• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Team 17: Team17 im Entwicklerprofil: Von Würmern und heiligen Granaten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Team 17: Team17 im Entwicklerprofil: Von Würmern und heiligen Granaten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669091
 
AW: x

KabraxisObliv am 02.12.2008 14:56 schrieb:
Schöner Artikel. :)

Anno 2003 machte Team17 - zumindest aus Liebhabersicht - einen schweren Fehler: sie gingen mit der Zeit.
Ja, ein absolut schwerer Fehler meiner Meinung nach. ;(

mit nem fehler drin, Sierra gibts schon seit 2004 nicht mehr, nurnoch als markenname, den wirft Activision aber wohl auch weg, wie wohl die rechte an den spielen auch, oweh die kauft niemand ;(

obwohl, ich nehm gerne nen kredit auf.. :B
 
AW: Special - Team 17: Team17 im Entwicklerprofil: Von Würmern und heiligen Granaten

System am 02.12.2008 14:55 schrieb:
Top-Down-Shooter-Serie Alien Breed.

von alien breed gabs bekanntlich auch einen 3d- teil ;)
 
AW: x

KabraxisObliv am 02.12.2008 14:56 schrieb:
Schöner Artikel. :)

Anno 2003 machte Team17 - zumindest aus Liebhabersicht - einen schweren Fehler: sie gingen mit der Zeit.
Ja, ein absolut schwerer Fehler meiner Meinung nach. ;(

Ich habe Worms 1 - Armageddon geliebt. Ganz klar, die Umstellung auf 3D war nicht auf Anhieb gelungen.

Allerdings sitze ich schon ca. 6 Monate an Worms 4, immer wenn ich mal Lust hab spiel ich 1-2 Level der Kampagne. Also 1-3 mal im Monat so. Macht echt Laune nahdem man sich an die Steuereung gewöhnt hat.

Ich hoffe es wird ein neues Worms geben.
 
AW: x

Vordack am 02.12.2008 15:09 schrieb:
KabraxisObliv am 02.12.2008 14:56 schrieb:
Schöner Artikel. :)

Anno 2003 machte Team17 - zumindest aus Liebhabersicht - einen schweren Fehler: sie gingen mit der Zeit.
Ja, ein absolut schwerer Fehler meiner Meinung nach. ;(

Ich habe Worms 1 - Armageddon geliebt. Ganz klar, die Umstellung auf 3D war nicht auf Anhieb gelungen.

Allerdings sitze ich schon ca. 6 Monate an Worms 4, immer wenn ich mal Lust hab spiel ich 1-2 Level der Kampagne. Also 1-3 mal im Monat so. Macht echt Laune nahdem man sich an die Steuereung gewöhnt hat.

Ich hoffe es wird ein neues Worms geben.


Es steht ja "Team17 - Erfinder der heiligen Granate" aber war es nicht Monty Python die vorher schon eine solche Granate hatten um dieses grässliche Monster zu töten ? :-D
 
AW: x

Mr-Flower am 02.12.2008 15:25 schrieb:
Vordack am 02.12.2008 15:09 schrieb:
KabraxisObliv am 02.12.2008 14:56 schrieb:
Schöner Artikel. :)

Anno 2003 machte Team17 - zumindest aus Liebhabersicht - einen schweren Fehler: sie gingen mit der Zeit.
Ja, ein absolut schwerer Fehler meiner Meinung nach. ;(

Ich habe Worms 1 - Armageddon geliebt. Ganz klar, die Umstellung auf 3D war nicht auf Anhieb gelungen.

Allerdings sitze ich schon ca. 6 Monate an Worms 4, immer wenn ich mal Lust hab spiel ich 1-2 Level der Kampagne. Also 1-3 mal im Monat so. Macht echt Laune nahdem man sich an die Steuereung gewöhnt hat.

Ich hoffe es wird ein neues Worms geben.


Es steht ja "Team17 - Erfinder der heiligen Granate" aber war es nicht Monty Python die vorher schon eine solche Granate hatten um dieses grässliche Monster zu töten ? :-D

LOL 1000 Punkte@ Mr-Flower :-D
 
AW: x

KabraxisObliv am 02.12.2008 14:56 schrieb:
Schöner Artikel. :)

Anno 2003 machte Team17 - zumindest aus Liebhabersicht - einen schweren Fehler: sie gingen mit der Zeit.
Ja, ein absolut schwerer Fehler meiner Meinung nach. ;(

Und dabei wäre das Ganze doch so einfach gewesen: Man kann den Sprung in die effektvolle 3D-Grafik doch auch ohne Blickwinkeländerung vollziehen. Ich hätte mich riesig über ein 3D-Worms mit klassischer 2D-Sicht von der Seite gefreut und ich würde wetten, es wäre ein Verkaufsschlager geworden... ;(
 
AW: x

Mr-Flower am 02.12.2008 15:25 schrieb:
Es steht ja "Team17 - Erfinder der heiligen Granate" aber war es nicht Monty Python die vorher schon eine solche Granate hatten um dieses grässliche Monster zu töten ? :-D

das war auch mein erster gedanke :-D mit grässlichem monster meinst du wohl das blutrünstige kaninchen :B
 
AW: x

Zumindest für Wii ist ein neues Worms mit 3D Würmern auf 2D Hintergrund verfügbar:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii/Test/9513/58493/0/Worms_Odyssee_im_Wurmraum.html
 
AW: x

Avenga am 02.12.2008 16:46 schrieb:
Mr-Flower am 02.12.2008 15:25 schrieb:
Es steht ja "Team17 - Erfinder der heiligen Granate" aber war es nicht Monty Python die vorher schon eine solche Granate hatten um dieses grässliche Monster zu töten ? :-D

das war auch mein erster gedanke :-D mit grässlichem monster meinst du wohl das blutrünstige kaninchen :B


jep dieses kaninchen war ja auch voll horror :-D . Das hat schon im Vorbeifliegen die kehlen durchgenagt :P
 
AW: x

Team17?

Oh ja...Body Blows und Alien Breed Special Edition 1992 forever!
 
AW: x

Worms World Party forever... :hop

Die 3D-Titel von Worms hatten tatsächlich sehr viel an Charme verloren, das hat der Thomas gut beschrieben. Würmer müssen nun mal eine schwarze Umrandung haben und sich nur in zwei Richtungen bewegen können.
Ein Worms in Toon-Shader-Optik... Das könnte doch vielleicht was werden!
 
AW: Special - Team 17: Team17 im Entwicklerprofil: Von Würmern und heiligen Granaten

Es soll demnächst ein Remake von Alien Breed erscheinen.
Hoffentlich wird es was, die ersten Teile habe ich geliebt.
 
AW: x

Look am 02.12.2008 16:47 schrieb:
Zumindest für Wii ist ein neues Worms mit 3D Würmern auf 2D Hintergrund verfügbar:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii/Test/9513/58493/0/Worms_Odyssee_im_Wurmraum.html

Ich hab mir die Mobile Version von diesem Paradebeispiel für Softwareschrott auf mein Handy geladen (hat 5 € gekostet!). Es ruckelt wie Sau und braucht 5 Minuten zum laden... :finger2:

Ein Remake von Armageddon oder World Party für den PC wäre cool. Aber das wird es wohl nicht so schnell geben...
 
AW: x

Heilige Handgranate - das war doch die, wo die Würmchen dann "Halleluja" geschriehen haben oder? :-D

Also ich muss sagen, mir hat Armageddon fast weniger gut gefallen wie Worms 3D! - waren aber beide supi ;)
 
AW: x

Exidas am 04.12.2008 15:39 schrieb:
worms mein erstes playstion spiel das waren noch zeiten :)

Worms war auch mein erstes Playstation Spiel. Und gegen andere Leute hat das unglaublich spass gemacht :)
 
Zurück