• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Christian Burtchen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670298
 
lllIII

"Mann, der Stoff haut rein"

"Siehst du diesen rosa Elefanten auf dem Seil balancieren?"

"Nette Zwillingsschwester, die du dabei hast"
 
AW: lllIII

Scheiße ist mir langeweilig.

Ich glaube letzte nacht hab ichs wirklich übertrieben mit dem Alkohol...

Stri Stra Stracki, Stracki Stracki Strack

Huui seht ihr eigentlich nicht das ich gerade stone bin ?
 
AW: lllIII

"Ich hab King's Bounty: the Legend an einem Stück durchgespielt...."

Da ich jetzt eh gewinnen werde: Ich habe kein Interesse am Preis :B
 
AW: lllIII

"Ich bin Vorzeigemitarbeiter der PCG"

"Die Arbeit bei PCG erfüllt mein Leben"

"Hol mir mal ne Tasse Kaffe sonst streike ich hier und laber nicht weiter. Nen ordentlichen Schluck!"

"Ich will doch nur endlich nach Hause"
 
AW: lllIII

"Wenn ihr irgendwann mal bei PC Games arbeiten solltet, dann werdet ihr nach einer Weile auch so aussehen wie ich." :B
 
AW: lllIII

"Ich würde ja gerne was sagen, aber meine Sprechblase hat sich vor Langeweile schon verabschiedet."

"Schau mir in die Augen Kleine"
 
AW: lllIII

ROFL, Das Bild ist auch ohne Sprechblase so lustig, dass ich es gleich mal als Wallpaper verwende...
 
AW: lllIII

"Kühlschranktür auf - Elefant rein - Kühlschranktür zu..."

"1 Schaf, 2 Schafe, 3 Schafe..."

"Das - ist - das - Haus - vom - Ni - ko - laus"

"Der drückt mi nimma.."
 
AW: lllIII

"Drogääääääääääähn!"

"Wenn jeder Programmierer so lange arbeiten würde, wie ich, wären die Spiele deutlich bugfreier"

"Lara.... *schmacht*"
 
Zurück