• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Alpha Protocol: Alpha Protocol: Erstes Entwicklervideo mit Spielszenen und Zwischensequenzen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668647
 
Hab das Video bisher leider nur ohne Ton anschauen koennen aber die Bilder sehen schon mal genial aus. Duerfte wenn nichts Gravierendes mehr schief geht das beste Spiel seit Mass Effect werden.
 
AW:

fobbolino am 27.11.2008 19:01 schrieb:
Hab das Video bisher leider nur ohne Ton anschauen koennen aber die Bilder sehen schon mal genial aus. Duerfte wenn nichts Gravierendes mehr schief geht das beste Spiel seit Mass Effect werden.

ein bischen früh sowas zu sagen, findest du nicht? oder hab ich die ganzen news zu dem spiel versäumt??? :confused:
 
AW:

Fire00 am 27.11.2008 19:08 schrieb:
fobbolino am 27.11.2008 19:01 schrieb:
Hab das Video bisher leider nur ohne Ton anschauen koennen aber die Bilder sehen schon mal genial aus. Duerfte wenn nichts Gravierendes mehr schief geht das beste Spiel seit Mass Effect werden.

ein bischen früh sowas zu sagen, findest du nicht? oder hab ich die ganzen news zu dem spiel versäumt??? :confused:

Das denke ich allerdings auch.
Man kann anhand dieser Bilder doch noch nicht sehen wie dieses Spiel wird.
Mein Eindruck ist allerdings negativ, die Animation sehen mir ein wenig zu kitschig aus.

Die Hauptfigur gefällt mir auch nicht.
Ich kenne die Spiele dieser Entwickler zwar noch nicht aber ich weiss noch nicht was ich von diesem Spiel halten soll.

Dieses Spiel steht defenitiv nicht auf meiner Wunschliste.
 
Splinter Cell als RPG und noch dazu von einem renomierten Entwickler. Klingt definitiv interessant. Werd ich im Auge behalten.

SSA
 
AW:

baiR am 27.11.2008 20:59 schrieb:
Fire00 am 27.11.2008 19:08 schrieb:
fobbolino am 27.11.2008 19:01 schrieb:
Hab das Video bisher leider nur ohne Ton anschauen koennen aber die Bilder sehen schon mal genial aus. Duerfte wenn nichts Gravierendes mehr schief geht das beste Spiel seit Mass Effect werden.

ein bischen früh sowas zu sagen, findest du nicht? oder hab ich die ganzen news zu dem spiel versäumt??? :confused:

Das denke ich allerdings auch.
Man kann anhand dieser Bilder doch noch nicht sehen wie dieses Spiel wird.
Mein Eindruck ist allerdings negativ, die Animation sehen mir ein wenig zu kitschig aus.

Die Hauptfigur gefällt mir auch nicht.
Ich kenne die Spiele dieser Entwickler zwar noch nicht aber ich weiss noch nicht was ich von diesem Spiel halten soll.

Dieses Spiel steht defenitiv nicht auf meiner Wunschliste.

Naja, Ich geb ja zu es ist eine sehr optimistische Sichtweise. Aber Obsidian sind gute Entwickler, die schon eine ordentliche Story auf die Beine stellen koennen. Ausserdem sieht das gameplay vergleichbar mit Mass Effect aus, was ich persoenlich genial finde und ich bin fan der ganzen JBs da draussen (Jason Bourne, Jack Bauer, James Bond) :).
Insofern Daumen hoch und aufs beste hoffen. :top:
 
AW:

Zapfenbaer am 27.11.2008 21:35 schrieb:
baiR am 27.11.2008 20:59 schrieb:
Ich kenne die Spiele dieser Entwickler zwar noch nicht

Knights Of The Old Republic II, Neverwinter Nights II ... ;)

Nützt mir auch nichts wenn du mir die Spiele jetzt noch einmal nennst, ich habe es ja oben schon gelesen das die für diese Spiele verantwortlich sind, aber trotzdem kenne ich die Spiele nicht. :)
Soll jetzt nicht trotzig gemeint sein, denn das konntest du ja nicht wissen wie ich das gemeint habe.

fobbolino am 28.11.2008 13:10 schrieb:
baiR am 27.11.2008 20:59 schrieb:
Fire00 am 27.11.2008 19:08 schrieb:
fobbolino am 27.11.2008 19:01 schrieb:
Hab das Video bisher leider nur ohne Ton anschauen koennen aber die Bilder sehen schon mal genial aus. Duerfte wenn nichts Gravierendes mehr schief geht das beste Spiel seit Mass Effect werden.

ein bischen früh sowas zu sagen, findest du nicht? oder hab ich die ganzen news zu dem spiel versäumt??? :confused:

Das denke ich allerdings auch.
Man kann anhand dieser Bilder doch noch nicht sehen wie dieses Spiel wird.
Mein Eindruck ist allerdings negativ, die Animation sehen mir ein wenig zu kitschig aus.

Die Hauptfigur gefällt mir auch nicht.
Ich kenne die Spiele dieser Entwickler zwar noch nicht aber ich weiss noch nicht was ich von diesem Spiel halten soll.

Dieses Spiel steht defenitiv nicht auf meiner Wunschliste.

Naja, Ich geb ja zu es ist eine sehr optimistische Sichtweise. Aber Obsidian sind gute Entwickler, die schon eine ordentliche Story auf die Beine stellen koennen. Ausserdem sieht das gameplay vergleichbar mit Mass Effect aus, was ich persoenlich genial finde und ich bin fan der ganzen JBs da draussen (Jason Bourne, Jack Bauer, James Bond) :).
Insofern Daumen hoch und aufs beste hoffen. :top:

Ich hoffe ja auch das es ein Knaller wird aber auf den Bildern hat das für mich nicht so den Eindruck erweckt. Ich fand Mass Effect bis auf die Nebenmissionen auch ziemlich geil und freue mich daher auf Mass Effect 2.

off Topic: Hat einer vll. noch ein Savegame von Mass Effect das er hochladen kann?
Ich habe mein Savegame zwar noch aber ich hätte gerne jetzt andere Fähigkeiten, ich habe den Soldaten genommen, ich hätte aber lieber den der Biotik und Hacking vereint. :finger:
 
Zurück