• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred 2: Fallen Angel: Sacred 2: Fallen Angel - Neues Contentupdate erschienen

uff is der server langsam... 56kb/s, hab auch keinen alternativen gefunden......mal sehen was der patch bringt.

AW:

die liste der fixes hört sich vielversprechend an - hoffentlich behebt es auch mein problem, dass die grafik manchmal komplett und dauerhaft einfriert, das spiel aber weiterläuft.

AW:

http://updatedl01.sacred-game.com/sa...E-2_31_0_0.exe

http://tfserver.purplehazeclan.net/S...E-2_31_0_0.exe

AW:

Hmm das mit dem Verlinken war wohl nix^^

Hier findet ihr die Links:
http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=58816&page=6

AW:

Den Support von Ascaron in Ehren, aber früher war sowas selbstverständlich und hat Patch geheißen...

AW:

Duath am 28.11.2008 21:03 schrieb:
Den Support von Ascaron in Ehren, aber früher war sowas selbstverständlich und hat Patch geheißen...
so man früher also selbstverständlich, neue sets hinzugefügt, 10 neue Bosse, Neue portale usw gemacht Oo wow

AW:

ist es nicht wurscht ob es content update oder patch heißt? ^^

und das sowas selbstverständlich ist sollte klar sein, deshalb ist das ding ja auch rausgekommen.

AW:

Krampfkeks am 28.11.2008 21:50 schrieb:
so man früher also selbstverständlich, neue sets hinzugefügt, 10 neue Bosse, Neue portale usw gemacht Oo wow
Bei Diablo II ist mit den Patches auch immer neuer Krempel dazugekommen...und im Gegensatz zu Sacred war Diablo auch schon zum Release nahezu bugfrei...

sagichnet am 28.11.2008 21:50 schrieb:

ist es nicht wurscht ob es content update oder patch heißt? ^^

und das sowas selbstverständlich ist sollte klar sein, deshalb ist das ding ja auch rausgekommen.

Wenn man bedenkt in was für einem Zustand Sacred 2 rausgekommen ist...

AW:

Man kann es ja auch so sehen, daß Ascaron die
Boni dazu benutzt, um den Patch euphemistisch
Contentupdate nennen zu können. Dann kann man auch spekulieren, ob sich Ascaron nicht ein paar Inhalte in der Verkaufsversion gespart hat, um den Käufern das Patchen schmackhaft zu machen. Mal schauen, ob und wann eine Goldedition oder ein Sacred 2 Reloaded rauskommt, wo das DRM fehlt.

AW:

Diablo war bei release bugfrei?! ich gaub ich spinn

In den ersten 3 wochen war der online modus nichtmal zu ertasten!

AW:

Ich habe um ehrlich zu sein in Sacred 2 kaum Bugs feststellen können und ich freue mich über Patches/ Content Updates. Und klar, könnten sie diesen Content in der Vollversion nicht mit eingebaut haben, um solche Updates rauszubringen, aber es ist ja nun nicht so, dass S2 zu wenig Content zu Release geboten hat. Also freut euch und spielt es oder lasst es.

Die immer frecheren Einschränkungen der Hersteller und die immer kürzeren Spielzeiten bei so manchen aktuellen (gepusheden) Titeln, haben mein Interesse an neuem "Stuff" arg dezimiert. Ich nehme dies zum Anlass mich vom aktuellen PC-Spiele Sektor zu verabschieden. Meine Abo-Kündigung ist raus, denn die PC-Games bietet leider auch nicht mehr das, was mir insbesondere zwischen 96-2000 so gefallen hat. Dennoch danke ich für die schönen Jahre nach dem Niedergang der PowerPlay seit 1996 (danach war es bei der PP auch nicht mehr so dolle!). Ich hätte Euch länger die Stange gehalten, nur werden meine persönlichen Erwartungen nicht mehr erfüllt. Ein Datenträger in schöner Verpackung, ohne Restriktionen, mit langer und unterhaltsamer (atmosphärischer) Spielzeit und ein LAN-Modus wo er auch hingehört!!! Davon ist nicht mehr viel übrig geblieben.

Bitte keine reißerischen Reaktionen hierauf, dies ist meine freie persönliche Meinung und ein Abschied, kein Boykottaufruf oder sonst etwas. Wem es nicht gefällt brauch es ja nicht zu lesen!

Für diejenigen die sich jetzt fragen was "der Kerl" den nun macht !?

Ich werde mich jetzt an den Spielen zwischen 1986-2008 erfreuen und bin damit mehr als nur ausgelastet. Außerdem gibt es ja auch anderes zu tun als nur zu "daddeln" :o))))))

Grüße von einem Oldschool-Daddler

Mir fehlt eigentlich nur noch die Funktion abgeschlossene Quests auszublenden, dann würde der Spielspaß schon steigen und man kann sich das ständige Durchklicken durchs Logbuch sparen.

AW:

Krampfkeks am 29.11.2008 11:25 schrieb:
Diablo war bei release bugfrei?! ich gaub ich spinn

In den ersten 3 wochen war der online modus nichtmal zu ertasten!

- In Anbetracht der Tatsache, dass Blizzard damals Pionierarbeit für diese Art OnlineSpiel geleistet hat (von D1 mal abgesehn) und für damalige Verhältnisse plötzlich gigantische Spielermassen das Spiel gleichzeitig online spielen wollten, was die Server total überlastet hat, ist dieses Argument eher schwach

- 3 Wochen sind seit Erscheinen von Sacred 2 schon lange vorbei

- Diablo 2 war bei Release tatsächlich relativ Bugfrei. Serverprobleme im Onlinemodus kann man schwerlich dem Spiel anlasten, oder?

split am 29.11.2008 13:36 schrieb:
Mir fehlt eigentlich nur noch die Funktion abgeschlossene Quests auszublenden, dann würde der Spielspaß schon steigen und man kann sich das ständige Durchklicken durchs Logbuch sparen.

ja, die funktion fehlt mir auch noch.

Zurück