• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate Worlds: Stargate Worlds-Entwickler in finanzieller Notlage?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669460
 
Kann eigentlich irgendwer was zur Beta sagen?
Müssen ja keine Details sein.
 
Würde mich auch sehr interssieren, wenigstens obs einigermaßen spielbar war bzw Spaß gemacht hat oder ob alles Bugverseucht oder so war.
Wäre übrigends extrem schade wenn wegen der Finanzkrise oder was auch immer SGW nicht fertig wird. Das Game steht bei mir ganz oben auf der Liste der Most Wanted Sci-Fi MMORPGS neben The Old Republic.
 
Naja, die Chance, dass dieses Spiel rauskommt und dann auch noch perfekt ist, dürfte recht gering sein. Es sei denn sie verfügen über erfahrene Entwickler, die sich mit Spielen und besonders MMOs wirklich auskennen.
Aber wenn die noch nicht einmal ne anständige Finanzgrundlage haben, wirds vermutlich nichts.
 
System am 05.12.2008 11:25 schrieb:
[...] Von wem genau die oben genannte Internetseite stammt, bleibt unklar. Ihr Wahrheitsgehalt gilt daher als entsprechend zweifelhaft.
Interessant...
WHOIS.DE schrieb:
Registration Service Provided By: NameCheap.com
Contact: Generated image
Visit: http://www.namecheap.com/

Domain name: days-since-cheyenne-mountain-employees-have-been-paid.com

Registrant Contact:
WhoisGuard
WhoisGuard Protected ()

Fax:
8939 S. Sepulveda Blvd. #110 - 732
Westchester, CA 90045
US

Administrative Contact:
WhoisGuard
WhoisGuard Protected (Generated image)
+1.6613102107
Fax: +1.6613102107
8939 S. Sepulveda Blvd. #110 - 732
Westchester, CA 90045
US

Technical Contact:
WhoisGuard
WhoisGuard Protected (Generated image)
+1.6613102107
Fax: +1.6613102107
8939 S. Sepulveda Blvd. #110 - 732
Westchester, CA 90045
US

Status: Locked

Name Servers:
dns1.registrar-servers.com
dns2.registrar-servers.com
dns3.registrar-servers.com

Creation date: 03 Dec 2008 17:28:17
Expiration date: 03 Dec 2009 17:28:17
 
AW:

dann wars das wohl auch, bleibt nur noch star trek online, schade schade. ;(
 
Zurück