• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Huxley: Huxley: Neue Bilder zum Unreal Engine 3-Titel zeigen die zerstörte Umgebung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668865
 
Sieht ganz nett aus, aber irgendwie find ich die Engine von Fallout 3 stimmiger für solche Darstellungen .
 
tststs fallout 3. miese engine - keine geometiredarstellung entfernter objekte - ergo, sieht noch fader aus als in oblivion. und das bei getweakter .ini-datei. da sieht die unreal-engine bei weitem besser aus.
 
AW:

Dosentier am 30.11.2008 19:58 schrieb:
Sieht ganz nett aus, aber irgendwie find ich die Engine von Fallout 3 stimmiger für solche Darstellungen .
Vergleiche niemals Standbilder miteinander! Die verraten dir nix. Die könnten gefaikt sein. Traue nur bewegten Bildern unabhängiger Beobachter. Lass pcg die ersten Previewvideos drehen und behaubte dann nochmal, die F3-Engine sei besser ;)
 
AW:

Zubunapy am 01.12.2008 01:18 schrieb:
Dosentier am 30.11.2008 19:58 schrieb:
Sieht ganz nett aus, aber irgendwie find ich die Engine von Fallout 3 stimmiger für solche Darstellungen .
Vergleiche niemals Standbilder miteinander! Die verraten dir nix. Die könnten gefaikt sein. Traue nur bewegten Bildern unabhängiger Beobachter. Lass pcg die ersten Previewvideos drehen und behaubte dann nochmal, die F3-Engine sei besser ;)

http://www.youtube.com/watch?v=HQ4OKGa-PPg
 
AW:

Hm so siehts bei mir vor der Tür auch aus :-D ( Straßen in West-Deutschland ).

Finde die UT3 Enigne sehr gut :), die Fallout3 Engine ist aber auch nicht schlecht? Aber sie werden schon wissen warum sie die UT3 Engine benutzen x)
 
AW:

mh............................wieder so ein Postapokaliptisches Szenario ,sieht auf jeden fall ganz nett aus (klar bei der UT3-Engine)

mal schauen was dadraus wird
 
Zurück