Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668901
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668901
oceano am 01.12.2008 12:13 schrieb:nett...![]()
aber von Cyberpunk keine Spur
nu wartet dochmal abthgc am 01.12.2008 12:16 schrieb:oceano am 01.12.2008 12:13 schrieb:nett...![]()
so ist es. Wo ist die futuristische dunkle Stadt? Wo sind die modifizierten Humanoiden? Wo ist der coole Flair des ersten Teils?
Ich zweifle daran, dass dieser Teil sogar besser sein wird als der zweite...
thgc am 01.12.2008 12:16 schrieb:oceano am 01.12.2008 12:13 schrieb:nett...![]()
so ist es. Wo ist die futuristische dunkle Stadt? Wo sind die modifizierten Humanoiden? Wo ist der coole Flair des ersten Teils?
Ich zweifle daran, dass dieser Teil sogar besser sein wird als der zweite...

Ich kaufe mir die GS schon seit einer Ewigkeit nicht mehr. Daher kannte ich diese Bilder noch nicht.Shadow_Man am 01.12.2008 12:57 schrieb:Das sind die gleichen Bilder, die in der vorletzten Gamestar waren![]()
Vorletzten? Du meinst die letzte, noch nicht einmal eine Woche aus dem HandelShadow_Man am 01.12.2008 12:57 schrieb:Das sind die gleichen Bilder, die in der vorletzten Gamestar waren![]()

Die Screens sind fast alle aus zwischensequenzen und hud war soweit ich weis gar nicht da....Kandinata am 01.12.2008 13:26 schrieb:Ach stimmt ja, sowas gilt heutzutage als Screenshot![]()
Für mich ist immernoch nen Screenshot wenn ich etwas direkt aus dem Spiel entnommen sehe, bei diesem Spiel wäre in allererster Linie das HUD für mich interessant, bzw ob sie es wagen nochmal so ein Ding zu bringen wie wir es bei Teil 2 gesehen haben, was durchaus als eines der Schrecklichsten aller Zeiten betitelt werden kann![]()
Stimmt, das HUD war echt grottig und im Weg, noch schlimmer allerdings war die Tatsache, dass Alle Waffen die selbe Munition verwendet haben.Kandinata am 01.12.2008 13:26 schrieb:Ach stimmt ja, sowas gilt heutzutage als Screenshot![]()
Für mich ist immernoch nen Screenshot wenn ich etwas direkt aus dem Spiel entnommen sehe, bei diesem Spiel wäre in allererster Linie das HUD für mich interessant, bzw ob sie es wagen nochmal so ein Ding zu bringen wie wir es bei Teil 2 gesehen haben, was durchaus als eines der Schrecklichsten aller Zeiten betitelt werden kann![]()