• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: Keine Jugendfreigabe

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669413
 
hm es gibt gerade mal einen trailer und da endscheiden die das schon? also die bewertung ist natürlich klar, aber ist schon komisch so früh ;)

heißt das das es auch ungeschnitten kommen wird? weil bewertet ist es ja schon?
 
löscht mal den link von plitschplatcsch2!!!
der führt auf eine pornoseite!!!!
 
Geil :) Ich hoffe es bleibt dabei und die Versuchen nicht die Freigabe auf 16 zu drücken indem Content beschnitten wird!
 
Ist doch eigentlich logisch das es keine Jugendfreigabe bekommt und das ist gut so. (Wie gesagt wenn nichts beschnibbelt wird) xD
 
in deutschland ist es doch egal ob es keine jugendfreigabe bekommt oder nicht, geschnitten wird es eh sein. man muss ja auch die erwachsenen vor sich selbst schützen
 
Hier gibts News zum Thema angebliches Remake von Teil 1.

03.12.2008 14:28 The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena galt bisher grundlegend als Remake des Last-Gen Lizenzspiels, als Bonus sollte die Kampagne allerdings um gut 40% erweitert werden. Neusten Aussagen von Universal Interactive zufolge, hört sich das Ganze andersherum an. Die Episode auf dem Raumschiff Dark Athena wird ein 10 Stunden langes, vollwertiges Einzelspielergame. Die Neuauflage von Escape from Butcher Bay, gibt's praktisch als Bonus dazu. Außerdem wird das Spiel, zusätzlich zu den zwei jeweils gut 10 Stunden langen Kampagnen, mit einem Onlinemehrspielermodus ausgestattet sein. Sollte die Qualität von Assault on Dark Athena auch nur annähernd so hoch sein wie beim mitgelieferten "Vorgänger", stünde Shooterfreunden damit eine kleine Compilation mit unglaublichem Preis-/Leistungsverhältnis bevor.

Quelle: areagames
 
Zurück