• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft Rumänien: Ubisoft: Mehr als 120 neue Mitarbeiter für Ubisoft Rumänien

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Ubisoft Rumänien: Ubisoft: Mehr als 120 neue Mitarbeiter für Ubisoft Rumänien

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669354
 
Also ich würde auch wahrscheinlich nur im Osten Entwicklerstudios aufmachen.
Da die Entwickler wahrscheinlich auch billiger sind als die Entwickler in den westlichen Ländern.

Crytek Budapest ist ja auch ein verdammt starker Entwickler und auch die S.T.A.L.E.R-Spiele sind von dem was ich gehört habe nicht von schlechten Eltern.
 
AW:

baiR am 04.12.2008 12:49 schrieb:
Also ich würde auch wahrscheinlich nur im Osten Entwicklerstudios aufmachen.
Da die Entwickler wahrscheinlich auch billiger sind als die Entwickler in den westlichen Ländern.

Crytek Budapest ist ja auch ein verdammt starker Entwickler und auch die S.T.A.L.E.R-Spiele sind von dem was ich gehört habe nicht von schlechten Eltern.

vorallem sind die "STALKER" spiele extremst verbuggt..

billig bedeutet nicht gleich gut..
 
AW:

Huskyboy am 04.12.2008 12:50 schrieb:
baiR am 04.12.2008 12:49 schrieb:
Also ich würde auch wahrscheinlich nur im Osten Entwicklerstudios aufmachen.
Da die Entwickler wahrscheinlich auch billiger sind als die Entwickler in den westlichen Ländern.

Crytek Budapest ist ja auch ein verdammt starker Entwickler und auch die S.T.A.L.E.R-Spiele sind von dem was ich gehört habe nicht von schlechten Eltern.

vorallem sind die "STALKER" spiele extremst verbuggt..

billig bedeutet nicht gleich gut..
Wenn ich das shcon wieder höhre. Klar du würdest natürlich ein bugfreies spiel entwickeln das genauso komplex ist wie S.T.A.L.K.E.R. außerdem die westlichen Programierer liefern ja viel bugfreiere Software ab. Hauptsache wieder 1 Post mehr ganz egal ob mit Inhalt oder mit Inhaltslosem geblubbere. ;)

Das einzigste was mich an Ostentwicklern manchmal stört ist der echt heftige Schwierigkeitsgrad den sie ihren spielen gönnen. Wobei manchmal ist das auch ganz nett z.b. bei Fantasy Wars was durchaus eingie nette Kopfnüsse zu bieten hat :) Aber alles in allem besticht der Osten vor allem durch eins Innovationen
 
AW:

Wtf?! Jetzt erfahr ich erst, dass es Ubisoft Bukarest gibt? xD
Meine Eltern kommen aus Bukarest... Na, wenn das mal nicht ein Zufall ist...
Jau, ist schon ziemlich hart dort mit den Löhnen. Wenn man da etwa 3000 Lei den Monat verdient, kann man sich schon als reicher Mann zählen -> In € umgerechnet sind das etwa 800-900 Euro... Ein spitzen Manager verdient hier in De. so 4000-5000€ und da maximal 2000€... Ist echt hart...
 
AW:

Low-Ki am 04.12.2008 13:00 schrieb:
Huskyboy am 04.12.2008 12:50 schrieb:
baiR am 04.12.2008 12:49 schrieb:
Also ich würde auch wahrscheinlich nur im Osten Entwicklerstudios aufmachen.
Da die Entwickler wahrscheinlich auch billiger sind als die Entwickler in den westlichen Ländern.

Crytek Budapest ist ja auch ein verdammt starker Entwickler und auch die S.T.A.L.E.R-Spiele sind von dem was ich gehört habe nicht von schlechten Eltern.

vorallem sind die "STALKER" spiele extremst verbuggt..

billig bedeutet nicht gleich gut..
Wenn ich das shcon wieder höhre. Klar du würdest natürlich ein bugfreies spiel entwickeln das genauso komplex ist wie S.T.A.L.K.E.R. außerdem die westlichen Programierer liefern ja viel bugfreiere Software ab. Hauptsache wieder 1 Post mehr ganz egal ob mit Inhalt oder mit Inhaltslosem geblubbere. ;)

Hauptsache erstmal Meinung bilden. Blub.
 
AW:

Huskyboy am 04.12.2008 12:50 schrieb:
baiR am 04.12.2008 12:49 schrieb:
Also ich würde auch wahrscheinlich nur im Osten Entwicklerstudios aufmachen.
Da die Entwickler wahrscheinlich auch billiger sind als die Entwickler in den westlichen Ländern.

Crytek Budapest ist ja auch ein verdammt starker Entwickler und auch die S.T.A.L.E.R-Spiele sind von dem was ich gehört habe nicht von schlechten Eltern.

vorallem sind die "STALKER" spiele extremst verbuggt..

billig bedeutet nicht gleich gut..

Ja schön, dieses Spiel ist trotzdem qualitativ also rein von Inhaltlichen (Bugs außenvor gelassen) sehr gut.
Und wenn man von billig heisst nicht gleich gut redet dann trifft das eigentlich nur bei Klamotten zu und nicht bei Entwicklern.
GTA ist auch so ein Beispiel, war ein hammer Game auf der Konsole und aufn PC ist es wahrscheinlich das am heftigsten verbuggteste Spiel aller Zeiten :-D und die GTA-Entwickler kommen nicht aus Osteuropa sondern aus Schottland (liegt im Westen, nur mal zur Info)

Und ich glaube wenn die Entwickler von STALKER für die Konsole entwickeln würden wären die Spiele nicht so verbuged. Fast alle Spiele auf den PC haben Bugs, nur halt welche mehr und andere weniger.

Du kannst mir auf jeden Fall nicht erzählen das die Entwickler dort schlechter sind.
In den deutschen Topentwicklerstudios sind wahrscheinlich auch vielle Osteropäer da es hier nicht mehr so vielle gibt die einen höheren Schulabschluss gescheige denn studieren gehen.

PS: Ich sage dies nicht weil ich ein Osteuropäer bin (bin deutscher Ureinwohner) sondern weil es so ist.
 
AW:

baiR am 04.12.2008 13:05 schrieb:
Ja schön, dieses Spiel ist trotzdem qualitativ als rein von Inhaltlichen (Bugs außenvor gelassen) sehr gut.
Und wenn man von billig heisst nicht gleich gut redet dann trifft das eigentlich nur bei Klamotten zu und nicht bei Entwicklern.

solche extrem verbuggten spiele kommen nunmal vermehrt aus solchen ländern, darf ich dich an Götterdämmerung erinnern von ner billigfirma aus Indien?.. die schon vorher nur billigtitel produziert hat

an den Stalker Bugs konnte man auch nicht vorbei gucken, die machen das spiel unspielbar..

ich halte die entwicklung bedenklich sowas mit absicht in "billiglohnländer" abzuschieben um da geld zu sparen...
 
AW:

Huskyboy am 04.12.2008 13:09 schrieb:
solche extrem verbuggten spiele kommen nunmal vermehrt aus solchen ländern, darf ich dich an Götterdämmerung erinnern von ner billigfirma aus Indien?.. die schon vorher nur billigtitel produziert hat

an den Stalker Bugs konnte man auch nicht vorbei gucken, die machen das spiel unspielbar..

ich halte die entwicklung bedenklich sowas mit absicht in "billiglohnländer" abzuschieben um da geld zu sparen...


Ich würde wetten, dass kein kein Entwickler der Welt mit den Vorgaben von Jowood ein bugfreies Add-On abgeliefert hätte. Dass die Jungs und Mädels und Mädels von Trine auch nur etwas bessere Modder sind, ist ein ein anderer, fataler Eckpfeiler in der causa Götterdämmerung.

Daraus aber zu folgern, dass ostwärts gelegene Studios generell schelchter sind als westliche, halte ich aber für ebneso fatal.
 
AW:

zabbl am 04.12.2008 13:15 schrieb:
Bonkic am 04.12.2008 13:07 schrieb:
zabbl am 04.12.2008 13:02 schrieb:
Ein spitzen Manager verdient hier in De. so 4000-5000€ .


erzähl das mal dem herrn ackermann. :B

Ja, gut, dann verdient der Vorsitzende der Deutschen Bank eben 10.000€ den Monat. Zufrieden? :B


Du bist nicht von hier, oder? :-o Da fehlen jedenfalls noch ein paar Nullen... :B
 
AW:

zabbl am 04.12.2008 13:15 schrieb:
Bonkic am 04.12.2008 13:07 schrieb:
zabbl am 04.12.2008 13:02 schrieb:
Ein spitzen Manager verdient hier in De. so 4000-5000€ .


erzähl das mal dem herrn ackermann. :B

Ja, gut, dann verdient der Vorsitzende der Deutschen Bank eben 10.000€ den Monat. Zufrieden? :B


Äääh....das Gehalt eines "Topmanagers" (und zu diesen wird der "gute" Herr Ackermann ja gezählt) in Deutschland liegt im Schnitt bei 1,8 Millionen Euro im Jahr.

Und jetzt rechnen wir das mal auf den Monat um...
:B
 
AW:

Anthile am 04.12.2008 13:20 schrieb:
zabbl am 04.12.2008 13:15 schrieb:
Bonkic am 04.12.2008 13:07 schrieb:
zabbl am 04.12.2008 13:02 schrieb:
Ein spitzen Manager verdient hier in De. so 4000-5000€ .


erzähl das mal dem herrn ackermann. :B

Ja, gut, dann verdient der Vorsitzende der Deutschen Bank eben 10.000€ den Monat. Zufrieden? :B


Du bist nicht von hier, oder? :-o Da fehlen jedenfalls noch ein paar Nullen... :B

Was meinst du mit neu? :confused: Bin seit einem Jahr hier angemeldet und in Deutschland leb ich schon immer, falls du das meinst...^^

Okay, dann 1.000.000...Das müsste nun aber reichen...xD Pro Monat...^^

Edit: @ Spassbremse: Okay, habs grad ausgerechnet. Wären 180.000€ im Monat
 
AW:

Spassbremse am 04.12.2008 13:23 schrieb:
zabbl am 04.12.2008 13:15 schrieb:
Bonkic am 04.12.2008 13:07 schrieb:
zabbl am 04.12.2008 13:02 schrieb:
Ein spitzen Manager verdient hier in De. so 4000-5000€ .


erzähl das mal dem herrn ackermann. :B

Ja, gut, dann verdient der Vorsitzende der Deutschen Bank eben 10.000€ den Monat. Zufrieden? :B


Äääh....das Gehalt eines "Topmanagers" (und zu diesen wird der "gute" Herr Ackermann ja gezählt) in Deutschland liegt im Schnitt bei 1,8 Millionen Euro im Jahr.

Und jetzt rechnen wir das mal auf den Monat um...
:B


Hier wird das ganz gut aufgerollt.
 
AW:

Anthile am 04.12.2008 13:26 schrieb:
Hier wird das ganz gut aufgerollt.

Die 1,8 Mio. Euro dürften das (durchschnittliche) Basisgehalt der Topmanager ohne Boni und sonstige Bezüge sein, kommen diese noch hinzu, sieht's noch einmal ganz anders aus...

Ich würd' mich übrigens schon über 5000 € Netto im Monat freuen wie Schmidts Katze...
:B
 
Zurück