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Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
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Bildergalerie - Crysis: MechWarrior: Living Legends - Neue Screenshots zur CryEngine 2-Modifikation
An einer vernünftigen Mod muss man auch länger als ein Jahr arbeiten.
Durchschnittlich braucht man zwei-drei Jahre um eine professionelle Mod auf die Beine zu stellen. (kommt auf die größe des Teams an, doch die Mod-Teams sind meistens nicht wirklich groß)
Ja das ist klar aber es ist noch garkein richtiges Mod überhaupt rausgekommen.... Bei Oblivion kamen schon nach 2 Monaten viele erstklassige Mods raus!
Ja das ist klar aber es ist noch garkein richtiges Mod überhaupt rausgekommen.... Bei Oblivion kamen schon nach 2 Monaten viele erstklassige Mods raus!
Bei Oblivion musste man aber auch nicht so viele neue Sachen entwerfen. Ich weiß nicht genau wie viel Arbeit das macht, aber diese Roboter und ihre Waffen (man bedenke diese Energiekreise von Bild #2) tauchen im Hauptspiel nicht einmal Ansatzweise auf. Auch die Laser aus Bild #5 bzw. #6 sind solche Kandidaten. Vllt. hat man einfach die Eigenschaften eines Laservisiers geändert, aber nichtsdestotrotz ist es im Allgemeinen, doch ein ziemlich großes Unterfangen. Die Mod spielt im Weltall und Crysis auf einer der schönsten tropischen Inseln die ich kenne (Bin mir nicht sicher ob das ein so gutes Argument ist.).
Für Oblivion kamen, da bin ich mir ziemlich sicher, nach 2 Monaten keine Mods raus, die bspw. im Weltall gespielt haben. Auch sollte man bedenken, dass so gut wie gar nichts über die Story und sonstige Inhalte aus dieser Meldung ersichtlich ist.
Jo, muss meinen Vorrednern zustimmen, eine lange Wartezeit mit regelmäßigen Berichten ist für die meisten großen Mods nötig. Bei Oblivion kann ich mich nicht daran erinner das dort jemals ein großer Mod herrauskam, natürlich gameplay Änderungen, Graphik Mods, und wie bei Oblivion üblich irgendwelche Gebäude usw. Aber kein einziger der das Spiel gänzlich verändert. Dabei ist auch noch zu unterscheiden was man vorhat für eine Mod zu machen, wenn ich aus Oblivion ein Herr der Ringe Spiel machen wollte dauerte das weniger lange denke ich als ein Mechwarrior Spiel, denn es müssen nicht nur neue Models erstellt werden , sondern auch vollkommen neue animationen, usw. für einen Mech! Die ersten Mods bei Battlefield 1942 Mit sich vernünftig bewegenden Mechs gabs erst Jahre danach. (wobei ich mir nicht sicher bin das es überhaupt einen Mod mit vernüftigen Mech animationen gibt). Also solange regelmäßig neue Posts von dem Mod kommt, kann man das beste erwarten so denke ich das mal.