• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Hunter: The Hunter-Video: Extended HD-Trailer zum Grafik-Konkurrenten von Crysis

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670704
 
ja, dieses spiel ist soweit ich weiss gratis!
man kämpft da nacher gegen mutierte tiere und so! scheint doch cooler zu sein, als ich zuerst dachte!
 
AW:

ShotgunJimmy am 16.12.2008 18:15 schrieb:
ja, dieses spiel ist soweit ich weiss gratis!
man kämpft da nacher gegen mutierte tiere und so! scheint doch cooler zu sein, als ich zuerst dachte!

Mutierte Tiere? Wo hast du das denn bitte gelesen? Das entspräche so ganz und gar nicht der eingeschlagenen Richtung a la Deer Hunter und würde ebenso nicht zur Aufmachung der Website und den dort bislang verfügbaren Infos passen.
 
AW:

unclesam am 16.12.2008 18:39 schrieb:
ShotgunJimmy am 16.12.2008 18:15 schrieb:
ja, dieses spiel ist soweit ich weiss gratis!
man kämpft da nacher gegen mutierte tiere und so! scheint doch cooler zu sein, als ich zuerst dachte!

Mutierte Tiere? Wo hast du das denn bitte gelesen? Das entspräche so ganz und gar nicht der eingeschlagenen Richtung a la Deer Hunter und würde ebenso nicht zur Aufmachung der Website und den dort bislang verfügbaren Infos passen.

das wird doch heiss im forum diskutiert! viele user hatten sich im vorfeld beklagt, dass es auf dauer zu eintönig wäre, hilflose tiere über den haufen zu schießen!
jetzt haben sie anstatt "normale" bären, sogenannte "problem" bären eingefügt, die wohl besonders aggressiv aggieren sollen!
dazu soll ich es auch ein paar kampagnen geben, wo mutierte tiere vorkommen! z.b. gibt es ein gebiet, was in der nähe von tschernobyl spielen soll! dort gibt es ganze verrückte mutierte tier kreation a la spore!
also ich bin mittlerweile echt gespannt! mein favourite wäre ja gegen werwölfe zu kämpfen oder gargoyles!
 
AW:

Hehe lol, Sachen gibs....^^

Sieht wirklich nicht schlecht aus, bin aber mal gespannt aufs "Gameplay".

Außerdem bin ich mir sicher das jegliche Tierschutzorganisationen Amok laufen werden wenn dieses Spiel in die Läden kommt.
 
AW:

also ich find das game sieht besser aus als crysis ...aber auf jedenfall realistischer und nicht soo extreme lichteffekte und das es gratis ist toppt ja da eh noch alles^^
 
AW:

Erst muckiert sich PCG das viele Spiele einen schwachen Inhalt haben und nun wird ein Spiel aufgrund der Optik "gehyped"..das ist doch wohln schlechter Witz..jeden Tag neue "News" zu diesem Mist den eh nur Amis und Kanadier spielen...sowas dummes.
 
AW:

robby23 am 16.12.2008 19:14 schrieb:
Hehe lol, Sachen gibs....^^
Sieht wirklich nicht schlecht aus, bin aber mal gespannt aufs "Gameplay".
Wer legt denn bei der Grafik noch wert auf Gameplay? :B

Shinizm am 16.12.2008 20:05 schrieb:
Erst muckiert sich PCG das viele Spiele einen schwachen Inhalt haben und nun wird ein Spiel aufgrund der Optik "gehyped"..das ist doch wohln schlechter Witz..jeden Tag neue "News" zu diesem Mist den eh nur Amis und Kanadier spielen...sowas dummes.
Tja, da sieht man einfach mal wieder das Grafik für die PCGames mittlerweile wohl einen grösseren Stellenwert hat als spielerische Inhalte.
 
AW:

Ich will Carnivores 3 mit dieser Grafik und mich an hyperinteligente Velociraptoren heranschleichen. :)
 
AW:

sieht besser aus als crysis und wird spielerisch mind. genauso interessant werden. wenns orgdentlich umgesetzt wird kann so ein jagd spiel genuaso spannend sein wie ein stealth shooter wenn man sich unbemerkt an das tier ranpirschen muss um zu versuchen in eine ideale schußposition zu kommen. ein paar taktische elemente scheint es ja auch noch zu geben, auf dem einen screenshot hab auch schon rauchgranaten gesehen :)

naja, mal sehen, auf jedenfall besser als ala rambo in einen hüttenverschlag zu stürmen und alles wegzunageln wie in crysis und far cry 2, ich kanns nicht mehr sehen...
 
AW:

ING am 17.12.2008 03:48 schrieb:
ein paar taktische elemente scheint es ja auch noch zu geben, auf dem einen screenshot hab auch schon rauchgranaten gesehen :)

Bin kein Jagdprofi, aber ich glaube die Dinger sind dazu da, den eigenen Körpergeruch zu übertünchen. Damit die Tiere nicht weglaufen, wenn du in ihrer Nähe bist.
 
AW:

Ich persönlich bin äusserst gespannt, und freue mich auf das Spiel.

Das dieses Spiel nur Us-Bürger oder Kanadier spielen werden halte ich mal für ein Gerücht...

Da Crysis nunmal immernoch die Grafikkrone aufhat stören mich die ständigen Vergleiche auch überhaupt nicht. Irgendetwas muss immerhin als Refernz herhalten.

Bin zwar auch kein Jagdprofi aber wie du dich mit einer Rauchgranate!!! an scheues Wild rantasten willst musst du mir dann mal demonstrieren^^
Diese Geruchsstoffe die du meinst gibts in vielen Ausführungen (brünftiger Elch, Notgeiles Reh, alte Socken etc.) und werden auf Kleidung und Körper direkt aufgetragen.

Das man jetzt keine tiefgängige Story erwarten kann ist wohl von vornherein klar, und wird sollte auch nicht erwartet werden. Fragt mal die etlichen FSX Fans und Spieler, ob denen die Story fehlt. Es geht einfach darum, nach einem langen Flug (langen Jagd/Pirsch), seinen Flieger (Winchester .375) sicher zu Landen (ins Ziel zu bringen).

Egal! ich freu mich darauf zu sehen was in Sachen Grafik machbar ist, und werde es mir sicher einmal ansehen.
 
AW:

Rator am 17.12.2008 12:58 schrieb:
Ich persönlich bin äusserst gespannt, und freue mich auf das Spiel.

Das dieses Spiel nur Us-Bürger oder Kanadier spielen werden halte ich mal für ein Gerücht...

Da Crysis nunmal immernoch die Grafikkrone aufhat stören mich die ständigen Vergleiche auch überhaupt nicht. Irgendetwas muss immerhin als Refernz herhalten.

Bin zwar auch kein Jagdprofi aber wie du dich mit einer Rauchgranate!!! an scheues Wild rantasten willst musst du mir dann mal demonstrieren^^
Diese Geruchsstoffe die du meinst gibts in vielen Ausführungen (brünftiger Elch, Notgeiles Reh, alte Socken etc.) und werden auf Kleidung und Körper direkt aufgetragen.

Das man jetzt keine tiefgängige Story erwarten kann ist wohl von vornherein klar, und wird sollte auch nicht erwartet werden. Fragt mal die etlichen FSX Fans und Spieler, ob denen die Story fehlt. Es geht einfach darum, nach einem langen Flug (langen Jagd/Pirsch), seinen Flieger (Winchester .375) sicher zu Landen (ins Ziel zu bringen).

Egal! ich freu mich darauf zu sehen was in Sachen Grafik machbar ist, und werde es mir sicher einmal ansehen.


Notgeiles Reh!!! Ich kann nich mehr!!!! :top: :top: :top: :top:
 
Zurück