• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Mehr kostenlose Spiele V

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669101
 
und hier sehen sie wieder, wie es zuviel verlangt war ein paar worte zu den spielen zu sagen
 
Hallo
Eine kleine Beschreibung währe net gewesen ansonsten ist der Artikel überflüssig. Und es wäre besser wenige Spiele zu nennen welche aber dafür eine Empfehlung Wert sind. Sugar free games liefert da ne bessere übersicht mit Wertung und bescheibung.
 
Ich mag es auch ohne Beschreibung, der Titel sagt ja meistens auch etwas über das Spiel aus, na? was muss man wohl in "Ping Pong" tun? :P
Für zwischendurch allemal ein Spielchen wert.
 
AW:

NinjaWursti am 02.12.2008 21:30 schrieb:
Ich mag es auch ohne Beschreibung, der Titel sagt ja meistens auch etwas über das Spiel aus, na? was muss man wohl in "Ping Pong" tun? :P
Für zwischendurch allemal ein Spielchen wert.

Bei Ping Pong gibt es auf der Seite aber zwei Tischtennis Spiele, die um einiges besser sind als Ping Pong, da diese Tischtennis Matches bieten und nicht nur langweiliges "Ball in der Luft halten".

Für die Interessierten:

http://www.miniclip.com/games/table-tennis-tournament/en/
http://www.miniclip.com/games/table-tennis/en/
 
AW:

NICHT AUFRUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Extreme virengefahr auf manchen!!Hab einfach mal 3-4 angeklickt und gleich ne menge trojaner bin grad am säubern....und die kommen alle von den seiten hab Norton!Es öffnen sich wie wild programme es gehn seiten auf und programme werden installiert das ist keine panikmache ohne scheiss
 
AW:

X3niC, DEPP.

Ping Pong is ja mal mega fies. Wenn der Ball zu weit oben is kommt man da ja gar nich mehr dran.
 
Zurück