• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Die Sims 3-Produzent verrät neue Infos zur Lebenssimulation

System

System
News - Die Sims 3: Die Sims 3-Produzent verrät neue Infos zur Lebenssimulation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669608

Die Gelddruckmaschine namens XXL AddOns macht mal wieder den Dummen den Mund wässerig.

Die Sims 3

Das war aber auch nicht gerade ein geistreicher Kommentar. Versteh' einfach, dass es Menschen gibt, die gar nicht deinen Spielegeschmack haben. Schau dir die Verkauften Exemplare von Die Sims 1 + 2 an und dann denk mal darüber nach. Der Markt für dieses Spiel ist da, EA macht damit Geld, die Leute wollen es kaufen. Wo ist das Problem für dich? Du willst es nicht kaufen, gut, lass es, aber lass auch den Leuten den Spaß am Spiel, wenn sie es mögen.

Die Sims 3

er meint damit nicht das das spiel an sich schlecht wäre sondern nur das EA jetzt mal wieder ein Sims Vanilla rausbringt und alle Innovationen die es zur zeit in sims 2 gibt dann wieder nachträglich per kostenpflichtigen AddOns ins Speil einbindet
sieht man ja schon an Sims 2 das 70% der Addons auch schon in Sims 1 gab!!!!
außerdem bringt EA jedes jahr ein neues Speil seiner Serie X raus obwohl man die änderungen auch per patches noch implementieren könnte

AW: Die Sims 3

Xcevion am 06.12.2008 14:01 schrieb:
er meint damit nicht das das spiel an sich schlecht wäre sondern nur das EA jetzt mal wieder ein Sims Vanilla rausbringt und alle Innovationen die es zur zeit in sims 2 gibt dann wieder nachträglich per kostenpflichtigen AddOns ins Speil einbindet
sieht man ja schon an Sims 2 das 70% der Addons auch schon in Sims 1 gab!!!!
außerdem bringt EA jedes jahr ein neues Speil seiner Serie X raus obwohl man die änderungen auch per patches noch implementieren könnte

Du hast genau verstanden was ich gemeint habe. :-) :-) :-)

AW:

RevolverOcelot am 06.12.2008 14:36 schrieb:
Nur das bei WoW alle 2 Jahre ein Addon kommt, und neuen Inhalt mit den Patches kostenlos gibt. :-D

Äääh, genau deswegen musst Du monatlich 11-13 Euro abdrücken...
:rolleyes:

AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3-Produzent verrät neue Infos zur Lebenssimulation

Also ich sehe das nicht so wild... EA weiss genau was passiert wenn man ein Spiel herrausbringt was erst mit konstenpflichtigen Addons vollständig ist. Das Spiel Spore ist das beste Beispiel was dann passiert... die Verkaufszahlen sind so lala... egal wie hoch das jetzt gepuscht wurde und eigene Spiele vom Publisher gekauft wurden, um wenigstens die 1 Milion-Marke zu überschreiten.

Wenn Sims3 rauskommt, dann wird der Titel bestimmt vollständig spielbar sein, wie bei den Vorgängern auch... wer neue Möbel und sonstigen Schnickschnack braucht soll sich doch diese dann besorgen... hauptsache das Spiel ist im Grundzustand inhaltlich vollständig und spielbar.

Ich selbst habe Sims und Sims2 gespielt und beide Titel haben mir gefallen und waren für eine Zeit ganz witzig.
Die Addons haben dann nicht wirklich noch was zusätzliches gebracht obwohl ich alle mal ausprobiert habe. Bei Spore merkte man aber von vornherein, dass man hier nur ein Grundskelett eines viel größeren Spiels gekauft hat und somit praktisch nochmehr Geld ausgeben müsste um überhaupt einigermaßen gescheit spielen zu können... aber sowas fruchtet weder bei mir, noch bei vielen anderen Käufern.

AW:

Seebaer am 06.12.2008 12:38 schrieb:
Die Gelddruckmaschine namens XXL AddOns macht mal wieder den Dummen den Mund wässerig.
Es lebe die Toleranz. Welch ein Glück das du viel schlauer bist. :finger:

AW:

naya da is wieda alles heiße luft un am enne is nur die hälfte war. viele aufgeführten dinge sind irnwie gestellt...also naya marketing halt.

wird wieder so sein, dass man das hauptspiel 5 min spielt un dann wirds langweilig, weils einfach nix bietet. da muss man erst sich wieder einen ab warten um sich die addons für 30 euro zukaufn... ich spiels trotzdem, abba kauf mia net alles .D

AW:

Ajax08 am 06.12.2008 23:38 schrieb:
naya da is wieda alles heiße luft un am enne is nur die hälfte war. viele aufgeführten dinge sind irnwie gestellt...also naya marketing halt.

wird wieder so sein, dass man das hauptspiel 5 min spielt un dann wirds langweilig, weils einfach nix bietet. da muss man erst sich wieder einen ab warten um sich die addons für 30 euro zukaufn... ich spiels trotzdem, abba kauf mia net alles .D

Was schreibt er?

AW:

Anthile am 07.12.2008 02:08 schrieb:

Was schreibt er?

Ich glaube er will sagen, dass das Hauptspiel nur 5 min Spaß macht, er es sich aber dennoch kauft.
Verstehen muss man das aber nicht.

AW:

Anthile am 07.12.2008 02:08 schrieb:

Was schreibt er?
Ok, ich finde auch das sein Text bei der Rechtschreibung und Grammatik echt schwer zu entziffern ist. Wenn man denn Text aber irgendwann mal kapiert hat ist seine Logik trotzdem nicht nachzuvollziehen. :ugly:

AW:

Ich muss aber schon schmunzeln, wenn als Verbesserungen sowas wie kürzere Ladezeiten als beim Vorgänger angegeben werden. Wahnsinn :-]

AW:

Shadow_Man am 10.12.2008 18:19 schrieb:
Ich muss aber schon schmunzeln, wenn als Verbesserungen sowas wie kürzere Ladezeiten als beim Vorgänger angegeben werden. Wahnsinn :-]
Ähm... was gibt's da zu schmunzeln? Ich habe den Vorgänger mit sämtlichen Add-Ons und jeder Menge Downloads installiert. Wenn es nun im dritten Teil weniger und kürzere Ladezeiten gibt, dann ist schon sehr positiv. Nebenbei ist das ja auch nicht die einzige Verbesserung. Naja, vielleicht ist dein Beitrag auch nur ein misslungener Versuch einfach mal wieder gegen die Sims zu flamen. Tja, Mission gescheitert! :ugly:

AW:

Alf1507 am 10.12.2008 20:03 schrieb:
Shadow_Man am 10.12.2008 18:19 schrieb:
Ähm... was gibt's da zu schmunzeln? Ich habe den Vorgänger mit sämtlichen Add-Ons und jeder Menge Downloads installiert. Wenn es nun im dritten Teil weniger und kürzere Ladezeiten gibt, dann ist schon sehr positiv. Nebenbei ist das ja auch nicht die einzige Verbesserung. Naja, vielleicht ist dein Beitrag auch nur ein misslungener Versuch einfach mal wieder gegen die Sims zu flamen. Tja, Mission gescheitert! :ugly:

Nö, warum sollte ich flamen? Ich hab nix gegen die Sims. Ich fands nur witzig, dass sowas als Verbesserung bei einem Nachfolger angegeben wird :-D

AW:

Ich wüsste trotzdem nicht was daran witzig sein soll. Warum sollten sie sowas nicht als Verbesserung angeben? Irgendwie kann ich deiner Logik nicht so ganz folgen. :confused:
Ausserdem gibt es ja, wie bereits gesagt, auch noch andere Verbesserungen.

Zurück