h gezockt...sowas lahmes ey :p
 
Zurück