• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Spaß mit Bekloppten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Spaß mit Bekloppten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670028
 
Bekloppt ja, Spass nein.. So viel Zeit möcht ich mal haben. Aber eben, nach den ersten 45 sec wirds einem zu dumm und man guckt nicht weiter. Ich jedenfalls.
 
AW:

Safferezunft am 10.12.2008 16:10 schrieb:
Bekloppt ja, Spass nein.. So viel Zeit möcht ich mal haben. Aber eben, nach den ersten 45 sec wirds einem zu dumm und man guckt nicht weiter. Ich jedenfalls.
es wird nich besser, ich find total bescheurt, und nichtmal annähernd lustig
 
AW:

LöL
also ich fands lustig^^ und jeder könnte wohl fürs sowas Zeit haben, bloß wer sie sich für son Schwachsinn nimmt ist die andere Frage :-D
 
AW:

Ich schmeiß mich weg. Geht's noch nerdiger ...
Ob die wohl den ein oder anderen Pilz nicht nur geworfen, sondern eingeworfen haben ???
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Spaß mit Bekloppten

Donkey Kong ist nur Zweiter geworden... :|
 
AW:

HanFred am 11.12.2008 08:59 schrieb:
Cromox am 10.12.2008 16:22 schrieb:
ich finds lustig.
ich finde sowas auch lustig, muss ja nicht immer super professionell gemacht sein.

meine favoriten diesbezüglich sind:
Mega64: Resident Evil 4
Mega64: Ico
Mega64: Streetfighter II Bonus
Mega64: Assassin's Creed

die sind auch einfach gemacht (und ebenso alt), aber trotzdem lustig.
mehr! :X

Edit:
Wir müssen unbedingt einen Nerd-Thread aufmachen... %)
 
Zurück