• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Rund 20 neue Bilder aus dem Actionspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669297
 
Bin zwar auch hell auf begeistert von dem Spiel aber vorbestellt werden bei mir keine Spiele. Dafür versprechen die Hersteller immer viel zu viel und am Ende ist immer viel weniger drin. Erst einmal werden die Tests von verschiedenen Seiten abgewartet, auf eine Demo gehofft oder eben aus der Videothek ausgeliehen. Wer Spiele aufgrund von gezielt veröffentlichten Infos (Bilder, Videos etc.) seitens des Herstellers ist leichtgläubig oder/und hat zu viel Geld um es aus dem Fenster zu werfen.
 
also ich finde nicht das die Grafik so toll aussieht. nicht mal 3d gras auf dem turm von minas tirith und
besonders die orks sehen ziemlich detailarm aus. der herr der ringe online siht meiner meinung nach besser
aus, wenn auch nicht so nah am film.
 
AW:

alex1122 am 04.12.2008 15:24 schrieb:
also ich finde nicht das die Grafik so toll aussieht. nicht mal 3d gras auf dem turm von minas tirith und
besonders die orks sehen ziemlich detailarm aus. der herr der ringe online siht meiner meinung nach besser
aus, wenn auch nicht so nah am film.

Liegt daran, dass Codemasters/Turbine "nur" die Buchlizenz haben. EA besitzt die Rechte an den Filmen.
 
AW:

Oha! Ich find die Grafik klasse - da ist mir egal wie an irgendeiner Stelle Gras aussieht. Hierbei gehts um Kämpfe nicht ums Rasenmähen. Dann muss nurnoch das Gameplay stimmen...

Wann kommt das nochmal?
 
AW:

also ich find die Graphik auch bei weitem genügend, was will ich ein high graphik game wenns mies läuft sobald 20 orks kommen^^ .Zu den Bildern muss ich sagen das sie mich immer gespannter machen, gerade das Helms Klamm Bild! Ich hab schon ein Video davon gesehen aber dort waren es wesentlich weniger "reale" Orks als auf dem Screenshot (Die eingeblendeten im Hintergund sind ja nicht zum bekämpfen da) , ich hoffe mal das stellt ein neuerer Screen dar und die anzahl gegner wurde aufgestockt! Tja vorbestellt ist es, auch wenns nur so gut ist wie Herr der Ringe Rücker des Königs für Pc, das hat tierrisch Spaß gemacht im Coop :)
 
Ganz ehrlich, Pandemic sind solche Stümper.
Die haben schon Star Wars Battlefront versaut und nun wagen sie es die wohl epischte aller Filmtrilogien zu schändigen ...


How dare they.
 
Zurück