• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Ausgepackt - Das ist drin in der PC-Version

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669078
 
Sehr schön übersichtlich und wieder zum Glück ne Landkarte :)
Freu ich mich ja schon auf morgen, wenn mein GTA endlich kommt :)
 
Das Konkurrenzmagazin mit dem Stern im Namen ^^ hat geschrieben, dass bei deren Testversion keine einzige ATI-Karte funktioniert hat! Das sollte aber in der fertigen Version gefixt sein.

Schon klar, dass das wohl auch der Fall sein wird, aber etwas verunsichert bin ich jetzt doch...
Hat´s schon jemand im Laden stehen sehen bzw. gekauft? Erfahrungsbericht?

@Topic: erwartungsgemäß schöne Verpackung! Typisch GTA eben. :)
 
AW:

Schade, daß es nur eine normale DVD-Hülle ist, die aufwendigen Verpackungen für Vice City und San Andreas sind erheblich schicker gewesen.
 
AW:

wenn wer hier schreiben würde das er das spiel gespielt hat würde er indirekt zugeben das er es gecrackt hat, weil die freischaltserver noch nicht da sind

und ich habs bisher nur auf Nvidia karten gesehen weil ich keinen kenne der es hat der ne ATI benutzt, kein wunder, ich hab denen die Computer verkauft, und ich rate nicht zu ATI

guckt euch in US foren um, da schwillt ATI nutzern gerade der Kamm :$
 
AW:

Huskyboy am 02.12.2008 14:12 schrieb:
wenn wer hier schreiben würde das er das spiel gespielt hat würde er indirekt zugeben das er es gecrackt hat, weil die freischaltserver noch nicht da sind

und ich habs bisher nur auf Nvidia karten gesehen weil ich keinen kenne der es hat der ne ATI benutzt, kein wunder, ich hab denen die Computer verkauft, und ich rate nicht zu ATI

guckt euch in US foren um, da schwillt ATI nutzern gerade der Kamm :$


Muss nicht zwangsläufig gecrackt sein. Morgen kommts raus und es gibt genug Läden, die es heute schon im Regal stehen haben. Unwissenheit oder Strategie, was auch immer.
Ist eigentlich bei jeden groß gehyptem Spiel so.

Was meinst du mit den US Foren? Wieso regen die sich so auf?
 
AW:

Im Gegensatz zu SanAndreas und Vice City ist die Verpackung ja doch sehr Enttäuschend :(
Doch wieder nur ein normales DVD Case... und das hässliche Games for Windows Logo und dazu noch das übertrieben große FSK18 Zeichen...

Aber 2 Disks? Wieso denn 2? Schonmal was von komprimieren gehört? :-D

Nein mal ehrlich, muss dann nach ca 50% des Spiels die DVD gewechselt werden?

Und zum Thema ATI... joah hoffe auch das die das gefixt haben, wollte mir das Game eig morgen direkt kaufen. Weiß das jemand was zu?

@Huskyboy... naja warum nicht zu ATI raten... momentan haben sie mit die leistungsstärkste Graka und das beste Preis/Leistungs Verhältnis. Und die Probleme mit ATI-Karten scheinen ja auf Rockstar Seiten zu liegen und haben nichts mit ATI zu tun.

Haben die denn das Spiel nicth schonmal früher mit ATI Karten gestestet?
Also nen Spiel zu einer Games-Zeitschrift zu schicken, welches in der Version nur die hälfte der Karten unterstützt... klingt irgendwie sehr schlecht...
 
AW:

es würd nichts bringen wenn die freischaltserver nicht online währen, sind sie aber scheinbar

mal installieren

weil das spiel massive probleme mit ATI karten zu haben scheint..
 
AW:

Bin ATI Nutzer habe GTA 4 vor mir liegen jedoch momant ein anders Problem:

Ich kann keinen Windows Live Account erstellen:

"Der Webserver ist eventuell zu überlastet, um die Anfrage zu verarbeiten. Versucht es später erneut."

Verdammt ^^
 
AW:

Huskyboy am 02.12.2008 14:12 schrieb:
wenn wer hier schreiben würde das er das spiel gespielt hat würde er indirekt zugeben das er es gecrackt hat, weil die freischaltserver noch nicht da sind

und ich habs bisher nur auf Nvidia karten gesehen weil ich keinen kenne der es hat der ne ATI benutzt, kein wunder, ich hab denen die Computer verkauft, und ich rate nicht zu ATI

guckt euch in US foren um, da schwillt ATI nutzern gerade der Kamm :$

So'n Blödsinn. Ich hab ne HD4850 gs und die läuft absolut super, bei allen Spielen. Sollte es bei GTA4 deswegen Probleme geben, dann liegt es aber am Spiel und nicht an der Grafikkarte.
Und zum Thema Raubkopien: Das Spiel wurde gestern schon von einigen online-Shops verschickt, also dürften es heute schon Leute haben ;)
 
AW:

Huskyboy am 02.12.2008 14:26 schrieb:
auf einem ATI system bekomm ich gerade die fehlermeldung "RMN40"

ich bau da jetzt ne Nvidia karte ein, mal sehen was passiert..

angeblich sagt die fehlermeldung das man Xp service pack 3 braucht, blöd ist Vista :B

das wär ja extrem lächerlich, wenn ausgerechnet so ein blockbuster nicht in der lage ist, die kompatibilität zu karten mit ca. 40-60% verbreitung zu gewährleisten... bei anderen games gibt es doch auch keine probleme...?


ps: schön, dass du ne gecrackte version spielen willst... :rolleyes: oder du widersprichst dir selber. "wenn wer hier schreiben würde das er das spiel gespielt hat würde er indirekt zugeben das er es gecrackt hat, weil die freischaltserver noch nicht da sind"
 
AW:

Herbboy am 02.12.2008 14:28 schrieb:
Huskyboy am 02.12.2008 14:26 schrieb:
auf einem ATI system bekomm ich gerade die fehlermeldung "RMN40"

ich bau da jetzt ne Nvidia karte ein, mal sehen was passiert..

angeblich sagt die fehlermeldung das man Xp service pack 3 braucht, blöd ist Vista :B

das wär ja extrem lächerlich, wenn ausgerechnet so ein blockbuster nicht in der lage ist, die kompatibilität zu karten mit ca. 40-60% verbreitung zu gewährleisten... bei anderen games gibt es doch auch keine probleme...?


ps: schön, dass du ne gecrackte version spielen willst... :rolleyes: oder du widersprichst dir selber. "wenn wer hier schreiben würde das er das spiel gespielt hat würde er indirekt zugeben das er es gecrackt hat, weil die freischaltserver noch nicht da sind"

ich dachte bis vorhin das sie eben noch nicht da sind, mittlerweile wurde ich belehrt das sie es sind..deswegen probier ich es ja gerade aus, installier gerade nvidia treiber für die nvidia gpu auf dem system, mal sehen was passiert
 
AW:

Stimmt schon, die Verpackung hätte besser sein können vorallem da Rockstar mit der Konsolenversion hunderte Millionen gemacht hat.
 
AW:

stawacz79 am 02.12.2008 14:36 schrieb:
Phoinix14 am 02.12.2008 14:33 schrieb:
wo haste den gekauft habe nämich vor morgen zu holen
thx


bei MEDIMAX für 39 euro :-D

@stawacz79
Hatten die das dort schon im Regal stehen, oder haste nachgefragt?

Ich überlege gerade auch mal schnell zum MediMax hier in der Nähe zu fahren :-D
 
AW:

slimbit am 02.12.2008 14:20 schrieb:
Im Gegensatz zu SanAndreas und Vice City ist die Verpackung ja doch sehr Enttäuschend :(
Doch wieder nur ein normales DVD Case... und das hässliche Games for Windows Logo und dazu noch das übertrieben große FSK18 Zeichen...

Aber 2 Disks? Wieso denn 2? Schonmal was von komprimieren gehört? :-D

Nein mal ehrlich, muss dann nach ca 50% des Spiels die DVD gewechselt werden?


Ja finde ich leider auch, dass es nicht so eine ähnliche geile Verpackung hat wie San Andreas!!

Wieso 2 disks?
Das Spiel beträgt ungefähr 14,9 GB!
Selbst wenn man es sehr stark komprimieren würde, würd eine DVD9 technisch nicht ausreichen!

Außerdem (wie bei jedem GTA) wird das Spiel einmalig installiert, mit der 1. sowohl der 2. DVD und man kann ins Spielgeschehen eingreifen und benötigt nur noch die erste DVD wegen der Original-Disk-Erkennung

Sollen angeblich keine Ladezeiten vorhanden sein, während des spielens!



VERDAMMT!!!
Hab das Spiel immer noch nciht im Haus, sollte doch heute kommen.... grrrr
 
Zurück