• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Die Sims 3: Die Sims 3-HD-Video und Screenshots: Böse Absichten in Bild und Ton

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Die Sims 3: Die Sims 3-HD-Video und Screenshots: Böse Absichten in Bild und Ton

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670394
 
AW:

Stephan14 am 14.12.2008 12:30 schrieb:
Mau.... Den hats schon vor etlichen Tagen bei
Gamestar zu sehen gegeben!

Ist das nicht die Seite wo tägliche News, nach 3 Stunden unten rausrutschen und man dann 2 Stunden suchen darf und die halbe Website mal gar nicht funktioniert oder wenn man eine Anfrage stellt gleich gar keine Antwort kommt ?
 
AW:

Sehr lustiger Trailer :)

Und wehe das geht dann nicht ... denn das wäre mal ein Lebensziel! Jedem Kind die Lillis klauen :finger:
 
AW:

@ Nixtot
Ja, das ist die Seite!, die nicht einmal erscheint, wenn ich sie aufrufe!...

@ Stephan14
Dann besuch doch PCGames einfach nicht mehr, wenn es dir bei "Gamestar" so gefällt!!!
Ich kann sowas nicht leiden! *ankotz*
Solche wie du, sind Leute, die die Arbeit anderer Leute nicht schätzen zu wissen!
Sry, wenn ich jetzt ein bisschen hart geredet habe - wohl kaum - aber es musste mal raus!!!!!

Gruß,
 
AW:

Ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich finde die Animationen waren schon in Teil 1und2 1.Übertrieben und 2.Schlecht gemacht
Warum bitte werden die dann 1 zu 1 in den 3. Teil übertragen??
 
AW:

Nixtot am 14.12.2008 12:50 schrieb:
Ist das nicht die Seite wo tägliche News, nach 3 Stunden unten rausrutschen und man dann 2 Stunden suchen darf und die halbe Website mal gar nicht funktioniert oder wenn man eine Anfrage stellt gleich gar keine Antwort kommt ?
KingofPC am 14.12.2008 13:38 schrieb:
@ Nixtot
Ja, das ist die Seite!, die nicht einmal erscheint, wenn ich sie aufrufe!...
Ich dachte, daß wäre die Seite, bei der man sich für jedes besch*** Video anmelden muß und bezahlen soll ...
 
AW:

Tschoppo am 14.12.2008 15:17 schrieb:
Ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich finde die Animationen waren schon in Teil 1und2 1.Übertrieben und 2.Schlecht gemacht
Warum bitte werden die dann 1 zu 1 in den 3. Teil übertragen??

Ich weiß es natürlich nicht genau, aber ich schätze doch mal , weil Teil 1 und 2 megaerfolgreich waren...warum sollten sie es dann ändern?!?!
 
AW:

Meiner Meinung nach ist diese Spielereihe gefährlicher für die soziale Entwicklung als jeder Ego-Shooter. Wer Sims spielt hat definitiv ein Problem. Deshalb wundert es mich keineswegs das es so erfogreich verkauft wird. Gibt halt ne ganze Menge stranger Leute da draussen.
 
AW:

Roger-Federer am 14.12.2008 23:02 schrieb:
Tschoppo am 14.12.2008 15:17 schrieb:
Ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich finde die Animationen waren schon in Teil 1und2 1.Übertrieben und 2.Schlecht gemacht
Warum bitte werden die dann 1 zu 1 in den 3. Teil übertragen??

Ich weiß es natürlich nicht genau, aber ich schätze doch mal , weil Teil 1 und 2 megaerfolgreich waren...warum sollten sie es dann ändern?!?!

Wie lief eigentlich dein Masters-Turnier? Abgesehen davon, finde ich es schön, dass sich relativ bekannte Menschen auch nicht zu schade sind, im PCG-Forum zu schreiben.
Hut ab! :top:
 
AW:

Also manche Gesichter sehen wesentlich besser aus als in den alten Teilen, aber wieso sind zum Beispiel die Falten von alten Leuten so unrealistisch? Es sieht aus, als wäre es mit MSPaint aufgemalt worden. Es gibt schon so lange diverse Shader und sonstige Effekte, mit denen man das hätte wesentlich besser hätte lösen können. Für Leute mit schwächeren Rechnern hätte man diese Option ja abschaltbar machen können. So kommt es mir vor,als wäre Sims 2 einfach nur aufgebohrt worden ohne großartige technische Neuerungen.
 
AW:

Shinizm am 15.12.2008 08:59 schrieb:
Meiner Meinung nach ist diese Spielereihe gefährlicher für die soziale Entwicklung als jeder Ego-Shooter. Wer Sims spielt hat definitiv ein Problem. Deshalb wundert es mich keineswegs das es so erfogreich verkauft wird. Gibt halt ne ganze Menge stranger Leute da draussen.

Und da größtensteils Weiber sind, die diesen Mist spielt, ist der Status quo gesichert. Frauen machen den Haushalt oder spielen The Sims und Männer ernähren den ganzen Spaß noch. Für alle, die The Sims spielen: Get yourself a life brick!
 
Zurück