• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Studie: Das Internet ist wichtiger als Sex

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Studie: Das Internet ist wichtiger als Sex

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670453
 
Die Studie kann man nicht so im luftleeren Raum stehen lassen. Das hat seine Gründe unter anderem darin, dass es immer mehr Singles gibt und das Eingehen von Partnerschaften immer schwieriger wird und darüber hinaus viel Geduld und Verantwortung erfordet. Auf Deutsch: viele haben (sicher auch aus anderen Gründen) einfach nicht die Möglichkeit regelmäßig zu ***. Da kommt die Fülle an kostenlosen Pornoinhalten, die das Internet zu bieten hat, gerade Recht. Wenn man sich 10 Mal am Tag einen von der Palme wedelt, vermisst man auch bald keine Frau mehr.
 
AW: News - Webfundstück: Studie: Das Internet ist wichtiger als Sex

Die 39 Prozent sind bestimmt Hardcorezocker.
Keine Zeit mehr für so Nebensächlichkeiten wie Sex.
:B
 
AW:

Haha

World of Warcraft Spieler, also 90% der internet user, verzichten nach meiner eigender geschätzter Statistik sogar ihr Lebenlang auf Sex %)



Ausser Ingame, da geht richtig Hardcore mässig ab. :oink:
 
AW:

die fahren dann einhändig fahrstuhl beim anblick einer nachtelfe :-D

(hoffentlich versteht hier jmd diese metapher^^)
 
AW:

Ist doch alles quatsch, man kann ohne Probleme Sex haben UND im Netz surfen.
 
AW:

so ein quatsch. Diese "Studie" ist in etwa genauso fragwürdig wie die ganzen "Computerspiele machen aggressiv/süchtig" u.s.w.
 
AW:

Hmm, ich würde gerne wissen, wieviel Prozent von den Befragten überhaupt schon einmal Sex hatte...? :B
 
AW:

gaben 46 Prozent der Frauen und 30 Prozent der Männer an, lieber zwei Wochen auf Sex zu verzichten, als auf das Internet. An der Umfrage nahmen 2.119 US-Bürger teil.
super Vergleich....da wird etwas verglichen was (häufig) nur 1-2x die Woche vorkommt, mit etwas was meist 5-7x die Woche "genutzt" wird :rolleyes:

dann wäre es interessant wie häufig das Internet genutzt wird um häufiger Sex zu bekommen %) ;)
also in meinen jungen Jahren war das sehr hilfreich :-D
und kostengünstiger als in der Disco ständig Getränke auszugeben in der Hoffnung mal einen wegstecken zu können :B

wenn jemand lieber im Internet surft als Sex zu haben bedeutet das
a) er hatte noch keinen Richtigen
b) er hat auch ohne Internet keinen

solange man die Wahl hat ist doch Alles supi :top:
 
AW:

Soulja110 am 15.12.2008 13:43 schrieb:
Ist doch alles quatsch, man kann ohne Probleme Sex haben UND im Netz surfen.
Komisch, ich hab echt auch Mühe einhändig die URLs zu den einschlägigen Seiten einzugeben. :-D
 
AW: News - Webfundstück: Studie: Das Internet ist wichtiger als Sex

Ach so, zu zweit. :rolleyes:
 
AW: News - Webfundstück: Studie: Das Internet ist wichtiger als Sex

Find ich jetzt nicht so wirklich verwunderlich, schließlich verbringt man auch mehr Zeit im Internet als beim Vögeln (da würde sich ja teilweise noch nicht mal das Hochfahren des Rechners lohnen). :-D
 
AW: News - Webfundstück: Studie: Das Internet ist wichtiger als Sex

eine Studie soll eig. immer dem am meisten nützen, der sie in auftrag gibt...

@Soulja110
es is auch nich die frage ob man nur Sex oder nur Internet haben kann, die frage ist, worauf würde man eher verzichten.

Ich kann diese Studie absolut nich nachvollziehen, aber ich spiel auch kein WoW (achtung ironie) ^^
 
AW: News - Webfundstück: Studie: Das Internet ist wichtiger als Sex

lenymo am 15.12.2008 15:42 schrieb:
Find ich jetzt nicht so wirklich verwunderlich, schließlich verbringt man auch mehr Zeit im Internet als beim Vögeln (da würde sich ja teilweise noch nicht mal das Hochfahren des Rechners lohnen). :-D
ROFL Made my Day!
 
AW: News - Webfundstück: Studie: Das Internet ist wichtiger als Sex

Wieso? Internet wichtiger als Sex? Ich glaube, die meisten kombinieren beides einfach miteinander :B

Vor allem wenn man manchmal nachts sieht, was da in WoW abgeht :-D
 
Zurück