• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shakes & Fidget: Shakes & Fidget-Browser-Game: Computec Media entwickelt kostenloses Online-Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670084
 
AW:

achne, dafür ist geld da, statt mal für PCA und PCG getrennt vollversionen zu kaufen anstatt ständig hin und her zu schieben wird geld für sowas nutzloses rausgehauen

naja noch ne totgeburt, kennt man ja
 
AW:

denkst du im ernst das 35925328965982 08/15 Browserspiel bringt auch nur irgendwas?..

Das geld was das kostet sollte lieber in vorhandene Marken gesteckt werden und nicht schon wieder für nonsens rausgehauen werden..
 
AW:

Huskyboy am 11.12.2008 12:03 schrieb:
denkst du im ernst das 35925328965982 08/15 Browserspiel bringt auch nur irgendwas?..

Das geld was das kostet sollte lieber in vorhandene Marken gesteckt werden und nicht schon wieder für nonsens rausgehauen werden..

Und warum gehst du davon aus, dass nonsense bei rumkommt? Der Markt der Browsergames wächst und wächst. Ist doch logisch, dass die auch nen Stück vom Kuchen abhaben wollen.
 
AW:

unclesam am 11.12.2008 12:11 schrieb:
Huskyboy am 11.12.2008 12:03 schrieb:
denkst du im ernst das 35925328965982 08/15 Browserspiel bringt auch nur irgendwas?..

Das geld was das kostet sollte lieber in vorhandene Marken gesteckt werden und nicht schon wieder für nonsens rausgehauen werden..

Und warum gehst du davon aus, dass nonsense bei rumkommt? Der Markt der Browsergames wächst und wächst. Ist doch logisch, dass die auch nen Stück vom Kuchen abhaben wollen.
das halte ich aber für ein gerücht das der wächst, das einzige was wächst sind die anzahl der browserspiele, und viele davon sind nur brauchbar mit sehr hohen userzahlen, sonst wärs öde, und die haben die meisten nicht ..

still dir mal Ogame mit 200 spielern vor.. da kannste gleich Spore stufe 5 spielen.. das ist dann genauso öde :B

zudem sollte es für Computec wichtigere dinge geben, die fallenden heftzahlen, denn die bringen geld in die kasse durch werbung und leser, oder auch nicht mehr *hust*, nicht ein nutzloses onlinespiel..

und warum ich davon ausgehe, weil die letzten 5 computec"produktionen" nonsens waren.. *hust* aber hauptsache man hat das 2 millionste bewertungsportal, nen shop der miese einfährt, hefte ohne zielgruppe etc etc..

aber mir sagt "Shakes & Fidget" eh nichts, was ist das bitte? Ach, nen nicht mal wirklich guter Comic, da muss man schon WoW süchtig sein um das lustig zu finden.. dann doch lieber meinen täglichen Garfield :-D
 
AW:

Husky, so lieb wir Dich auch haben, für Flamen gibt's hier keine Bonuspunkte. :rolleyes:
 
AW:

Huskyboy am 11.12.2008 12:21 schrieb:
aber mir sagt "Shakes & Fidget" eh nichts, was ist das bitte? Ach, nen nicht mal wirklich guter Comic, da muss man schon WoW süchtig sein um das lustig zu finden.. dann doch lieber meinen täglichen Garfield :-D

Wenn du die Comics nicht magst, gut. Aber es gibt genügend andere, die drauf abfahren. Und als Grundlage für ein Online-Spiel sind die echt ne super Vorlage. Zu den anderen Dingen äußere ich mich nicht, du scheinst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, da kann ich nicht gegen anstinken. Ich bin raus aus der Diskussion.
 
AW:

FelixSchuetz am 11.12.2008 12:35 schrieb:
Husky, so lieb wir Dich auch haben, für Flamen gibt's hier keine Bonuspunkte. :rolleyes:

warum eigentlich nicht? Das wär ne idee für nen Browserspiel,und mal eines wo ich gewinnen würd ;)

Flamen sieht bei mir zudem anders aus :-D Das hier ist momentan "alles negativ sehen aus erfahrung" Wie es ja bekannt ist das ein Pessimist ein Realist mit erfahrung ist
 
AW:

Dinge die die Welt nicht braucht!

In der Comicform ist "Shakes & Fidget" einfach genial, ein Computerspiel kann nur ein abklatsch sein ungefähr so wie alle Simsonsgames.
 
AW:

FelixSchuetz am 11.12.2008 12:35 schrieb:
Husky, so lieb wir Dich auch haben, für Flamen gibt's hier keine Bonuspunkte. :rolleyes:

Ich glaube trotzdem nicht, dass das in einem Browserspiel erfolgreich verwurstet werden kann.
 
AW:

Huskyboy am 11.12.2008 12:21 schrieb:
denkst du im ernst das 35925328965982 08/15 Browserspiel bringt auch nur irgendwas?..

Das geld was das kostet sollte lieber in vorhandene Marken gesteckt werden und nicht schon wieder für nonsens rausgehauen werden..

aber mir sagt "Shakes & Fidget" eh nichts, was ist das bitte? Ach, nen nicht mal wirklich guter Comic, da muss man schon WoW süchtig sein um das lustig zu finden.. dann doch lieber meinen täglichen Garfield :-D



Du kennst "Shakes & Fidget" nicht, aber dennoch ist dir bekannt, dass man WOWler sein muss um es lustig zu finden?
Vielen Dank für das Gespräch......

Ich bin WOW Verweigerer, finde aber dennoch "Shakes & Fidget" saukomisch. Nein, ich bekomm nichts für diese Anmerkung.
Mir will kein rechter Grund einfallen, was gegen ein Browserspiel mit den beiden sprechen könnte.
Aber ich hab ja auch nicht den enormen, globalen Durchblick von Huskyboy
:|
 
AW:

unclesam am 11.12.2008 12:38 schrieb:
Und als Grundlage für ein Online-Spiel sind die echt ne super Vorlage.
Hm... was ist denn an Shakes & Fidget die Basis, die genug Stoff für ein ganzes OnlineSpiel liefern würde?

Wenn man die Bezüge zu den jeweiligen Spielen subtrahiert, bleiben da ein kleiner und ein großer Charakter, die gerne in Spielwelten abtauchen - scheint mir recht dürftig.

Und erinnert mich ein wenig an die CD mit Kurt Weill/Berthold Brecht Songs, die zu einem Film erschienen ist, der die Verfilmung einer schon vorher erschienenen CD war ...

Aber lassen wir uns überraschen: vielleicht wird der Versuch, ein Onlinespiel aufgrund eines Comics, der über Onlinespiele handelt, ja nicht so abstrus, wie es auf den ersten Blick vermuten lässt ...
 
AW:

Ach mal schauen was draus wird, allerdings konnten Browsergames mich noch nie wirklich lange fesseln. Das längste war 2 Monate mit Galaxywars mein erstes Browsergame, das haben auch viele Bekannte gespielt, naja viel mehr konnte ich mit meinem 56k Modem auch nicht. :-D
 
AW:

RR am 11.12.2008 15:02 schrieb:
Huskyboy am 11.12.2008 12:21 schrieb:
denkst du im ernst das 35925328965982 08/15 Browserspiel bringt auch nur irgendwas?..

Das geld was das kostet sollte lieber in vorhandene Marken gesteckt werden und nicht schon wieder für nonsens rausgehauen werden..

aber mir sagt "Shakes & Fidget" eh nichts, was ist das bitte? Ach, nen nicht mal wirklich guter Comic, da muss man schon WoW süchtig sein um das lustig zu finden.. dann doch lieber meinen täglichen Garfield :-D



Du kennst "Shakes & Fidget" nicht, aber dennoch ist dir bekannt, dass man WOWler sein muss um es lustig zu finden?
|

das gute am Internet ist das man durchaus mit wenigen klicks das gesuchte finden kann, das schlechte am PC Games forum ist das es nicht anzeigt das was editiert wurde

ich finds jedenfalls auch nicht lustig, solche Comics gibts in verschienen variationen zu allen möglichen serien und spielen... und da gibts auch weitaus bessere.. Sevtrek z.b.

ich wüsste auch nicht wie man auf dessen basis ein Spiel machen könnte ausser eines wo man die charaktere für irgendwas benutzt was eigentlich garnichts mit der vorlage zu tun hat, hätte was von den Werbespielen eines größeren Cornflakes herstellers, das benutzte auch nur die charaktere für nen Jump and Run.. jaja es war Tony & Friends in Kellogs Land.. gut wenn es die qualität haben würde wär ich ganz zu frieden, allerdings zweifel ich das an

im Umkehrschluss könnte man auch sagen das ich nichts finde was für eine umsetzung von den charakteren in ein spiel spricht

Spacerat wär da viel amüsanter, das war wenigstens lustig
 
AW:

Huskyboy am 11.12.2008 15:47 schrieb:
das gute am Internet ist das man durchaus mit wenigen klicks das gesuchte finden kann, das schlechte am PC Games forum ist das es nicht anzeigt das was editiert wurde
Ich hab lediglich das Zitierte richtig formatiert.
Ich kann aber gerade nicht wirklich nachvollziehen, inwiefern das irgendwie von Interesse wäre ...
 
AW:

Worrel am 11.12.2008 16:37 schrieb:
Huskyboy am 11.12.2008 15:47 schrieb:
das gute am Internet ist das man durchaus mit wenigen klicks das gesuchte finden kann, das schlechte am PC Games forum ist das es nicht anzeigt das was editiert wurde
Ich hab lediglich das Zitierte richtig formatiert.
Ich kann aber gerade nicht wirklich nachvollziehen, inwiefern das irgendwie von Interesse wäre ...

hm? dich mein ich doch garnicht

ich wusste nicht was das für figueren waren, hab mich dann informiert und mein posting überarbeitet, das wurd aber nicht als edit angezeigt und ich habs vergessen dabei zu schreiben weil gerade kundschaft kam
 
AW:

Huskyboy am 11.12.2008 12:03 schrieb:
Das geld was das kostet sollte lieber in vorhandene Marken gesteckt werden und nicht schon wieder für nonsens rausgehauen werden..
und wie werden dann neue 'marken' etabliert? wie erschließt man neue märkte? schafft neue kunden und verdient mehr geld?
 
AW:

BitByter am 11.12.2008 16:44 schrieb:
Huskyboy am 11.12.2008 12:03 schrieb:
Das geld was das kostet sollte lieber in vorhandene Marken gesteckt werden und nicht schon wieder für nonsens rausgehauen werden..
und wie werden dann neue 'marken' etabliert? wie erschließt man neue märkte? schafft neue kunden und verdient mehr geld?

naja vielleicht sollte man erstmal versuchen zu stabilisieren was man hat.. vorallem weil nach schätzungen die heftzielgruppe um 50% wegbrechen könnte, und zwar quer durch alle sparten.. bzw sich gesundschrumpfen, das hat vielen firmen gut getan.. Atari *hust*

aber lassen wir das
 
Zurück