• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4-Probleme: Rockstar liefert Erklärungen für kryptische Fehlermeldungen

System

System
News - GTA 4: GTA 4-Probleme: Rockstar liefert Erklärungen für kryptische Fehlermeldungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669361

AW:

die erklärung ist ne völlig andere

"Wir wissen das das spiel verbuggt ist und fast nirgendwo läuft, aber bald ist weihnachten und jetzt haben wir eure kohle und jetzt verzieht euch und lasst uns in ruhe"..

AW:

wie kann ich mein Logitech rumblepad für GTA4 aktivieren oder funktioniert nur das MS X-Box Pad ;-(

wäre nett wenn es dafür eine Hilfestellung gibt

AW:

hab den 180.60 drauf gemacht jetzt geht alles.:-)
auch online im social Club.dennoch ist der ganze regi-kram fürn arsch.

AW:

Hm, zeigt mir (leider!) mal wieder was mich schon sehr lange wurmt. PC Games (nicht nur GTA IV) benötigen oft (viel zu oft!) Patches, Fixes, Updates ehe alles ordentlich und ohne Probleme funktioniert. Und dafür fast das selbe Geld ausgeben wie bei den Konsolengames? Also ehrlich, diesen "Stress" erspar ich mir bei einigen Games in Zukunft doch besser und setze gleich auf die Konsolero-Variante.

AW:

wenn ich nen fehler beim start von atomraketen hätte, würde ich das ganze verstehen... aber bei nem computerspiel

AW:

derDriver am 04.12.2008 13:21 schrieb:
wie kann ich mein Logitech rumblepad für GTA4 aktivieren oder funktioniert nur das MS X-Box Pad ;-(

Guck mal ins Forum. Ich habe dazu schon einen Threat geöffnet. Jemand hat das Problem vielleicht gelöst. Kann es jedoch nicht testen, da ich noch nicht zuhause bin.

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=7430066&mid=7433457&tfollow=1#7433457

PS. Wenn du es testest, kann du bitte sagen, ob die Analog-Sticks auch funktionieren!

AW:

Kauf´n x-box 360 pad :-D

AW:

Fredl26 am 04.12.2008 13:24 schrieb:

Man könnte meinen Rockstar sei von Microsoft mit Geld zugeschüttet worden. Weil das Spiel läuft nur mit gamesforwindows live und einem XBox360 Controller und beides ist, richtig, von Microsoft. Da hat man das Gefühl, als will sich Microsoft schon wieder Monopole schaffen.

Da kann man sich ja schon "freuen", denn laut golem.de sollen ja auch Red Faction: Guerrilla sowie Warhammer 40.000: Dawn of War 2 darüber laufen.

AW: News - GTA 4: GTA 4-Probleme: Rockstar liefert Erklärungen für kryptische Fehlermeldungen

System am 04.12.2008 13:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wer vergisst den das aktuelle Service Pack für sein OS zu installieren ? Und wenn das jemand absichtlich macht brauch er sich nicht zu wundern wenn aktuelle Software nicht zu 100% funktioniert.

AW: News - GTA 4: GTA 4-Probleme: Rockstar liefert Erklärungen für kryptische Fehlermeldungen

Out of video memory - Please re-boot your system <---
Ich lach mich schlapp...2 GB reichen wohl nicht aus. Oh man...GTA 4 für'n PC, ein wirklich schlechter Scherz. Werd wohl doch auf die Konsolenversion umsteigen!

AW:

Shadow_Man am 04.12.2008 13:28 schrieb:
Fredl26 am 04.12.2008 13:24 schrieb:

Man könnte meinen Rockstar sei von Microsoft mit Geld zugeschüttet worden. Weil das Spiel läuft nur mit gamesforwindows live und einem XBox360 Controller und beides ist, richtig, von Microsoft. Da hat man das Gefühl, als will sich Microsoft schon wieder Monopole schaffen.
Das will Microsoft doch auch. Die Schweinerei ist, dass sie das sogar so offen tun. ;-)

AW:

Die einzige Erklärung die Rockstar liefern sollte ist folgende:

Ja, wir haben absolute scheiße programmiert. Wir können es nicht und wollten nur noch schnell das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.

Anderweitig Aussagen untermauern nur noch mehr was für ein Saftladen die Firma ist.

AW:

"Hallo Community,

an dieser Stelle möchten wir uns bei euch für die mangelhafte Releaseversion von Grand Theft Auto IV entschuldigen. Wir sind selbst ganz zerknirscht, und ja, es war ein Fehler, Teile des Programms von unserem indischen Subunternehmer, Rockstar Punjabi, herstellen zu lassen.

Dazu kam die unersättliche Gier des Managements, den Titel noch vor Weihnachten in den Handel zu bringen, um jeden Preis.

Jdenfalls möchten wir an dieser Stelle, liebe Community, euch mit ins Boot holen. Wir würden uns freuen, wenn ihr gemeinsam mit uns, d.h., wir nicken nur ab, einen Communitypatch entwickelt, der GTA IV auch auf dem PC zu dem Erlebnis macht, dass es eigentlich ist."

:ugly: :ugly: :ugly:

AW:

Spassbremse am 04.12.2008 13:32 schrieb:
"Hallo Community,

an dieser Stelle möchten wir uns bei euch für die mangelhafte Releaseversion von Grand Theft Auto IV entschuldigen. Wir sind selbst ganz zerknirscht, und ja, es war ein Fehler, Teile des Programms von unserem indischen Subunternehmer, Rockstar Punjabi, herstellen zu lassen.

Dazu kam die unersättliche Gier des Managements, den Titel noch vor Weihnachten in den Handel zu bringen, um jeden Preis.

Jdenfalls möchten wir an dieser Stelle, liebe Community, euch mit ins Boot holen. Wir würden uns freuen, wenn ihr gemeinsam mit uns, d.h., wir nicken nur ab, einen Communitypatch entwickelt, der GTA IV auch auf dem PC zu dem Erlebnis macht, dass es eigentlich ist."

Danke, Rockstar.

'RMN50: You re unworthy to play this game. Please make a DNA reboot. :finger: '

AW:

Spassbremse am 04.12.2008 13:32 schrieb:
"Hallo Community,

Lol...dann brauchen wir ja auch nichts für zukunftige Spiele zahlen, wenn wir sie selber mitentwickeln sollen. Echt coole Sache! ;-)

AW:

macht es doch einfch mit! alle xboxpad kaufen und gut is... dann gibs keine probleme mehr mit hier funzt das nich, da das nich etc.

einheitliche pads müssen her!!! :) zumal ich das xbox pad sehr gut finde!!! hab das wireless und besser als jedes pad das ich vorher hatte

AW:

Also bitte... das sind nur Entschuldigungen, die meistens nichtmal helfen. Sowas findet man auch in jedem Support FAQ.

Zurück