• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Diablo 3: Diablo 3-Screenshots: Neue Bilder und Artworks zum Action-Rollenspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670214
 
hm neu? also die sind doch alle immer noch aus dem ersten demo lvl was zuerst gezeigt wurde ; /
 
AW:

Es geht ja auch mehr um die sinnlos verwendeten grünen und lila Farben, die so manchen Dungeon in Farbe tauchen. Ein klassisches Kerzenlicht, an eine von Blut und Gedärm verschmierte Wand ist einem Diablo nunmal gerechter. Passend dazu bunte Farben, sobald skills gezündet werden, passend zum Skill halt.
 
AW:

Nodhead am 11.12.2008 22:15 schrieb:
Es geht ja auch mehr um die sinnlos verwendeten grünen und lila Farben, die so manchen Dungeon in Farbe tauchen. Ein klassisches Kerzenlicht, an eine von Blut und Gedärm verschmierte Wand ist einem Diablo nunmal gerechter. Passend dazu bunte Farben, sobald skills gezündet werden, passend zum Skill halt.

Kannst davon ausgehen, dass wenn sich die Mehrheit gegen den Style wendet, Blizzard das sicher anpasst. Naja ich persönlich find das mit den Farben jetzt nicht so schlimm, da ich stark davon ausgehe das Blizzard sich schon was dabei denkt. Heißt ja auch nicht das jedes Dungeon so aussieht...statt zu feiern das D3 kommt, gibt es seit den ersten Screens haufen Leute die sich drüber 'aufregen'. ;)
 
AW:

starhorst am 12.12.2008 07:43 schrieb:
Nodhead am 11.12.2008 22:15 schrieb:
Es geht ja auch mehr um die sinnlos verwendeten grünen und lila Farben, die so manchen Dungeon in Farbe tauchen. Ein klassisches Kerzenlicht, an eine von Blut und Gedärm verschmierte Wand ist einem Diablo nunmal gerechter. Passend dazu bunte Farben, sobald skills gezündet werden, passend zum Skill halt.

Kannst davon ausgehen, dass wenn sich die Mehrheit gegen den Style wendet, Blizzard das sicher anpasst. Naja ich persönlich find das mit den Farben jetzt nicht so schlimm, da ich stark davon ausgehe das Blizzard sich schon was dabei denkt. Heißt ja auch nicht das jedes Dungeon so aussieht...statt zu feiern das D3 kommt, gibt es seit den ersten Screens haufen Leute die sich drüber 'aufregen'. ;)
Naja, das sind halt die ganzen Geeks (- sorry, Hardcore-Fans :) ), die wollen, das der neue Teil perfekt wird - also wie D2LOD, nur schöner, neuer, mehr. ;) Man kann es ihnen ja auch net verübeln.

Bei Präsentation von Starcraft2 hat es z.B. keinen Unmut über die Optik gegeben. Und warum nicht? Weil die Optik fast 1:1 stilitisch übernommen wurde. Bei D3 nicht unbedingt.
 
haben die das jetzt irgendwie verdunkelt? kommt mir so vor. Also ich fänd es einwenig heller besser.Ich mein dunkelheit ist fürs grusel ja ganz cool aber wenn man im multiplayer dauernt die dungeons abfarmt dann nervt es doch wenn man so wenig sieht.
 
GrafGurKe am 12.12.2008 12:55 schrieb:
haben die das jetzt irgendwie verdunkelt? kommt mir so vor. Also ich fänd es einwenig heller besser.Ich mein dunkelheit ist fürs grusel ja ganz cool aber wenn man im multiplayer dauernt die dungeons abfarmt dann nervt es doch wenn man so wenig sieht.

Für Blindfische gibts doch den Gammaslider in jedem Spiel bzw. der Helligkeitsregler am Monitor... :rolleyes:
 
AW:

hawkytonk am 12.12.2008 10:22 schrieb:
Bei Präsentation von Starcraft2 hat es z.B. keinen Unmut über die Optik gegeben. Und warum nicht? Weil die Optik fast 1:1 stilitisch übernommen wurde. Bei D3 nicht unbedingt.

Oh doch, es gab schon nen Aufschrei, da die Grafik anfangs zu comiclastig (sprich: "zu bunt") war. Außerdem sahn einige Einheiten zu klobig oder zu "lustig" (Panzer) aus.

All das hat Blizzard mittlerweile korrigiert. Die Farbpalette wurde schön zurückgeschraubt, die besagt Einheiten ein Redesign erhalten.

Ich muss aber sagen, dass mir die Grafik in Diablo mittelerweile schon zusagt. Nur die Texturen der Außenlevels könnten etwas detallierter sein...
 
Zurück