• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Theatre of War 2: Theatre of War 2-Bilder: Neue Screenshots zeigen den Kriegsschauplatz

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669606
 
AW:

musclecar am 06.12.2008 11:06 schrieb:
war theatre of war nicht dieses extrem realistische spiel?

lol realistisch?

Alle aktuellen russen"sims" wie steel fury -charkov42 ,t34 vs tiger und eben theatre of war(rts "sim") haben eines gemeinsam,sie entstanden in russland.......also wie können se da authentisch(real geht eh net) sein?

Ich sehe alle diese "simulationen" wie america´s army..nur eben russia´s army,mit perspektive ww2 aus mangel an heutiger glorie(rülps,pfui)

Alleine zb die festgelegte einheitenaufstellung bei steel fury vor dem angriff verrät alles.
Leider haben die piefkes damals nicht in dieser form angegriffen,dann wäre es niemals zu diesen "erfolgen" und danach katastrophen gekommen ...da wären se gleich zuhause geblieben hehe und ich hätte ein paar verwandte mehr gehabt.....

Wenn man historische einheitenstärken gegeneinander stellt,kann ein mathematisch programmiertes spiel nicht funktionieren,oder kann man am pc mit einer aufklärungseinheit ganze städte einnehmen,10000 gefangene bei minimalen eigenen verlusten machen?

Da ist blitzkrieg viel authentischer,wenn man das ganze zumindest etwas vom taktisch/strategischen standpunkt aus sieht.
 
AW:

spw am 06.12.2008 16:25 schrieb:
musclecar am 06.12.2008 11:06 schrieb:
war theatre of war nicht dieses extrem realistische spiel?

lol realistisch?

Alle aktuellen russen"sims" wie steel fury -charkov42 ,t34 vs tiger und eben theatre of war(rts "sim") haben eines gemeinsam,sie entstanden in russland.......also wie können se da authentisch(real geht eh net) sein?

Ich sehe alle diese "simulationen" wie america´s army..nur eben russia´s army,mit perspektive ww2 aus mangel an heutiger glorie(rülps,pfui)

Alleine zb die festgelegte einheitenaufstellung bei steel fury vor dem angriff verrät alles.
Leider haben die piefkes damals nicht in dieser form angegriffen,dann wäre es niemals zu diesen "erfolgen" und danach katastrophen gekommen ...da wären se gleich zuhause geblieben hehe und ich hätte ein paar verwandte mehr gehabt.....

Wenn man historische einheitenstärken gegeneinander stellt,kann ein mathematisch programmiertes spiel nicht funktionieren,oder kann man am pc mit einer aufklärungseinheit ganze städte einnehmen,10000 gefangene bei minimalen eigenen verlusten machen?

Da ist blitzkrieg viel authentischer,wenn man das ganze zumindest etwas vom taktisch/strategischen standpunkt aus sieht.


also irgendwie kann ich dein post, absolut nicht nachvollziehen, worauf du überhaupt hinaus willst?!
 
Zurück