• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

!!!WERBUNG!!! GTA 4: GTA 4: Ab morgen bei GamerUnlimited !!!WERBUNG!!!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669154
 
groß

naja, is zwar bequem, aber es würde mit meiner 3000er-Leitung ewig dauern...bei 18 GB benötigtem Speicherplatz!
Das sind fast neue Dimensionen^^
 
groß

Die Preise da sind ja unverschämt hoch. Da kostet das neue C&C & der neue Fussballmanager 54,95 €. Das Ganze ohne Handbuch und Verpackung und wenn das Ganze eingestellt wird, kannste dein Spiel nicht mehr nutzen. Also auch eine Art DRM!
 
groß

bei steam kostet es 47 glocken glaub ich... hab für left 4 dead auch so viel bezahlt... uncut sogar trotz DE :)
 
groß

Ich habs mir eben schon bei Saturn in Lübeck für 46,99€ gekauft:)
Bin grad am installieren.
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Ab morgen bei GamerUnlimited

Fehlt bei dem Artikel nicht mal wieder das Wort WERBUNG?
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Ab morgen bei GamerUnlimited

18GB hast innerhalb eines Tages auf alle Fälle ;)
Heute kaufen... morgen abends zocken ;)

PC über Nacht laufenlassen bis morgen abend durch und du hasts :)

Das Spiel hat auch nur 14 GB, 18 GB brauchts fürs installieren bzw. 16 GB :)
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Ab morgen bei GamerUnlimited

hab das game für 39,99 bekomm, allerdings steht beim aktivieren dann da: CDKey wurde nicht in der Datenbank gefunden! Ähmm hallo was soll das bitte? Hat wer auch das Problem? oder gehts erst ab 0:00uhr?
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Ab morgen bei GamerUnlimited

Laut Take2 Support sind evtl noch nicht alle Keys freigeschaltet...

Also bis morgen gedulden!
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Ab morgen bei GamerUnlimited

Smooth du laberst vielleicht mist daher.
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Ab morgen bei GamerUnlimited

GTA ab morgen bei MIR im Briefkasten...lol
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Ab morgen bei GamerUnlimited

High-Tech am 02.12.2008 19:34 schrieb:
Smooth du laberst vielleicht mist daher.


seh ich ein wenig anders. Ich kauf mir auch keinen DRM-mist. Ist halt meine eigene Meinung dadrüber

und außerdem: GTA IV ist in meinen Augen das überbewertetste Spiel des Jahres 2008
mal ehrlich: was hat sich grundlegend geändert nach GTA 3? Nix! vielleicht hier und da mal ein paar Änderungen aber sonst. Fast so schlimm wie bei den ganzen Fifa-Teilen.....
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Ab morgen bei GamerUnlimited

Am Sonntag bestellt, Montag überwiesen, hoffentlich war das nicht zu spät für 'ne morgige Lieferung :/
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Ab morgen bei GamerUnlimited

Was für ein Dreck.....erstmal muss man sich nen Konto bei diesem RS-Club verschaffen, dann Windows Live noch....komplizierter gings wohl nicht...das schnellste ist CD-Key Internetaktivierung-die klappt in 10sek......aber laufen tut der Mist nicht da Windows Vista ein Problem festgestellt hat und es nicht funktioniert....was für ein Rotz ist das denn......
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Ab morgen bei GamerUnlimited

Ganz schön dreist, wieder einmal reine Werbung, die als solche nicht einmal gekennzeichnet ist, als News zu verkaufen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Hoffentlich hat es sich für Sebastian und PC Games gelohnt, sich mal wieder auf Bild Niveau zu bewegen und Lesern vor den Kopf zu stoßen.
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Ab morgen bei GamerUnlimited

Cracken sich sowieso 200 mal mehr Leute, als Exemplare verkauft werden. :-D
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Ab morgen bei GamerUnlimited

Teamwork-5 am 02.12.2008 20:11 schrieb:
Ganz schön dreist, wieder einmal reine Werbung, die als solche nicht einmal gekennzeichnet ist, als News zu verkaufen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Hoffentlich hat es sich für Sebastian und PC Games gelohnt, sich mal wieder auf Bild Niveau zu bewegen und Lesern vor den Kopf zu stoßen.


Ich rede seit Jahren davon, daß Computerzeitschriften eher verkaufsfördernd berichten, nervt schon bei Crysis und FC2. Wenn ein Spiel nicht so gut ist, dann wird erstmal gar nicht darüber berichtet, z.B. hatte ich am Erscheinungstag nichts über "Quantum" gelesen.. von wegen Finger weg ;) Anfangs auch kein Wort darüber, daß Cod 5 geschnitten ist, obwohl ab 18.. hat mich auch geärgert..
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Ab morgen bei GamerUnlimited

Ich zock seit knapp 3 Stunden. Ist nicht schlecht bisher.

Die Installation war aber grausam. :S
DRM Aktivierung und raufschaufeln der 2 Duallayer DVDs war dabei noch das schnellste.
Am längsten hat es dann gedauert, sich A) den Rockstar Popoclub Account zu besorgen, um dann festzustellen das man noch B) ein Windoof Live Account braucht, um diesen dann C) mit dem Rockstar Popoclub zulinken.
Und zu guter Letzt darf man sich dann noch die M$ Windows live Bla bla Software runterladen.
Installieren und wenn man dann zwischen durch 3-4 "Willst du deine Seele verkaufen?" freudig mit "JA ICH WILL" beantwortet hat, darf man entlich spielen.

Die Installation macht aber sämtliche Vorfreude zunichte, kein Scherz.

Der 2. Schock sind dann die Systemanforderungen ... aber kennt man ja von Rockstar, war bei Vice City und San Andreas ja auch nicht anders.
Ich dachte, mit meinem System ..
C2D E8200@3,6GHz
4Gb DDR800 RAM
GF 8800GTS 512Mb
.. könnte ich deutlich bessere Einstellungen fahren in 1600*1050, aber imo sieht das kaum besser aus als auf der XBox360....

Dennoch allein die Maus/Tastatur Steuerung rockt deutlich mehr als mit Pad zuzocken.
Und die Ladezeiten fallen jetzt auch deutlich humaner aus.

Dennoch muss Rockstar noch was an der Leistungsschraube drehen, wirkt auf mich jedenfalls, leistungsmässig subopimal portiert.
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Ab morgen bei GamerUnlimited

Deathknight888 am 02.12.2008 19:54 schrieb:
und außerdem: GTA IV ist in meinen Augen das überbewertetste Spiel des Jahres 2008
mal ehrlich: was hat sich grundlegend geändert nach GTA 3? Nix! vielleicht hier und da mal ein paar Änderungen aber sonst. Fast so schlimm wie bei den ganzen Fifa-Teilen.....

Schon das Game gespielt ?
 
Zurück