• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Numen: Contest of Heroes: Numen: Contest of Heroes - Neuer Termin für Diablo-Klon

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Numen: Contest of Heroes: Numen: Contest of Heroes - Neuer Termin für Diablo-Klon

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668890
 
Wer behauptet es würde ein Diablo-Klon sein? Das wird einfach nur ein schlechtes Spiel. Das recht nicht mal annäherend an einen Klon... :-D
 
AW:

German_Ripper am 01.12.2008 11:10 schrieb:
Wer behauptet es würde ein Diablo-Klon sein? Das wird einfach nur ein schlechtes Spiel. Das recht nicht mal annäherend an einen Klon... :-D

Wiso? Stimmt doch vielleicht....
Halt ein Diablo ( I ) - Klon, also grafisch leicht veraltet. :-D
 
AW:

Die Qualität des Spiels hin oder her, aber schon langsam sollte zumindest ein Spielemagazin soweit sein, jedes Spiel es selbst sein zu lassen. Dieses ewige "Diablo-Klon"-gerede ist einfach lächerlich. Es ist ein Action-Rollenspiel, kein Klon von Diablo. Oder nennt man seit neuestem auch jedes Echtzeitstrategiespiel z.B. "Warcraft 3 Klon" ?
 
AW:

Witzig wie bei dem Spiel von alter Grafik usw gesprochen wird und bei Diablo 3 alle sabbern und lechtzen, obwohl die Grafik da auch aussieht als ob sie 4 Jahre alt wäre.

Naja... Kiddies und der Hype halt...
 
AW:

CHMB am 01.12.2008 13:36 schrieb:
Witzig wie bei dem Spiel von alter Grafik usw gesprochen wird und bei Diablo 3 alle sabbern und lechtzen, obwohl die Grafik da auch aussieht als ob sie 4 Jahre alt wäre.

Naja... Kiddies und der Hype halt...

Wat bist du denn fürn Lappen?
Es geht auch darum was man aus der Engine zaubert. Da gibts Spiele die machen aus ner alten Engine wunderschöne Bilder.
Diablo 3 is übrigens auch noch in nem sehr frühen Stadium. Wenn überhaupt schon alpha.
Dieses Spiel soll im 1. Quartal erscheinen und das mit ner Grafik die irgendwie versucht TQ nachzumachen und dabei total scheiße aussieht.
 
AW:

diablo hin und her, nichts kommt auch nur annähern spielerisch und grafisch an sacred 2 heran, und mit gfx texturen sieht das game einfach zum verlieben aus, was es auch so schon tut
 
AW:

@CHMB: LOL wie bitte?wo ist denn die grafik von diablo 3 scheiße??
 
AW:

Etwas unglücklich, das Spiel schon in der Überschrift als Diablo-Klon abzutun und Vorurteile zu schaffen... Bravo, pcgames!
 
AW:

Ich habe mir Diablo 3 angeschaut von denn Ingame Vids. Wenn ich mir Numen anschaue ist das auch noch eine zimliche schlechte nachmachung.

Ach ja Sacrad 2 ist zwar schön aber total verbugt und zu überladen von Quests was denn spiel schnell die laune nimmt. Diablo hatte immer eine Geile Geschichte (was ich für denn 3 Teil auch hoffe). Und Sacrad2 scheint nichmal eine Geschichte zu haben und zur Grapik ist nur eins zusagen zu Grell und Bunt.
 
Zurück