• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Terminator Salvation: Das Videospiel: Terminator Salvation-Bilder: Erste Screenshots aus dem Videospiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670486
 
Mja mja, ich weiß ja nich. Bei Film-Adaptionen bin ihc generell skeptisch. Wenn ich mir da diesen Iron Man oder Transformers Mist angucke welche den Filmen nich ansatzweise gerecht werden...
 
also die grafik sieht ja schonmal gut aus... aber ich bin mal gespannt ob das gameplay auch super wird...

ich finde die sollten das spiel eher zu einem shooter machen .. anstatt zu einem aktion spiel...
In terminator wird nunmal geballert was das zeugs hält ^^


bin schon irgendiwe gespannt was sich da mit disem game anbahnen wird ^^
 
AW:

Ah, Terminator.... noch eine von diesen starken Filmlizenzen, denen bisher keine angemessene Spielumsetzung vergönnt war.
Aber vielleicht wird's ja diesmal was, die Grafik sieht schon ganz gut aus, auch wenn ich kein Bloom Fan bin, und das Feuer ausgesprochen seltsam wirkt.
 
AW:

xesued am 15.12.2008 19:55 schrieb:
Ah, Terminator.... noch eine von diesen starken Filmlizenzen, denen bisher keine angemessene Spielumsetzung vergönnt war.
Aber vielleicht wird's ja diesmal was, die Grafik sieht schon ganz gut aus, auch wenn ich kein Bloom Fan bin, und das Feuer ausgesprochen seltsam wirkt.

die grafische evolution macht auch um filmumlizenzen keinen bogen.
 
AW:

tavrosffm am 15.12.2008 20:55 schrieb:
xesued am 15.12.2008 19:55 schrieb:
Ah, Terminator.... noch eine von diesen starken Filmlizenzen, denen bisher keine angemessene Spielumsetzung vergönnt war.
Aber vielleicht wird's ja diesmal was, die Grafik sieht schon ganz gut aus, auch wenn ich kein Bloom Fan bin, und das Feuer ausgesprochen seltsam wirkt.

die grafische evolution macht auch um filmumlizenzen keinen bogen.

Soll heissen? :confused:

BTW was ich als sauschlechtes Feuer interpretiert hatte, war bei genauerem hinsehen gelbes Licht auf einem Gebäude... lol http://united.tm-exchange.com/smiles/embarrassed.gif
 
Zurück