• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: GTA 4-Lösung: Wichtige Orte, Geheimnisse, Gegenstände, Stunts und fliegende Ratten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - GTA 4: GTA 4-Lösung: Wichtige Orte, Geheimnisse, Gegenstände, Stunts und fliegende Ratten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669958
 
Schöne Karten. Jetzt müsste man das Game nur noch starten und somit auch spielen können.
 
Ja ein Termin wäre schön, hmm und danke für die Karte. :-D Ich wusste letzten garnicht was man bei dem Teil sammelt, bis ich auf einmal ne rotleuchtende Taube sah, dachte hmmm kurz nach und PENG. 199 Tauben übrig. Juhu. Achja ein Termin für den Patch wäre schön. :-D
 
AW:

Wow, ich habe fast die Story durch und mir ist noch nie so eine Taube begegnet. Die werden bei niedriger Sichtweite bestimmt ausgeblendet. :-D
 
AW:

BiJay am 10.12.2008 12:26 schrieb:
Wow, ich habe fast die Story durch und mir ist noch nie so eine Taube begegnet. Die werden bei niedriger Sichtweite bestimmt ausgeblendet. :-D

bin seit montag mit story durch :-D :-D
also bei so kleinen nebenmissionen erkennste in den zwischensequenzen schon ab und an ma ne taube, aber alle wird man damit denk ich sicher net finden
naja mach mir das jetz ma zum hauptberuf da die story fertig is :B
 
AW:

Ich hab auf der 360 Version 100% geschafft. Hat zwar gedauert, aber nun kann ich sagen ich hab (beinahe) alles von dem Spiel gesehn. :)

Ich wünsch euch viel Spaß.
 
AW:

bin ich der einzige der die Sniper im ersten Stadtbereich net findet? vor allem die 11 im Norden zeigt auf nen leeren Platz, da is weit und breit nix -.-
 
AW:

toll, dass ihr so etwas anbietet.

Aber warum denn unbedingt mit schwarzem Hintergrund?
Und warum ohne die Umrisse des Landes / der Inseln / der Stadt?!?
 
AW:

Ich wäre mal dafür das diese Karten in der nächsten pcgames ausgabe abgedruckt werden!!!
mfg
 
AW:

dirtysim am 16.12.2008 17:22 schrieb:
Ich wäre mal dafür das diese Karten in der nächsten pcgames ausgabe abgedruckt werden!!!
mfg

Stimme ich dir voll und ganz zu. So ein GTA IV Special wäre ganz geil finde ich :)
 
AW:

Sven0815 am 10.12.2008 22:23 schrieb:
bin ich der einzige der die Sniper im ersten Stadtbereich net findet? vor allem die 11 im Norden zeigt auf nen leeren Platz, da is weit und breit nix -.-

Die Karten sind nicht die besten, jedenfalls was Waffen anbetrifft. Die Gegenstände liegen meist nen ganzes Stück entfernt als wie auf der Karte markiert.

Ist das vlt. Konsolen-Version und die Orte wurden auf dem PC leicht abgeändert? Die Karten sind jedenfalls extrem ungenau.
 
AW:

Och Leute, so schwer ists doch nun doch nicht:
Bild abspeichern; mit Standart-Paint öffnen --> Bild --> "Farben umkehren" und schwupps, habt ihr nicht nur weißen Hintergrund, sondern auch die Umrisse der Stadtteile und Inseln. :)
 
Zurück