• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rise of the Argonauts: Rise of the Argonauts-Bilder: Neue Screenshots zum Action-Rollenspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669790
 
Rise of the Argonauts

Mann wie ich mich auf das Spiel freue ! Das muss einfach nur Hammer werden ! Es soll schnell der 12. werden dann fließt mein GTAIV Geld in dieses Projekt ! Freu !Hat Rockstar eben Pech gehabt wenn sie so ein Bug Haufen abliefern ! Zum Glück bin ich nicht gleich in Laden gerannt !
MFG Smooth1980 :B :B :B
 
Rise of the Argonauts

Woher willst du wissen, dass RotA besser wird? Du freust dich GTA4 nicht gleich gekauft zu haben, willst aber ohne Vorwissen sofort am 12 das Spiel hier holen.
 
Rise of the Argonauts

Vielleicht bin Ich auch nur gut informiert was Rota angeht ? Stichwort : BETA ?
 
AW: Rise of the Argonauts

Zu Schade, dass es von dem Spiel gar keine Beta gibt, ja kaum sonstiges Material.
 
AW: Rise of the Argonauts

Wie kommst du darauf das es keine Beta gibt ? Iwie bist du falsch informiert ! Es gibt noch andere Seiten im Netz ausser PCGames nur so zur Info ! Allerdings sollt man schon Fremdsprachen beherrschen !
 
AW: Rise of the Argonauts

Ich hätte auch gern bevor ich das Spiel Kaufe eine Demo gehabt.
Schon wegen die Steuerung, und bis jetzt ist nicht bekannt wie man sein man richtig steuert ( Maus) oder durch die Tasten (w,a,s,d ).
Wie gesagt eine Demo wäre gut gewesen wegen der Hardware Überprüfung und so...
Ich werde abwarten wie die berichte ausfallen, Grafik ist nicht alles sondern der Spielspaß muss da bei aufkommen.
 
AW: Rise of the Argonauts

smooth1980 am 09.12.2008 10:19 schrieb:
Wie kommst du darauf das es keine Beta gibt ? Iwie bist du falsch informiert ! Es gibt noch andere Seiten im Netz ausser PCGames nur so zur Info ! Allerdings sollt man schon Fremdsprachen beherrschen !

Na dann gib doch mal einen Link dazu.
 
AW: Rise of the Argonauts

Ich hoffe es kommt eine Demo.
Ich kauf nix mehr blind. Wenns keine Demo gibt, dann sollense es halt behalten...
 
AW: Rise of the Argonauts

Dilopho am 09.12.2008 10:32 schrieb:
smooth1980 am 09.12.2008 10:19 schrieb:
Wie kommst du darauf das es keine Beta gibt ? Iwie bist du falsch informiert ! Es gibt noch andere Seiten im Netz ausser PCGames nur so zur Info ! Allerdings sollt man schon Fremdsprachen beherrschen !

Na dann gib doch mal einen Link dazu.

www.gidf.de oder natürlich http://www.rota-game.de/ der Rest is bei Gidf.de zu finden !
 
AW: Rise of the Argonauts

smooth1980 am 09.12.2008 10:45 schrieb:
Dilopho am 09.12.2008 10:32 schrieb:
smooth1980 am 09.12.2008 10:19 schrieb:
Wie kommst du darauf das es keine Beta gibt ? Iwie bist du falsch informiert ! Es gibt noch andere Seiten im Netz ausser PCGames nur so zur Info ! Allerdings sollt man schon Fremdsprachen beherrschen !

Na dann gib doch mal einen Link dazu.

www.gidf.de oder natürlich http://www.rota-game.de/ der Rest is bei Gidf.de zu finden !

Tut mir leid, aber da steht nirgendwo was von einer Beta.
Und den Herrschaften von der rota-Seite trau ich sowieso nicht so recht, weil dieser Orca z.B.schon eine 5 Sterne Bewertung für das Spiel auf Amazon gegeben hatte (welche inzwischen zum Glück wieder gelöscht wurde) und die mit den WorldofPlayers-Leuten zusammen hängen, welche vor erscheinen so ziemlich alles schön reden.
 
AW: Rise of the Argonauts

Ich möchte da mal einiges klarstellen:
Eine Betaphase hat es selbstverständlich gegeben, da heutzutage kein Spiel mehr ohne ein anständiges QM auskommt. Dennoch kommt es sehr oft vor, dass das fertige Spiel noch Fehler enthält, da tausende Augen immer mehr sehen als 10-20.
Eine Demo wird es zu RotA nicht geben. Das wurde bereits vor einiger Zeit dementiert.

Dilopho am 09.12.2008 13:24 schrieb:
Und den Herrschaften von der rota-Seite trau ich sowieso nicht so recht, weil dieser Orca z.B.schon eine 5 Sterne Bewertung für das Spiel auf Amazon gegeben hatte (welche inzwischen zum Glück wieder gelöscht wurde) und die mit den WorldofPlayers-Leuten zusammen hängen, welche vor erscheinen so ziemlich alles schön reden.
Wie? Du lässt dich von Spielwertungen bei Amazon beeinflussen und regst dich noch darüber auf, dass diese meistens nicht dem entsprechen, was du dir darunter vorstellst? Selbst schuld. Orca hat doch die Rezession wieder gelöscht als die Produktbeschreibung drin war, wie er es zu Beginn versprochen hatte. Wie kann man sich bloß über sowas aufregen. Schon mal an die eigene Birne gefasst.
Ich meine dich auch von WorldofPlayers und anderen Seiten zu kennen. Du bist glaub ich derjenige der jedes Spiel schlecht macht. Ein echter Pessimist, der mit nichts zufrieden ist und andere in ihrem Glück stören muss. :B
 
AW: Rise of the Argonauts

Tigar am 09.12.2008 15:23 schrieb:
Wie? Du lässt dich von Spielwertungen bei Amazon beeinflussen und regst dich noch darüber auf, dass diese meistens nicht dem entsprechen, was du dir darunter vorstellst? Selbst schuld. Orca hat doch die Rezession wieder gelöscht als die Produktbeschreibung drin war, wie er es zu Beginn versprochen hatte. Wie kann man sich bloß über sowas aufregen. Schon mal an die eigene Birne gefasst.
Ich meine dich auch von WorldofPlayers und anderen Seiten zu kennen. Du bist glaub ich derjenige der jedes Spiel schlecht macht. Ein echter Pessimist, der mit nichts zufrieden ist und andere in ihrem Glück stören muss. :B


1.Bei Amazon sollten zumindest ehrliche Meinungen von Spielern nach dem Kauf stehen und nicht solche, die dazu verlocken sollen etwas zu kaufen, wie der genannte Orca-Beitrag.

2. Kram mal ein paar Beiträge raus, wo ich ein Spiel bei WoP ungerechtfertigt schlechtmache.
 
AW: Rise of the Argonauts

Und jeglicher Kommentar vor Release hat bei Amazon nichts zu suchen, egal aus welchem Grund. Noch dazu, wenn er gleich volle Sterne-Bewertung enthält.
 
AW: Rise of the Argonauts

Dilopho am 09.12.2008 15:55 schrieb:
Und jeglicher Kommentar vor Release hat bei Amazon nichts zu suchen, egal aus welchem Grund. Noch dazu, wenn er gleich volle Sterne-Bewertung enthält.
Beschwer dich doch bei Amazon, dass die Rezessionsfunktion vor Release gefälligst nicht zu funktionieren hat, anstatt hier viel heiße Luft abzulassen und dich über eine Person / mehrere Personen zu beschweren. Das hat nichts mit dem Thema zu tun und einen Zweck hat es auch nicht, außer, dass du dich lächerlich machst. Wenn du ein Problem mit Orca hast, dann sag es ihm persönlich. Hier wirst du ihn wohl kaum deine Meinung sagen können.

Um nun wieder zurück zum Thema zu kommen:
Ich finde die Bilder sehen gut aus und bin sehr gespannt auf den Inhalt des Spiels. Obwohl ich nicht viel auf die Grafik eines Spiels gebe, muss ich zugeben, dass sie schon besser aussieht als in einigen älteren Videos. Wenn der Inhalt stimmt, bin ich zufrieden.
 
Zurück