• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Ghostbusters: The Video Game: Ghostbusters: The Video Game: Neues Video zeigt die Geisterjäger in Aktion

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Ghostbusters: The Video Game: Ghostbusters: The Video Game: Neues Video zeigt die Geisterjäger in Aktion

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669249
 
Ghostbusters

"Das Video in besserer Qualität ist bereits in Arbeit."

Die Qualität ist nicht das Problem. ;)
Nur hingt der Ton bei mir ~4 Sek. hinterher.

€: Alles klar, nun läufts alles super. :top:
 
AW: Ghostbusters

Das was man da sieht macht schon mal lust auf mehr, kann man nur das bester für die Geisterjäger hoffen :-D
 
AW: Ghostbusters

Huhi! ... Spielegrafik???!!

Bin positiv überrascht und freue mich schon!
 
AW: Ghostbusters

Gänsehaut!
Wie geil muss das Spiel sein mit nem 4er Coop? Oder im Multiplayer Geister gegen Ghostbusters?
Ich hoffe sowas wird implementiert.
 
AW: Ghostbusters

Und wehe irgend so n Hobbygeisterjäger kreuzt im Coop die Strahler xD
 
AW: Video - Ghostbusters: The Video Game: Ghostbusters: The Video Game: Neues Video zeigt die Geisterjäger in Aktion

Sieht wirklich nicht schlecht aus, zwar nicht sehr realistisch aber auf jeden Fall stimmig. Mit der guten Musik und den originalen Stimmen macht es richtig Laune zuzuschauen. :top:
Ich bin mal gespannt wie es am Ende wird und werde es im Auge behalten.
 
AW: Video - Ghostbusters: The Video Game: Ghostbusters: The Video Game: Neues Video zeigt die Geisterjäger in Aktion

Mit nem guten Coop-Modus könnte das das ein echt gutes Langame werden.
Hoffe aber damit es einen guten Online Modus haben wird (, sofern es einen hat?).
 
AW: Video - Ghostbusters: The Video Game: Ghostbusters: The Video Game: Neues Video zeigt die Geisterjäger in Aktion

sieht verdammt gut aus, immerhin hat es koop potenzial, mal sehen was sie daraus machen.

vll wird es echt im multi wie left 4 dead.
 
AW: Video - Ghostbusters: The Video Game: Ghostbusters: The Video Game: Neues Video zeigt die Geisterjäger in Aktion

Es bahnt sich eine gelungene "Film-Simulation" an. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt :)
 
AW: Video - Ghostbusters: The Video Game: Ghostbusters: The Video Game: Neues Video zeigt die Geisterjäger in Aktion

ey ich freu mich wie ein schnitzel,das wird aber auch verdammt zeit! geile scheisse,es passt einfach!
 
AW: Video - Ghostbusters: The Video Game: Ghostbusters: The Video Game: Neues Video zeigt die Geisterjäger in Aktion

Sehr gut umgesetzt, ich freue mich auf das Spiel
 
AW: Video - Ghostbusters: The Video Game: Ghostbusters: The Video Game: Neues Video zeigt die Geisterjäger in Aktion

Finde den Trailer auch super. Wenn das Spiel später die Qualität des Videos halten bzw. übertreffen kann ist es auf jeden Fall einen Blick wert. Bin gespannt.
 
AW: Video - Ghostbusters: The Video Game: Ghostbusters: The Video Game: Neues Video zeigt die Geisterjäger in Aktion

Cooler Trailer, das wird bestimmt ein super Spiel.
Activision Blizzard wird sich noch ändern es nicht selber rausgebracht zu haben ;)
Atari rules (von denen kamen auch gute Spiele)!
 
AW: Video - Ghostbusters: The Video Game: Ghostbusters: The Video Game: Neues Video zeigt die Geisterjäger in Aktion

Ich frag mich ob die Gameszenen alle ingame sind?
 
Zurück