• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Ab sofort im Handel: Das neue PC Games World of Warcraft Sonderheft 01/09

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668741
 
AW:

Chucky2k am 28.11.2008 16:07 schrieb:
öhmmm ich war eben bei Kaufland es war nix da

jetzt bin ich Trauig :P
Du kannst das Heft auch direkt hier bestellen. Hab ich auch schon gemacht, da man solche Hefte nicht immer in allen Läden findet und es war eigentlich innerhalb ein paar Tage da.
 
AW:

Sumpfling am 28.11.2008 18:17 schrieb:
Chucky2k am 28.11.2008 16:07 schrieb:
öhmmm ich war eben bei Kaufland es war nix da

jetzt bin ich Trauig :P

Kein Problem alles was in dem Heft steht findet man auch hier.

Hast du das Heft schonmal gelesen? Ich finde es super. Es ist das einzig brauchbare am Markt. Und vor allem brauch ich dann nicht ewig googlen, bis ich vernünftige Tipps & Tricks kriege.
 
AW:

unclesam am 28.11.2008 22:07 schrieb:
Hast du das Heft schonmal gelesen? Ich finde es super. Es ist das einzig brauchbare am Markt. Und vor allem brauch ich dann nicht ewig googlen, bis ich vernünftige Tipps & Tricks kriege.
Wer mit google umgehn kann der braucht auch nicht ewig um zu finden was er sucht ;)
 
Zurück