• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Video: Gameplay-Trailer zeigt mächtigen Bossgegner

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Video: Gameplay-Trailer zeigt mächtigen Bossgegner

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669922
 
thema:

o gott, das sieht mir aber eindeutig nach try and error aus, schon ziemlich dumm wenn man kaum eine chance hat irgendwas zu machen.

das vieh erinnert mich ein wenig an die wildschweine aus gothic III, gegen die war man auch machtlos. ^^
 
AW: Video - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Video: Gameplay-Trailer zeigt mächtigen Bossgegner

die szenen frustrienen ja schon beim zuschauen...also ich weiß nicht...macht zumindest keine lust selbst zu "spielen"
 
AW: Video - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Video: Gameplay-Trailer zeigt mächtigen Bossgegner

Der Trailer hat ein M17+ Rating :O
Alter Schwede wofür das den bitte?
 
AW: Video - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Video: Gameplay-Trailer zeigt mächtigen Bossgegner

ein Mutalisk...
 
AW: Video - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Video: Gameplay-Trailer zeigt mächtigen Bossgegner

ich gebe "patsche" vollkommen recht...wer einmal gothic 3 gezockt hat, weiß was damit gemeint ist ^^

sehe schon jetzt bei RE 5 eine rote Schirft kommen mit..."sie sind tot"...
 
AW: thema:

Stealth_Calypso am 09.12.2008 19:44 schrieb:
sieht aus wie ein Corruptor von Starcraft ^^

hab ich mir auch grad gedacht :-D ...aber ich glaube wenn die im vid schon so loosen dann ich erst recht :-o ...kein spiel für mich :hop:
 
AW: thema:

Sieht ja an sich ganz nett aus, aber für mich hat das alles irgendwie nichtsmehr mit Resident Evil zu tun.
Die ganze beklemmende Gruselatmosphäre ist dahin.
 
AW: thema:

Tut_Ench am 10.12.2008 08:54 schrieb:
Sieht ja an sich ganz nett aus, aber für mich hat das alles irgendwie nichtsmehr mit Resident Evil zu tun.
Die ganze beklemmende Gruselatmosphäre ist dahin.

Seh ich genauso, deshalb spiel ich Left4dead. Das wahre Resident Evil! Der Coop Modus is super :X
 
AW: thema:

Zappman am 10.12.2008 14:13 schrieb:
Tut_Ench am 10.12.2008 08:54 schrieb:
Sieht ja an sich ganz nett aus, aber für mich hat das alles irgendwie nichtsmehr mit Resident Evil zu tun.
Die ganze beklemmende Gruselatmosphäre ist dahin.

Seh ich genauso, deshalb spiel ich Left4dead. Das wahre Resident Evil! Der Coop Modus is super :X

ahja.... weil L4D auch weniger Action und weniger Ballerei ist, aber dafür mehr Story hat, nicht wahr? :rolleyes: :P
 
AW: thema:

oceano am 10.12.2008 14:22 schrieb:
Zappman am 10.12.2008 14:13 schrieb:
Tut_Ench am 10.12.2008 08:54 schrieb:
Sieht ja an sich ganz nett aus, aber für mich hat das alles irgendwie nichtsmehr mit Resident Evil zu tun.
Die ganze beklemmende Gruselatmosphäre ist dahin.

Seh ich genauso, deshalb spiel ich Left4dead. Das wahre Resident Evil! Der Coop Modus is super :X

ahja.... weil L4D auch weniger Action und weniger Ballerei ist, aber dafür mehr Story hat, nicht wahr? :rolleyes: :P

vor allem der vergleich multiplayer shooter mit 'nem singel player action adventure klingt schon sehr lächerlich, zumal der singleplayer part in left4dead der schlechteste ist den ich bislang gespielt habe. :rolleyes: :S
 
AW: thema:

Der recht kurze Clip ist ja noch mal ein Zusammenschnitt und sicher nicht aussagekräftig.
Da das Game offensichtlich die hervorragende Spielbarkeit von Teil 4 (auf Konsole, nicht die miese Portierung) fortsetzt, wird das sicher wieder ein Hit. 3rd Person Games, die für Konsole und damit für optimalen Spielspaß mit Pad entwickelt wurden, können bei nachträglich reingebastelter Maussteuerung mit dieser nur an Qualität verlieren. Das gilt für Dead Space, wie für Resident Evil. Coop wird bestimmt auch spaßig.

Die alten Teile waren natürlich vom Horroraspekt klasse, insbesondere das Remake auf dem Gamecube sowie Zero (sollen ja deswegen sogar nochmal als Wii-Remake rauskommen) wo dann auch die Grafik selbst für heutige Verhältnisse noch passabel ist), aber das gemächliche Spieltempo gepaart mit 2D-Hintergründen dürfte heutzutage keine riesen Umsätze mehr erzielen. Vor RE4 wurde ja eben in der Presse der fehlende Fortschritt bemängelt.
 
AW: thema:

ich finds nich schön also grafik mäßig naja konsolengame halt und wie es aussieht auch so übernommen
 
AW: thema:

patsche am 09.12.2008 19:38 schrieb:
gegen die war man auch machtlos. ^^
das musste ich jetzt schon so oft lesen und kann es immer noch nicht nachvollzuiehen.
ein beherzter sprung und man war befreit. dann hiess es bloss noch wegrennen, bogen zücken und fire away! kein problem, ehrlich.


@RE5: ja, sieht nach trial and error aus. aber das ist ja nichts seltenes in solchen spielen. hoffentlich sind die bewegungsabläufe nicht zu kompliziert, denn ab 15-20 versuchen wird's für mich frustrierend. und wehe es gibt keinen checkpoint direkt vor dem viech! :]
 
Zurück