• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prototype: Prototype: Vier kurze InGame-Videos ins Internet geleaked

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669975
 
Sieht auf jeden fall nicht schlecht aus..nur das mit dem heli ist was komisch. der geht doch nicht schrott, wenn da nen typ gegen fliegt..von unten. beim rotor könnt ichs mir schon vorstellen.
 
Schaut interessant aus... wann kommt denn der Spaß raus 3.Quartal 2008 ist schon vorbei...
 
AW:

Drag am 10.12.2008 12:13 schrieb:
Sieht auf jeden fall nicht schlecht aus..nur das mit dem heli ist was komisch. der geht doch nicht schrott, wenn da nen typ gegen fliegt..von unten. beim rotor könnt ichs mir schon vorstellen.
Hey, der Typ kann fliegen und andere Menschen "aufsaugen" und du meckerst, dass der Heli unrealistisch down geht. :B
 
AW:

Ja, bei mir ist es schon längst vorgemerkt ;)
Kommt erst irgendwann 2009 raus... Leider!
Das ganze Blut wird geschnitten (hier in Deutschland) siehe: http://www.pcgames.de/aid,641776/Schnipp/Schnapp-_Prototype_in_Deutschland_und_Australien_geschnitten/News/

Das Game ist wirklich geil gemacht!!!
Bestellung von Österreich?? ;)

Gruß,
 
AW:

wie ich mich auf das game schon freu,
übersteigt sogar die freude an mafia 2.
als ich den aller ersten trailer sah war ich schon hin und weg von dem game.
die news hier in pcgames darüber das sie 100 mitarbeiter an dem spiel gestrichen haben,
hat mich schockiert und wusste nicht ob da noch was kommt,
das hier gibt mir aber jetzt wieder hoffnung.
wie gut das die grenze zu oesterreich 5km entfernt is :)
 
AW:

lol...sieht aus wie ne GTA4 MOD...ohne kack....bei video 1 dachte ich es is eine :P
 
AW:

HeHe ich fand das spiel von der ersten Meldung an cool ^^ bestätigt nur noch mehr :)
 
AW:

KingofPC am 10.12.2008 13:38 schrieb:
Ja, bei mir ist es schon längst vorgemerkt ;)
Kommt erst irgendwann 2009 raus... Leider!
Das ganze Blut wird geschnitten (hier in Deutschland) siehe: http://www.pcgames.de/aid,641776/Schnipp/Schnapp-_Prototype_in_Deutschland_und_Australien_geschnitten/News/

Das Game ist wirklich geil gemacht!!!
Bestellung von Österreich?? ;)

Gruß,

Niemals! Österreich...pfff!!! :finger:
In Deutschland gibts genug Uncut-Online-Händler und meine Videothek hat auch alles am Start ohne den Ösis 70 Eurp pro Spiel in den Rachen zu werfen... :-D

Spiel sieht saugeil aus :top:
 
AW:

wow!!!... wie groß mag wohl die stadt sein? übrigens, rechte spalte: "News - 01.11 Uhr - Dienstag 29.04.2008 // Schnipp, Schnapp: Prototype in Deutschland und Australien geschnitten // Diese Meldung kommt nicht überraschend: Wer sich die..."
 
Zurück