• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Rebublic - Bilder aus dem ersten Trailer zeigen das Interface!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670357
 
jup tolle screens. nur doof das die aus kotor 1 sind und nicht aus dem neuen onlinegame.
zumindest die mit dem interface. ich würde sagen editiert die überschrift.
gut recherchiert muss man sagen :)

schämt euch.
 
die mit dem Interface sind doch aus KotoR oder nicht?!
Bei dem einen kenn ich sogar noch die Szene im Spiel (die abgefallene Jedi, die man töten/bekehren muss)
Oder allein Lord Malak..
Was hat das mit The old Republic zu tun?
 
AW:

Möööp....dumm gelaufen würd ich sagen :finger:
Zumal bei den Scrrenshots die das Interface zeigen sogar noch fett "Knights of the Old Republic" drauf steht....
Wer hat diese Newsmeldung denn schon wieder verbrochen.....??
Ich sag nur rausschmeißen und leiber den Burtchen festketten, dass der nicht wegrennen kann :finger: :finger:
 
AW:

FrankMoers am 12.12.2008 21:43 schrieb:
Steinigt mich: War mein Fehler, sorry.....


Das kann man ihm aber nicht so anhängen...wenn er jedenfalls kein Englisch kann. Denn im Trailer wird genau dieses Bild gezeigt. Aber da reden die Entwickler gerade von Kotor =)
 
AW:

agvoter am 12.12.2008 21:46 schrieb:
FrankMoers am 12.12.2008 21:43 schrieb:
Steinigt mich: War mein Fehler, sorry.....


Das kann man ihm aber nicht so anhängen...wenn er jedenfalls kein Englisch kann. Denn im Trailer wird genau dieses Bild gezeigt. Aber da reden die Entwickler gerade von Kotor =)

Eigentlich etwas traurig, dass man zwei Spiele, zwischen denen 5 Jahre liegen, nicht anhand der Grafik auseinanderhalten kann :B
 
AW:

Screens sehen geil aus....nur die Laserschwerter nicht!
 
AW:

Was ihr alle mit den Laserschwert-Griffen habt, wird ja langsam fast lästig. Wenn ich mir die Cover von "Tales of the Jedi" anschaue, sind die Griffe auch nicht kleiner. Ist halt noch eine archaische Version eines Laserschwertes. So ähnlich wie bei den Handys, die sind auch erst nach 'zig Jahren kleiner geworden :)
 
AW:

das spiel muss Star Wars Kotgr
Knights of the Grind Republic :B
heisen

und jetzt mal ernst will jemand das game wirklich haben

oder wollt ihr kotor 3 damit die geschichte endlich abgeschlossen wird
 
AW:

zerr am 14.12.2008 10:01 schrieb:
das spiel muss Star Wars Kotgr
Knights of the Grind Republic :B
heisen

und jetzt mal ernst will jemand das game wirklich haben

oder wollt ihr kotor 3 damit die geschichte endlich abgeschlossen wird


jo ich will es haben :finger:
 
AW:

Warum hören die Lichschwerter eigentlich nach nem Meter auf, dachte Licht ist unendlich
 
AW:

zerr am 14.12.2008 10:01 schrieb:
das spiel muss Star Wars Kotgr
Knights of the Grind Republic :B
heisen

und jetzt mal ernst will jemand das game wirklich haben

oder wollt ihr kotor 3 damit die geschichte endlich abgeschlossen wird


ich auch^^
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Zurück