• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Hunter: The Hunter: Grafik-Konkurrenz für Crysis? Neue Bilder und Renders erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669021
 
Sieht super aus, aber gerade Bild 1 wirkt so, als wäre es doch noch eine Stufe unter Crysis und Co.
 
Aber in Sachen wie Gesichtern liegt Crysis klar vorn, ansonsten: sehr schön.
 
Das letzte Bild finde ich am besten. So richtig wie früh morgens im Wald ...
 
AW:

RedBaron237 am 02.12.2008 07:56 schrieb:
Sieht super aus, aber gerade Bild 1 wirkt so, als wäre es doch noch eine Stufe unter Crysis und Co.
Ich finde nicht, dass die Bilder eine Stufe unter Crysis liegen. Eher ein bissel drüber, weil sie mit Sicherheit noch nachbearbeitet sind. (immer diese Überbewertung von Crysis. Ist doch kein Überspiel und grafisch halt auf dem Stand der Zeit). Im fertigen Spiel sieht The Hunter dann eh nicht so detailliert aus. Aber sehr schöne Bilder. Macht irgendwie Lust auf das Spiel, auch wenn ich noch nie eine Jagdsimulation gezockt habe.
 
AW:

Die Naturbilder wirken fast wie echt... aber die Gesichter sind noch viel zu Detailarm... Was die Umgebung und das Mapping anbelangt denke ich, könnte es mit Crysis mithalten aber mit dem Rest bin ich doch sehr skeptisch. Wir warten mal ab.
 
AW:

"High-Res-Renders: Sehen so die Spiele der Zukunft aus?"

Tja, liebe pcg, jetzt kennt ihr die Antwort :-D
 
AW:

Haha, das sommersprossige Mädel auf Bild 6 sieht doch fast fotorealistisch aus......sie schaut ein bisl so aus als hätte sich der Jägerssohn mit seiner Schwester vergnügt.
 
AW:

Warum sollte man ein Jagdspiel nicht eine so aufwendige Grafik spendieren?
Nach den "Sims" und den ganzen Blizzard Games hat sich die "Deer Hunter" Reihe
auf dem PC am besten verkauft. 2004 waren es schon 4 Mio Einheiten in den Staaten,
die über den Ladentisch gingen. Da sieht Crysis und Co alt aus.
(http://findarticles.com/p/articles/mi_m0EIN/is_2004_Sept_23/ai_n6208815)
 
AW:

Ich freue mich schon auf die DINO-Mods. Carnivores wird zurückkehren.. ein viel zu wenig beachtetes Jagdspiel mit einer schönen Atmosphäre wie ich finde.
 
AW:

ich weiß nicht was ihr habt, das sieht immernoch um längen schlechter aus als crysis.
 
AW:

sieht echt geil, aber hoffe das die auch versuchen nen ordentliches spiel abzuliefer und nicht nur auf die grafik achtet wie bei crysis
 
AW:

Ahhhh, PC Games hat mich gegrafikblendet. x(

Schaut man sich das 4. Bild mal genauer an, kann man über die Überschrift dieser News nur lachen. Das sieht ja wohl mal so grottig aus.

Die einzigen Spiele, die meiner Meinung nach mit der Grafik von Crysis mithalten können sind Gothic 4 und Mafia 2. Eigentlich ist das bisher gesehene Material dieser Spiele besser als das von Crysis. Die zeigen nämlich mehr als nur Jungel; gehört halt schon bissl mehr dazu als 100 verschiedene Bäume zu designen.

Aber Grafik ist ja bei dem Magazin hier alles. Siehe Far Cry 2 xD
 
AW:

LOL das soll mit Crysis mithalten können? ich hau mich weg, sieht totall künstlich und scheiße aus vor allem die gesichter, comic oder was?? da sieht man nix in den fressen und dieses schäbige grinsen... Naja sieht nicht annähernd top aus und tschüß
 
AW:

Das meint PCG ja wohl nicht ernst....


Und dann noch so ein scheiß Jagdspiel....
 
Zurück