• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mafia II: Mafia 2-Screenshots: Erste Bilder aus dem neuen Video zeigen heiße Szenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670059
 
Also wenn das fertige Spiel nur halb so gut aussieht, wie auf diesen Screens, wird das das beste Actiongame 2009. Cutscenes und Schadensmodell werden schon mal genial werden.
 
AW:

humar1 am 11.12.2008 08:32 schrieb:
Also wenn das fertige Spiel nur halb so gut aussieht, wie auf diesen Screens, wird das das beste Actiongame 2009. Cutscenes und Schadensmodell werden schon mal genial werden.

naja, Cutscenes und Schadensmodell sagt noch nichts über das Gameplay aus. Obwohl ich bei dem Titel auch derbst optimistisch bin ;)
 
AW:

mc_moschtl am 11.12.2008 09:03 schrieb:
humar1 am 11.12.2008 08:32 schrieb:
Also wenn das fertige Spiel nur halb so gut aussieht, wie auf diesen Screens, wird das das beste Actiongame 2009. Cutscenes und Schadensmodell werden schon mal genial werden.

naja, Cutscenes und Schadensmodell sagt noch nichts über das Gameplay aus. Obwohl ich bei dem Titel auch derbst optimistisch bin ;)

Wobei man seit GTA4 auf alles gefasst sein sollte. Da hat auch die Mehrheit blindlings auf die alte Qualität vertraut. :)
 
AW:

Warum leaken die den Bilder aus dem Video, kann man doch gleich den Trailer OnLine stellen.
 
AW:

sry falscher link :-D des is der richtige

http://www.gametrailers.com/player/43566.html
 
AW:

humar1 am 11.12.2008 08:32 schrieb:
Also wenn das fertige Spiel nur halb so gut aussieht, wie auf diesen Screens, wird das das beste Actiongame 2009. Cutscenes und Schadensmodell werden schon mal genial werden.

Also betrachtet man nur die "screens" so sieht es für mich grafisch eher nach Mafia 1 aus.

Und selbst wenn das Spiel gute Grafik hat und dazu noch ein gutes Gameplay wird meiner Meinung alles wieder schnell versaut wenn man zahlreiche Pflichtprogramme installieren muss um das Spiel überhaupt spielen zu können (vgl. GTA4), wodurch das System extrem zugemüllt und in seiner Leistung weiter limitiert wird.
 
AW:

Sorry aber wie kann man solch dermaßen schlechte, nichtssagende Bilder zeigen?? Gerade die ersten beiden sind eine Zumutung!
Bei dieser extrem schlechten Qualität sollte man die Bilder besser verstecken aber nicht als News feiern.
 
AW:

Destroyer2o2 am 11.12.2008 18:43 schrieb:
humar1 am 11.12.2008 08:32 schrieb:
Also wenn das fertige Spiel nur halb so gut aussieht, wie auf diesen Screens, wird das das beste Actiongame 2009. Cutscenes und Schadensmodell werden schon mal genial werden.

Also betrachtet man nur die "screens" so sieht es für mich grafisch eher nach Mafia 1 aus.

Und selbst wenn das Spiel gute Grafik hat und dazu noch ein gutes Gameplay wird meiner Meinung alles wieder schnell versaut wenn man zahlreiche Pflichtprogramme installieren muss um das Spiel überhaupt spielen zu können (vgl. GTA4), wodurch das System extrem zugemüllt und in seiner Leistung weiter limitiert wird.


Der Mafia 1 vergleich war hoffentlich nicht dein Ernst. Das sind schon Welten.

Und die Sachen mit den Zusatzprogrammen weißt du woher?

Ich hoffe auch dass sie es nicht versauen, aber ich bin guten Mutes. Naja... nur nicht hypen ^^
 
AW:

Sicherlich mein ich das Ernst bezogen auf diese screens hier.
Scheinbar matschige Texturen aufgrund der schlechten Qualität der screens (vom video).
Besonders bei den Personen in den ersten beiden screens keinerlei Oberflächeneffekte die Palstizität suggerieren. Keine Reflexionen der Umwelt auf den Autos wie es in der Realität und in heutugen Games üblich ist.

Das mit den Zusatzprogrammen: Da habe ich mich unglücklich ausgedrückt, ich wollte nur sagen, dass die ihr gutes Spiel durch Zwangsprogramme versauen KÖNNTEN, wenn sie es denn TÄTEN.
 
AW:

ja ich find auch das die screenshots gauenhaft aussehen vor allem 1+2
die nahaufnahmen von den autos erinnern mich leider irgendwie an zeichentrickfilme, cars oder so
 
Zurück