• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Hunter: The Hunter-Screenshots: Zwei neue Bilder zur Grafik-Überraschung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670586
 
Ich finde man sieht schon beim ersten Bild, dass die (grafische) Qualität wohl doch nicht so hoch sein wird wie es die ersten Bilder versprachen.
 
Ein Spiel für Shooter-Feiglinge, die sich nicht trauen Auge in Auge gegen Mutanten, Aliens oder Soldaten zu kämpfen, sondern lieber rücklings - aus sicherer Entfernung - unschuldiges Rotwild erlegen;)
Gibts wenigstens nen Multiplayer-Modus, in dem man bei einer gemeinsamen Treibjagd auch mal nen Jägerkollegen oder einen Treiber erwischen kann? Da wär ich sofort dabei, bin nämlich großer Tierfreund.
 
Gibt es auch Wölfe mit Tollwut oder so oder ist das dann wirklich so langweilig wie es den Anschein hat.?
 
AW:

Weiß garnicht was ihr habt. Für die Genre von Spiel ist die Grafik wirklich edel. Deer Hunter hat es da auchschon vorgemacht.. hab ich ne Zeitlang auch gerne gespielt.. hatte auch einen Onlinemodus :)... Werd mir The Hunter mal anschauen.. Hoffe das game gibts dann auch in der Videothek meines Vertrauens :-D
 
AW:

aber besteht das spiel denn wenigstens aus mission oder is das dann wirklich nur ne offene welt in der man tiere jagt?!
wäre ja für zwischendurch mal ganz nett, aber extrem langweilig!!
 
AW:

Roger-Federer am 16.12.2008 13:08 schrieb:
aber besteht das spiel denn wenigstens aus mission oder is das dann wirklich nur ne offene welt in der man tiere jagt?!
wäre ja für zwischendurch mal ganz nett, aber extrem langweilig!!

Also lieber Freiheit ala Deer Hunter als Missionen wie bei Hunting Unlimited.. es geht ja schließlich um Trophäenjagd :B ... aber nen Upgrade und Skillsystem wie bei Deer HUnter wäre gut ;D
 
AW:

Hoffentlich steigen die ganzen Tötungswahnsinnigen auf das Spiel um, und lassen echte Tiere und den Wald mal in Ruhe. Dieser Tiermord aus Spaß muss ja endlich mal gestoppt werden.... aber natürlich steht da eine gewaltige Lobby an Waffengeilen Vollidioten dahinter, und viele davon in Regierungs- bzw. Beamtenposten. Also Spiel OK, aber Jäger im r/l sind das letzte.
 
AW:

kann man das Spiel eigentlich als Graphik Test verstehen? also is ja gratis...wollen die ne neue Engine ausprobieren?schauen auf welchen pcs das läuft oder was mit der alles möglich ist?
 
AW:

Hey Gilthanaz halt den Mund....
warscheinlich hast du im gleichen atemzug grade n steak runtergeschlungen....
Jäger in deutschland sind meist dazu da um Wildbestand zu kontrollieren ansonsten würden die des Getreide essen etc..Eine richtige wie du sagst Tötungswahnsinnige Lobby gibt es in deutschland nicht eher in Amerika.Und da mein gott rotten die tiere ja nicht aus...Und is ja nicht so als würden die des Fleisch wegwerfen nachdem sie es geschossen haben...
 
AW:

Gilthanaz am 16.12.2008 15:30 schrieb:
Hoffentlich steigen die ganzen Tötungswahnsinnigen auf das Spiel um, und lassen echte Tiere und den Wald mal in Ruhe. Dieser Tiermord aus Spaß muss ja endlich mal gestoppt werden.... aber natürlich steht da eine gewaltige Lobby an Waffengeilen Vollidioten dahinter, und viele davon in Regierungs- bzw. Beamtenposten. Also Spiel OK, aber Jäger im r/l sind das letzte.

Wohoooooo STOP bitte,
Jäger töten selten aus Spass, natürlich ist das ein Hobby, aber die dürfen auch nicht jedes Tier im Wald abknallen. Außerdem wird das Fleisch ja auch verwertet, also lässt man es Leute machen, die Spass dran haben und wir ham Fleisch auf dem Teller.

Sehr häufig werden auch Jagden ausgerufen, weil zum Beispiel wie dieses Jahr sehr viele Wildschweine vorhanden sind und dann ganze Wiesen und Äcker umgraben.

Da stellt sich keiner mit zu viel Testosteron hin und sagt "STIRB HIRSCH" bumm *schiesst ins Bein* "und jetzt verblute" oder was weiß ich.
 
AW:

Im echten Leben würde ich wohl keinem Tier ein Haar krümmen, allerdings stelle ich mir das am PC recht unterhaltsam vor, nach Spuren zu suchen, durch den Wald zu robben und das besagte Wild ausfindig zu machen, vor allem, wenn Grafik und Atmosphäre stimmen. Was mich stört sind die Waffen. Ein mittelalterliches Jagdspiel mit Pfeil und Bogen hätte mir mehr zugesagt. Ich hoffe dennoch, dass es so gut wird, wie es aussieht und auch Abwechslung zu bieten hat, was Tiere und Landschaften angeht.
 
AW:

nigra am 16.12.2008 16:38 schrieb:
Im echten Leben würde ich wohl keinem Tier ein Haar krümmen, allerdings stelle ich mir das am PC recht unterhaltsam vor, nach Spuren zu suchen, durch den Wald zu robben und das besagte Wild ausfindig zu machen, vor allem, wenn Grafik und Atmosphäre stimmen. Was mich stört sind die Waffen. Ein mittelalterliches Jagdspiel mit Pfeil und Bogen hätte mir mehr zugesagt. Ich hoffe dennoch, dass es so gut wird, wie es aussieht und auch Abwechslung zu bieten hat, was Tiere und Landschaften angeht.

Durch den Wald robben und Spuren suchen ist eigentlich auch von gestern :-D

Heutzutage stehen ein paar Leute an festen Punkten und Hunde treiben die Tiere da hin und dann is Schießbude angesagt.

Ich hoffe trotzdem, dass das Spiel mehr mit durch den Wald robben arbeitet und nicht damit, das wär echt laaaangweilig.
 
AW:

Gilthanaz am 16.12.2008 15:30 schrieb:
Hoffentlich steigen die ganzen Tötungswahnsinnigen auf das Spiel um, und lassen echte Tiere und den Wald mal in Ruhe. Dieser Tiermord aus Spaß muss ja endlich mal gestoppt werden.... aber natürlich steht da eine gewaltige Lobby an Waffengeilen Vollidioten dahinter, und viele davon in Regierungs- bzw. Beamtenposten. Also Spiel OK, aber Jäger im r/l sind das letzte.
:schnarch: :schnarch:

Sorry für Spam aber das ist alles was mir dazu spontan einfällt.
Wenn jemand eine ernsthafte Diskussion über das Für und Wider des Jagens führen will, gerne, ich bin bereit. Aber so ein unqualifiziertes Geblubber eignet sich dazu bestimmt nicht.....
 
AW:

@ N7ghty
ich gebe dir 100% recht diej ager jagen die tiere die eine riesige population haben (zumindest hier in deutschland)
 
AW:

Also wie kann man so eine wunderschöne Engine für so einen Quark von letztem Jahr benutzen!!!

Das ist doch krank!

Lieber machen sie einen Shooter draus der abwechslungsreicher ist anstatt einfach Tiere abzuknallen!
Das SPiel wird dann warscheinlich auch auf PCG bewertet und kriegt für die schöne Grafik eine gute bewertung und auf den Inhalt wird mal wieder nicht geachtet :( : (
 
AW:

Die Engine wäre wirklich sehr geeignet für einen schönen, realistischen Taktik-Shooter. Schade, dass sich noch keiner daran gewagt hat :|
 
Zurück