• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Deus Ex 3: Deus Ex 3-Bilder: Die ersten echten Screenshots in unserer Galerie!

AW:

Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Entwickler auch daran erinnern, warum der erste Teil bis heute als eines der größten (wenn nicht sogar das größte) Spiele überhaupt bezeichnet wird.
Was das angeht, bin ich immernoch sehr skeptisch.

AW:

Die Screens sehen wirklich toll aus. Trotzdem bleibe ich erstmal skeptisch ob der dritte Teil wirklich was taugt. Naja, schlechter als der zweite Teil kann's ja eigentlich kaum werden. Ein Spiel mit so einer Grafik, im Stil des genialen ersten Teils, wäre mein absoluter Traum.

AW:

oceano am 01.12.2008 12:13 schrieb:
nett... ;-)

aber von Cyberpunk keine Spur

so ist es. Wo ist die futuristische dunkle Stadt? Wo sind die modifizierten Humanoiden? Wo ist der coole Flair des ersten Teils?

Ich zweifle daran, dass dieser Teil sogar besser sein wird als der zweite...

AW:

thgc am 01.12.2008 12:16 schrieb:
nett... ;-)

so ist es. Wo ist die futuristische dunkle Stadt? Wo sind die modifizierten Humanoiden? Wo ist der coole Flair des ersten Teils?

nu wartet dochmal ab :rolleyes:
ihr seht hier ein paar screens von einem spiel und seht schonwieder das alles nicht vorhanden sein wird....

AW:

thgc am 01.12.2008 12:16 schrieb:
nett... ;-)

Sollte Deus Ex 3 nicht ursprünglich vor den ersten Teilen spielen? Die Bilder sehen schon mal ganz ok aus, hoffentlich verhauen die Devs es nicht wieder. Obwohl.....mir fällt im Moment nichts Besonderes ein, was in den letzen Jahren von Eidos gekommen ist....

AW:

Das sind die gleichen Bilder, die in der vorletzten Gamestar waren :ugly:

AW:

Shadow_Man am 01.12.2008 12:57 schrieb:
Ich kaufe mir die GS schon seit einer Ewigkeit nicht mehr. Daher kannte ich diese Bilder noch nicht.

AW:

Shadow_Man am 01.12.2008 12:57 schrieb:
Vorletzten? Du meinst die letzte, noch nicht einmal eine Woche aus dem Handel ;-)

AW:

sieht auf jeden fall super aus,auch was die ganze stimmung angeht,wie in der letzten gamestar(die vom letzten monat)beschrieben wurde in ner mehrseitigen vorschau,,,

AW:

Ach stimmt ja, sowas gilt heutzutage als Screenshot :-|

Für mich ist immernoch nen Screenshot wenn ich etwas direkt aus dem Spiel entnommen sehe, bei diesem Spiel wäre in allererster Linie das HUD für mich interessant, bzw ob sie es wagen nochmal so ein Ding zu bringen wie wir es bei Teil 2 gesehen haben, was durchaus als eines der Schrecklichsten aller Zeiten betitelt werden kann :ugly:

AW:

Die Gamestar hat wahrscheinlich ein Exklusivbericht gebracht und durfte daher die Screens auch zuerst zeigen

@Topic: Die Bilder sehen schon mal sehr stimmungsvoll aus.. hoffentlich wird was draus

AW:

Kandinata am 01.12.2008 13:26 schrieb:

Für mich ist immernoch nen Screenshot wenn ich etwas direkt aus dem Spiel entnommen sehe, bei diesem Spiel wäre in allererster Linie das HUD für mich interessant, bzw ob sie es wagen nochmal so ein Ding zu bringen wie wir es bei Teil 2 gesehen haben, was durchaus als eines der Schrecklichsten aller Zeiten betitelt werden kann :ugly:
Die Screens sind fast alle aus zwischensequenzen und hud war soweit ich weis gar nicht da....

AW:

Kandinata am 01.12.2008 13:26 schrieb:

Stimmt, das HUD war echt grottig und im Weg, noch schlimmer allerdings war die Tatsache, dass Alle Waffen die selbe Munition verwendet haben.

Zurück