• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve Software: Valve: Entwickler legt Verkaufszahlen offen - rund 33 Millionen Spiele verkauft

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669305
 
...vor allem für Spiele, die zu 95% Online gespielt werden....
Bin kein klassischer Shooterfan, aber ich gönne Valve den Erfolg!
 
Soso, Half-Life(dt.) verkaufte sich 9,3 Mio mal, aber wie oft verkaufte sich die englische Version?
:P
 
hab` ich jezt ein deja vu oder hatten wir das nicht wirklich erst grad kürzlich schon einmal. :-o


edit.
nein, hab ich nicht:
am 17.11. gabs die meldung schon einmal ---> http://www.pcgames.de/aid,667287/News/Valve_veroeffentlicht_Verkaufszahlen/
 
Meinst du das hier?


Edit: Ach, hast es schon selbst gefunden. Ich hatte nämlich auch so ein Déjà-Vu... :B
 
Lol, wenns nix neues gibt gibts einfach nochmal die gleiche News nur in anderer Form :-D
 
Dr-Brot am 04.12.2008 13:52 schrieb:
Lol, wenns nix neues gibt gibts einfach nochmal die gleiche News nur in anderer Form :-D


Das Gefühl hab ich immer öfters, dass teilweise die News noch mal neu gepostet werden, teilweise sogar welche vom Vortag ... Das bilde ich mir doch nicht etwa nur ein? :haeh:
 
Dr-Brot am 04.12.2008 13:52 schrieb:
Lol, wenns nix neues gibt gibts einfach nochmal die gleiche News nur in anderer Form :-D

Klassischer Fall von Deja Vu... ähm, nein, die News gabs schon mal :-D
 
Igro am 04.12.2008 15:56 schrieb:
Dr-Brot am 04.12.2008 13:52 schrieb:
Lol, wenns nix neues gibt gibts einfach nochmal die gleiche News nur in anderer Form :-D


Das Gefühl hab ich immer öfters, dass teilweise die News noch mal neu gepostet werden, teilweise sogar welche vom Vortag ... Das bilde ich mir doch nicht etwa nur ein? :haeh:

Wahrscheinlich werden einfach die News, die besonders viele Klicks hatten, nochmal genommen ;)
 
AW:

SebTh am 04.12.2008 11:09 schrieb:
Scheorsch am 04.12.2008 10:53 schrieb:
Soso, Half-Life(dt.) verkaufte sich 9,3 Mio mal, aber wie oft verkaufte sich die englische Version?
:P

Damit sind alle Versionen gemeint. Wir dürfen das (dt.) aber in der Berichterstattung nicht weg lassen.

Willkommen im Land der Bürokratie und Irrsinns-Vorschriften! :B
 
Shadow_Man am 04.12.2008 16:38 schrieb:
Wahrscheinlich werden einfach die News, die besonders viele Klicks hatten, nochmal genommen ;)
Oder aber es war einfach ein Irrtum und es steckt gar kein Vorsatz dahinter?
 
HLP-Andy am 04.12.2008 21:52 schrieb:
Shadow_Man am 04.12.2008 16:38 schrieb:
Wahrscheinlich werden einfach die News, die besonders viele Klicks hatten, nochmal genommen ;)
Oder aber es war einfach ein Irrtum und es steckt gar kein Vorsatz dahinter?


eben.
mein gott, so schlimm ist das doch nun wirklich nicht.
ausserdem war die verlinkte meldung ja tatsächlich von heute (bzw gestern).
vermutlich hätten 90% der pcgames- user nicht mal gemerkt, dass es sich um eine doublette handelt. =)
 
Bonkic am 04.12.2008 21:56 schrieb:
HLP-Andy am 04.12.2008 21:52 schrieb:
Shadow_Man am 04.12.2008 16:38 schrieb:
Wahrscheinlich werden einfach die News, die besonders viele Klicks hatten, nochmal genommen ;)
Oder aber es war einfach ein Irrtum und es steckt gar kein Vorsatz dahinter?


eben.
mein gott, so schlimm ist das doch nun wirklich nicht.
ausserdem war die verlinkte meldung ja tatsächlich von heute (bzw gestern).
vermutlich hätten 90% der pcgames- user nicht mal gemerkt, dass es sich um eine doublette handelt. =)

Ok, dann sei ihnen verziehen. :-D
 
Bonkic am 04.12.2008 21:56 schrieb:
eben.
mein gott, so schlimm ist das doch nun wirklich nicht.
ausserdem war die verlinkte meldung ja tatsächlich von heute (bzw gestern).
Ja, die Meldung macht tatsächlich seit gestern die Runde auf den englischen Newssites, das Half-Life Portal hatte sie aber schon exklusiv Mitte November und deshalb auch PCGames.de: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6455
 
nur um left for death zu pushen kommen jetzt so werbeposts heraus, das wurde doch schon einmal gepostet. und ich glaub leftfordeath wurde garnicht von valve programmiert sondern von einen anderem team... wurd gern mal wissen ob die was neues rausbringen oder ob die sich immernoch auf den erfolgen der vergangenheit ausruhen. bringt doch mal endlich einen wurdigen nachfolger der obengennten spiele heraus.. seit hl2 und css nichts neues..
 
EarthGrom am 05.12.2008 05:14 schrieb:
nur um left for death zu pushen kommen jetzt so werbeposts heraus, das wurde doch schon einmal gepostet. und ich glaub leftfordeath wurde garnicht von valve programmiert sondern von einen anderem team... wurd gern mal wissen ob die was neues rausbringen oder ob die sich immernoch auf den erfolgen der vergangenheit ausruhen. bringt doch mal endlich einen wurdigen nachfolger der obengennten spiele heraus.. seit hl2 und css nichts neues..

Es heisst "Left4Dead" und spiel das erstmal bevor Du meckerst..ist nämlich ein sehr geiles Spiel geworden.
 
@earthgrom

Valve hat seit HL2 und CSS folgende Spiele gebracht:

Day Of Defeat Source
Episode 1
Episode 2
Portal
Team Fortress 2
Left 4 Dead

Uhm... ist eigentlich ok für 5 Jahre... und neues ist genug dabei, oder hast du schon mal Spiele gesehen, die du mit Portal, TF oder L4D vergleichen könntest? :P
 
Zurück