• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Jade Raymond

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668681
 
AW:

Heute suchen wir den lustigsten Spruch von der wunderhübschen Assassin's Creed-Produzentin Jade Raymond (in diesem Fall mit der Bitte um Zurückhaltung obszöner Vorschläge ).

Verdammt! Nun muss ich doch etwas länger überlegen. :B
 
AW:

"So lang ist das Ding von Mothman. Ehrlich, ich hab's selbst gesehen!"

(Ihr wusstet, dass der kommen wird, geb es zu^^)
 
AW:

Steve Ballmer hat die Toblerone wirklich am Stück verputzt! Sie war so lang!!!




http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/11/Bensta_Toblerone.jpg
Mothman am 28.11.2008 11:22 schrieb:
"So lang ist das Ding von Mothman. Ehrlich, ich hab's selbst gesehen!"

(Ihr wusstet, dass der kommen wird, geb es zu^^)
lies doch was in den Regeln steht, mensch mensch ^^

(und ja, ich wusste dass er kommt :P )
 
AW:

Namuraz am 28.11.2008 11:22 schrieb:
lies doch was in den Regeln steht, mensch mensch ^^

(und ja, ich wusste dass er kommt :P )
Ups. Naja, wenn da auf einmal eine Regeländerung in Kraft tritt. Wer soll denn damit rechnen.^^ Sorry.
Aber so obszön war das ja nun auch nicht. :-D

EDIT: So ein Bild von Jade Raymond zu veröfentlichen mit der Bitte nach Kommentaren und DANN zu erwarten, dass man nicht Obszönes schreibt ist aber sehr naiv.^^
 
"wer mir nur worte in den mund legt, ist selbst dran schuld"
 
ungefähr diese Größe hatte die Parklücke, in die ich natürlich vorwärts eingeparkt habe.
 
"Abwechslung gibts nicht. Dafür haben wir so große Ostereier versteckt."
 
Glauben Sie wirklich eine Frau legt Wert auf solche Kleinigkeiten?
 
Zurück